D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol... ok. dank MiiVerseawesome
grad gesehen, dass ich auch ganz normal über den Browser aus YT komme
die App ist somit überflüssig
![]()
Die Premiumgeschichte ist auch wieder leichte Verarschung. Es hieß doch, dass man 10 % des Downloadwertes in Points (ein Point = ein Cent) erhält und die kann man ab 500 in Guthaben für den eShop umwandeln.
Laut beigelegtem Zettel gibt es aber pro Euro Umsatz 8 Punkte, also nur 480 für ein 60 €-Spiel und somit nicht genug für neues Guthaben.
Wenn die App erweitert wird, kann's wieder interessant werden, aber bis dahin
Eure Eindrücke lesen sich einfach zu gut... darf.nicht.in.Japan.kaufen.
Ich hoffe, die Konsole bleibt hier ausverkauft, sonst kann mir die Hand ausrutschen im Laden![]()
Freue mich schon auf Mariokart mit miiverse Features :v:
Kauf sie dir, eine WiiU tut guuuuut :v:
jep, schon 2mal abgestürtzt und eingefroren. Das innerhalb von weniger als 24 Stunden, das lässt Gutes erahnen.friert die Wii U bei euch auch manchmal einfach so ein?
Gestern isse eingefroren als ich das in die systemsteuerung wollte, musste das stromkabel ziehen damit se ausgeht
grad eben beim sonic zocken. gleiches problem, lies sich nurnoch ausschalten indem man strom zieht.
Freue mich schon auf Mariokart mit miiverse Features :v:
friert die Wii U bei euch auch manchmal einfach so ein?
Gestern isse eingefroren als ich das in die systemsteuerung wollte, musste das stromkabel ziehen damit se ausgeht
grad eben beim sonic zocken. gleiches problem, lies sich nurnoch ausschalten indem man strom zieht.
gar nicht, geht hier noch nicht, kannst ihn aber löschen. :wink2:Leute wiekann ich denn die Lovefilm App starten??
gar nicht, geht hier noch nicht, kannst ihn aber löschen. :wink2:
Ich war ja relativ wenig von der Konsole gehyped. Hatte sogar immer mal wieder über eine Stornierung nachgedacht. Gestern kam die Konsole dann mit den vier bestellen Spielen (Nintendo Land, NSMBU, Sonic All-Star Racer und Fitness Evolved 2013).