Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Eigentlich nicht, man hat sich auf die 4850 eingeschossen und das ist schon OK

Die hat eine TDP von 114 Watt. Ich glaube nicht Tim.
Ich erwarte eine stark aufgebohrte R710 da sie schon ein 64bit DDR3 Interface besitzt und beim TDP etwa im Bereich des Möglichen liegt.

Und dabei man nichtmal selbst wartet sondern seine Lakkaien dies überlässt ;)

@Specs :
laut beyond3d wird spekuliert ob es sich wenn man von der die Größe ausgeht um eine R730 - R740 handelt, je nach Anpassungen.

Die haben eine TDP um die 50-80 Watt. Außerdem macht es wenig Sinn da ihr Speicherinterface 128 bit breit ist und nicht 64bit wie bei der Wii U.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich bleibe zum Launch den digitalen Spielen erst mal noch fern, bis BigN eine richtige Lösung präsentieren kann bzgl den Accounts. Mal nen eShop-Spiel ist ok, aber die Spiele, die es auf der Scheibe gibt, werde ich mir auch auf selbiger besorgen,

Wieso sind gute Verkäufe selbstverständlich? Laut den Hatern muss sich die Wii U ja verdammt schwer tun, da "Current-Gen", nur teurer. Und PS3 und X360 sind doch so günstig und stark zurzeit, dass sich die Wii U sehr schwer tun wird. Also wieso ist das plötzlich selbstverständlich? Ein Ausverkauf ist alles, nur nicht selbstverständlich.

Ich muss hier generell mal sagen, dass ich nicht wirklich verstehe, was an den digitalen Käufen von "richtigen" Spielen so gut sein soll?
Bei Handhelds kann ichs ja noch nachvollziehen, da muss man nicht jedes mal seine kompletten Module mit rumschleppen, aber bei einer Heimkonsole ists doch absolut latte?!

Ich hab tausendmal lieber einen physischen Datenträger vor mir inklusive schicker Verpackung und schönem Booklet, anstatt mir das einfach nur als Datenpaket irgendwo runterzuladen. Dank Amazon und co muss man ja noch nichtmal mehr das Haus verlassen, um die Games pünktlich zu bekommen.

Insofern geht mir dieses ganze Digital-Spiele-Geschiss ohnehin auf die Nerven, als ob das für die breite Masse so wichtig wäre?!

Ich muss hier generell mal sagen, dass ich nicht wirklich verstehe, was an den digitalen Käufen von "richtigen" Spielen so gut sein soll?
Bei Handhelds kann ichs ja noch nachvollziehen, da muss man nicht jedes mal seine kompletten Module mit rumschleppen, aber bei einer Heimkonsole ists doch absolut latte?!

Ich hab tausendmal lieber einen physischen Datenträger vor mir inklusive schicker Verpackung und schönem Booklet, anstatt mir das einfach nur als Datenpaket irgendwo runterzuladen. Dank Amazon und co muss man ja noch nichtmal mehr das Haus verlassen, um die Games pünktlich zu bekommen.

Insofern geht mir dieses ganze Digital-Spiele-Geschiss ohnehin auf die Nerven, als ob das für die breite Masse so wichtig wäre?!

Versteh ich auch nicht. Indietitel okay, aber Retailgames? Erschließt sich mir nicht. Vor allem da man die Retailvariante meist wenig später für deutlich weniger Geld bekommt.

Beste Meldung des Tages :)

Wii-Spiele sehen auf Wii U etwas besser aus

20.11.12 - Wii U-Besitzer berichten, dass ihre Wii-Spiele auf der Wii U und einem HDTV mit 1080p Auflösung etwas besser aussehen als auf der Original Wii. Die Wii-Spiele werden dazu nicht in 1080p gerendert, sondern die Wii U stellt sie via Upscaling dar.
CLICK (CVG: "Wii U 'upscales original Wii games' to HD - Classic titles reportedly look much better on new hardware")

gesehen auf gamefront.de

Originalquelle
http://www.computerandvideogames.com/379590/wii-u-upscales-original-wii-games-to-hd/

Ich freu ich mich gerade noch endlich Zelda auf der WiiU fertig zuspielen :)

68398_198263376965372_575648069_n.jpg

:lol: :lol:

Gab doch schon ein Vergleichvideo von Wii Games auf der Wii und Wii U. Kein Unterschied. Der Held, den da Gamefront zitiert und dessen Video man sieht, hat halt nicht gemerkt, dass die Auflösung vom TV angezeigt wird und nicht die, der Konsole. Der sieht also ein 480p-Bild auf mit einem 1080p-TV und redet sich ein, so etwas wie Upscaling zu erkennen

Gab doch schon ein Vergleichvideo von Wii Games auf der Wii und Wii U. Kein Unterschied. Der Held, den da Gamefront zitiert und dessen Video man sieht, hat halt nicht gemerkt, dass die Auflösung vom TV angezeigt wird und nicht die, der Konsole. Der sieht also ein 480p-Bild auf mit einem 1080p-TV und redet sich ein, so etwas wie Upscaling zu erkennen

Wat redest du da

Hast du nicht vor kurzem gesagt, dass du die Konsole doch nicht kaufst?
Oder hast du nur überlegt?

Ich glaube aber auch, dass AC 3, Batman und Darksiders gute Ports werden ;)

Ich gebe zu, dass ich mich von der ganzen Panikschieberei hier gestern ein wenig habe anstecken lassen. xD

Was mich beruhigt, ist, dass BLOPS 2 anscheinend richtig gut rübergebracht worden ist - und da das mein Launch-Game wird, bin ich natürlich wieder etwas optimistischer. :)

Wundert mich aber auch ehrlich gesagt nicht bei Treyarch. Die haben sich auch auf der Wii von jedem CoD zum nächsten gesteigert.

Zurück
Top Bottom