Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Hört sich gut an, ich denke da gibt es einige welche die Wii und Nintendo nach 07/08 fallen gelassen haben weil man sich die SD Optik auf nem HD nicht mehr reinziehen wollte. Bis März zu warten macht auch Sinn, bis dahin dürften wir in Sachen 2013er Lineup auch schon etwas schlauer sein und Titel wie Pikmin 3 sind auf dem Markt.

Ich werde morgen mein Glück versuchen, sollte ich keine WiiU auffinden können nach der Arbeit warte ich auch erstmal ab bis zum Frühjahr - sprich zum Monster Hunter Release im März.

Du kannst mir meine Premium für nur 499€ abkaufen :ol:

weiß jmd wie ich das bild auf dem controler ausschalte wenn am tv das selbe zu sehen ist ? irgend wie nervt das

Kann hierzu jemand was sagen? Fänd ich auch interessant, hat mich bei den Videos auch immer unglaublich genervt das der Screen immer an war. Und vor allem wenn dasselbe zu sehen ist braucht mans ihn ja echt net unbedingt.

Für alle die ihre Daten von Wii zu WiiU übertragen wollen: Da gibt's ein Tool im Wii-Shop zur Übertragung der Daten. Nur falls ihr's noch nicht wissen solltet :kruemel:

Danke, werde ich mir merken wenn ich mir in 2 Jahren eine WiiU kaufen werde. Oder wann auch immer F-Zero angekündigt wird :kruemel:

Und ich werd's mir bis März merken :kruemel:
Aber ich glaub ich werd das allein wegen Homebrew net machen. Wie soll ich sonst NMH1 und 2 zocken? Und was wohl passiert wenn man Homebrew drauf hat und einfach überträgt :-?

Und ich werd's mir bis März merken :kruemel:
Aber ich glaub ich werd das allein wegen Homebrew net machen. Wie soll ich sonst NMH1 und 2 zocken? Und was wohl passiert wenn man Homebrew drauf hat und einfach überträgt :-?

Einfach die Homebrew Cracks nachfragen, die kriegen das garantiert auf die Reihe :kruemel:

Bei dem ganzen bla bla nur 1,25 GHz CPU, hat die vielleicht ne Turbo Modus? Wozu sonst so eine Kühllösung. Ich glaub die 1,25 GHz sind nur IDE und Wii Modus

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem ganzen bla bla nur 1,25 GHz CPU, hat die vielleicht ne Turbo Modus? Wozu sonst so eine Kühllösung. Ich glaub die 1,25 GHz sind nur IDE und Wii Modus

Nochmal: Es kommt nicht nur auf die Geschwindigkeit an.
"Umso schneller desto besser" ist immer noch ein Trugschluss der sich bis heute hält.

Hm, das ist dämlich. Kann ich denn zumindest eine Ansicht wählen, wo ich nur sehe, was meine "Freunde" gepostet haben?

Zurück
Top Bottom