Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich wohne in einer verkehrsberuhigten Sackgasse und der Sackboy gibt die Karte beim Nachbar ab, der an der Ecke wohnt. Da muss er die 20 m nicht zu Fuß gehen...

Ja kenne ich................
Bei mir war es sogar so das ich den ganzen Tag zu Hause war aber der Penner hat die Karte einfach gleich in den Briefkasten geworfen weil er wohl keine Lust hatte mit dem Fahrstuhl hochzufahren :shakehead3:

"Sie können ihr Paket morgen abholen" :Fuuu:

Wer hat eigentlich alles noch Zombi U Pack vo namazon bestellt? Was glaubt ihr wann die ankommt

Hoffentlich verschickt Nintendo meine Konsole nicht mit Hermes :sad5:
Würde sogar den Versand zahlen wenn sie mit DHL liefern würden xD

Hab mal für dich nachgefragt (ja, selbst am Sonntag antworten die mir. Sie verschicken nicht mit Hermes! Die Alternative sollte dir besser gefallen.

486339_509617499062131_88560389_n.jpg

:v:

ist bei mir noch nie so gewesen. meine freundin hat in letzter zeit öfter sachen über hermes geliefert bekommen, da kam dann immer ne nette junge dame, die das paket vorbeigebracht hat und zwar überhaupt nicht verspätet oder sonstwas. denke das liegt immer am zusteller, nicht an hermes selbst.

Einer meiner Mitbewohner is ja so ein Schnacker und der hat mal einen Hermes-Boten ausgefragt, wie man dazu kommt und alles. Die sind wohl alle "selbstständig". Sie bekommen sozusagen eine Hermes-Lizens und die Packete zugeschickt, müssen dann jedoch alles mit ihrem privaten Auto ausliefern. Die Route überlegen sie sich auch selber.

Also hat man entweder Pech und liegt am Ende der Route... oder am Anfang ;)

Keine Ahnung ob das wirklich so abläuft, wie gesagt, Mitbewohner erzählt viel ;)

Sicher? da steht es wird am 29 versendet und man kann ja aufgrund von Zombi U keine andere Versand Art wählen, zumindestens ich nicht und ein paar andere die ich gefragt habe, würde die dann nicht eher samstag/Montag kommen?

Was ist denn dein voraussichtliches Lieferdatum? Und wann hast du bestellt? Meins ist der 1.-3. Dezember. Bestellt habe ich am 10. Oktober. :hmm:

Das is normal. Wird beim 18er Versand immer so angegeben. Wenn es mi DHL kommt, dann ist es einen Tag später auch da :-)

Sicher? da steht es wird am 29 versendet und man kann ja aufgrund von Zombi U keine andere Versand Art wählen, zumindestens ich nicht und ein paar andere die ich gefragt habe, würde die dann nicht eher samstag/Montag kommen?

Ja, steht bei mir auch so: vorauss. Versand am 29. Und vorauss. Lieferung am 1. oder 3. Ich geh von Samstag aus, wär mir aber auch recht, da ich erst Freitagabend wieder heim komm.

Dann sollte ich aber wohl schauen das die Donkey Kong Country-Spiele auf der Wii sind. Die sind nämlich aus dem Shop entfernt worden.

Das gilt aber afaik nur für den Kauf. Wenn man die Lizenz hat, kann man die Spiele da soweit ich weiß trotzdem immer wieder runter laden. Entfernt wurde nur die Möglichkeit, die Spiele neu zu kaufen.

Was ist denn dein voraussichtliches Lieferdatum? Und wann hast du bestellt? Meins ist der 1.-3. Dezember. Bestellt habe ich am 10. Oktober. :hmm:

Ist bei mir auch so.

Ich denke aber, dass ich das Spiel am 30.11. ganz normal im Laden kaufen werde.
Die 5€ Aufpreis sind mir zuviel und ich habe ja keine Garantie, dass ich es wirklich am 30.11. oder am 1.12. bekomme.

Und die Spiele werden im Laden ja wohl nicht ausverkauft sein :)

Zurück
Top Bottom