Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Die Premiumgeschichte ist auch wieder leichte Verarschung. Es hieß doch, dass man 10 % des Downloadwertes in Points (ein Point = ein Cent) erhält und die kann man ab 500 in Guthaben für den eShop umwandeln.
Laut beigelegtem Zettel gibt es aber pro Euro Umsatz 8 Punkte, also nur 480 für ein 60 €-Spiel und somit nicht genug für neues Guthaben.

war schon vor dem Launch bekannt. Hier ist aber die Sache: es sind ~10% auf den Preis vor Steuern (mit 19% Mehrwertsteuer kommt das ungefähr hin).
Damit ist das bei uns genau so wie in den USA. Da bei uns die Preise aber immer mi Steuer angegeben werden hat da keiner drüber nachgedacht. (dass NoE selbst erst so spät Infos dazu rausgegeben hat war imo deswegen auch suboptimal)

@kiera: das liegt wohl daran, dass du die Videos auf youtube mit html5 betrachtest, während auf cw afaik die Flash Version eingebunden wird.

Zuletzt bearbeitet:
Muss nun einfach nochmal den Touchscreen loben. Hatte schon fast vergessen WIEVIEL genauer so n kapazitiver ist. Vermiss das grad schon auf meinem Tablet beim schreiben :ugly:

Ansonsten, wenn man die einzelnen Apps noch besser (und schneller) miteinander verbindet wird das hier was ganz großes. Ist aber auch bisher schon super. So, aber da ich gestern eigentlich fast nix gezockt hab, werd ich das mal noch n bisschen tun ^^

Wenn die App erweitert wird, kann's wieder interessant werden, aber bis dahin :kruemel:

Eure Eindrücke lesen sich einfach zu gut... darf.nicht.in.Japan.kaufen. :oops:
Ich hoffe, die Konsole bleibt hier ausverkauft, sonst kann mir die Hand ausrutschen im Laden :lol:

Kauf sie dir, eine WiiU tut guuuuut :v:

friert die Wii U bei euch auch manchmal einfach so ein?
Gestern isse eingefroren als ich das in die systemsteuerung wollte, musste das stromkabel ziehen damit se ausgeht
grad eben beim sonic zocken. gleiches problem, lies sich nurnoch ausschalten indem man strom zieht.

Wenn ich die ganzen Kommentare über Wii U und Miiverse lese werde ich ganz neidisch :D

Aber ich schlage erst im nächsten Jahr zu und warte auf ein paar tolle Bundles oder Aktionen, so wie beim 3DS später bzw. jetzt :) Bis dahin sind dann auch wohl die kleinen Kinderkrankheiten erledigt xD

wünsche aber allen Launch-Käufern viel Spaß^^

Kauf sie dir, eine WiiU tut guuuuut :v:

Mach' ich ja auch... aber sicher nicht zwei Mal (argh, Karaoke :aargh: ) und ich brauche ja irgendeinen Grund, um nach Deutschland zurückzukehren :v:

Hallo Mama, Hallo Papa, lang nicht mehr gesehen, Hallo Katze und *schwupps* WiiU zocken und sich verbarrikadieren... so sieht Wiedersehen aus, shalalalala :ol:

So oder so ähnlich wird es dann ablaufen :aehja: Eine japanische WiiU wäre einfach Overkill, alleine dadurch, dass ich kaum mit Freunden zocken könnte (auch wenn viele Westgames ihr Englisch behalten) und es wäre auch ein finanzieller Overkill, weil neue Spiele hier schon mal 70€ aufwärts kosten... Da kann Karaoke noch so gut sein, noch bin ich nicht reich :uglylol:

Dann Ende Januar halt :) Ich freu mich drauf :freude:

friert die Wii U bei euch auch manchmal einfach so ein?
Gestern isse eingefroren als ich das in die systemsteuerung wollte, musste das stromkabel ziehen damit se ausgeht
grad eben beim sonic zocken. gleiches problem, lies sich nurnoch ausschalten indem man strom zieht.
jep, schon 2mal abgestürtzt und eingefroren. Das innerhalb von weniger als 24 Stunden, das lässt Gutes erahnen.

So mal ein Zwischenfazit.

Ich war ja relativ wenig von der Konsole gehyped. Hatte sogar immer mal wieder über eine Stornierung nachgedacht. Gestern kam die Konsole dann mit den vier bestellen Spielen (Nintendo Land, NSMBU, Sonic All-Star Racer und Fitness Evolved 2013). Das Update habe ich mir bisher gespart. Warum? Als wir (insg. vier Leute, alles langjährige Zocker) gegen acht Uhr die WiiU anmachen und mit NintendoLand begannen, von dem ich dachte, dass es sicher ganz gut sei (aber eben auch nicht mehr), kam keiner mehr von dem Spiel los. Gegen halb acht morgens (!) hat sich die Gruppe dann aufgelöst. NintendoLand ist absolut genial und lässt WiiSports (oder alle anderen Partyspiele dermaßen alt aufsehen. Bis auf das F-Zero und eines der Metroid-Games kam jedes Spiel gut an. Ich kann jetzt gut verstehen, warum Nintendo das Spiel immer und überall beworben hat. Zu den anderen Spielen sind wir noch nichtmal gekommen. :D

Allgemein bin ich von der Konsole restlos begeistert. Das Pad ist für mich einfach nur genial und viel hochwertiger als ich gedacht habe.

Später lad ich mir dann mal das Update und werde euch Nasen alle mal adden, um dass MiiVerse zu genießen. Nintendo hat mich mit der WiiU alleine schon wegen NintendoLand jedenfalls restlos überzeugen können, dass die Konsole ihr Geld wert war.

Ich war ja relativ wenig von der Konsole gehyped. Hatte sogar immer mal wieder über eine Stornierung nachgedacht. Gestern kam die Konsole dann mit den vier bestellen Spielen (Nintendo Land, NSMBU, Sonic All-Star Racer und Fitness Evolved 2013).

Berichte dann mal, wie Sonic All-Star Racer ist (online wie Singleplayer) - ich glaube, bis Mario Kart erscheint, wäre es doch ein guter Ersatz ;).

Nur der DL-Preis von 50 Euro ist mir noch zu teuer.

Zurück
Top Bottom