Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

So sicherheitshalber auch noch mal hier:

Damit ich es nicht rechtzeitig stornieren und Original neu bestellen kann...

Ist es möglich, dass Third Party WiiRemotesPlus NICHT mit der WiiU funktionieren? Wenn ja, warum? Es sollte sich doch eigentlich um das gleiche Signal handeln, dass die Controller an die Konsole senden? ._.

Besagtes Produkt: *klick*

Vermutlich funktioniert die auch mit der Wii U, aber grundsätzlich würde ich meine Finger von solchen Sachen lassen.
Schlechte Elektronik und sicher auch Button-Feedback.....und ob die Wii-Mote-Jacket nicht mehr Schadstoffe an Deine Haut abgibt, als irgendwelche anderen China-Billig-Produkte, lasse ich mal offen.

Tue Dir selbst einen Gefallen und storniere.

So sicherheitshalber auch noch mal hier:

Damit ich es nicht rechtzeitig stornieren und Original neu bestellen kann...

Ist es möglich, dass Third Party WiiRemotesPlus NICHT mit der WiiU funktionieren? Wenn ja, warum? Es sollte sich doch eigentlich um das gleiche Signal handeln, dass die Controller an die Konsole senden? ._.

Besagtes Produkt: *klick*

Würde sicherheitshalber stornieren.
Umtauschen könnte problematisch (teuer) werden, da "Versand aus Vereinigtes Königreich". (Dadurch würdest du die eh erst Ende nächster Woche oder so bekommen ^^)
Wäre mir zu riskant.

Gut, danke.

Dann werd ich wohl stornieren... och man ^^ das klang aber auch zu gut, aber riskieren will ich auch nicht zu viel...

@DeathSephiroth
hab keine guten Erfahrungen gemacht mit mit Controller anderer Hersteller.
Der BigBen ging nicht mit allen spielen nur mit orginal Nintendo konnte ich z.B. PGA ohne Fehler spielen.
Von da her kann ich nur empfehlen das Orginal zu nutzen auch wenn es teurerer ist.
Du erspart dir damit aber eine Menge an Ärger.

Wenn du "sinn-bzw. hirnlos bashen" meinst, ja. Das Teil ist eben der letzte Versuch aus einem toten Produkt noch ein paar $$$ herauszukitzeln, vgl. PSPgo.

Geld verdienen schön und gut, aber dann keine GC-Spiele abspielen ist nicht unbedingt toll. Vom fehlenden I-Net ganz zu schweigen^^
Wenigstens eines hätten sie reinmachen können^^'

Also ich hätte wohl letztendlich nix vermisst, wenn ich nie Internet bei der Wii hätte. Aber es einfach so wegzulassen, ist natürlich schon schwach. Die können mir nicht erzählen, dass sie mit Internetzugang den Preis von 99$ nicht erreicht hätten.

Erst das Technikgebrabbel und jetzt Offtopic mit der Brotdosen-Version der Wii....muss doch 3 Tage vor Launch nicht sein....;)

Außerdem ist das Teil exklusiv für Kanada, wayne. :P

O Canada!
Our home and native land!
True patriot love in all thy sons command.

With glowing hearts we see thee rise,
The True North strong and free!

From far and wide,
O Canada, we stand on guard for thee.

God keep our land glorious and free!

Klar, wieso nicht?
unbenannt3oo.png
Hab mal eben noch fix eines mit dem Spruch gemacht. ;)
unbenannta3.png
Danke, wird am Wochenende dann gleich mal geupdatet :D

@Wiimini: Ich find's geil :D

Zurück
Top Bottom