Junkman
L20: Enlightened
Ich rede von den FAT-Modellen und du Argumentierst mit Slim-Modellen???
Nicht dein Ernst :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar, sowas ist immer scheisse und sollte nicht passieren! Aber solange die rate sehr gering ist, der Umtausch und der Service kostenlos, ist das kein Problem ...
Ich wäre aber schon derbe angep... wenn das mir am Tag1 passieren würde!
Das ist sehr richtig. Der Sonntag war nicht gerade zuträglich, um irgendeinen Launch-Hype zu erzeugen. Jetzt stellen sich einige Dinge aber nach und nach als falsch raus, andere relativieren sich und wiederum andere erscheinen auf den ersten Blick schlimmer als sie sind. Trotzdem bleibt eine Rest-Enttäuschung über die Schlampigkeit mit der Nintendo diesen Launch durchgezogen hat.
Das ist Nintendo imo aber auch selber Schuld. Hätte man den Reporten vorher das Update gegeben, hätten sie das alles schon ausprobieren können und all diese Tricks wären schon vor dem Launch bekannt gewesen.
Wenn man nicht wollte, dass Reporter das schon vorher sehen, dann hätte man wenigstens selbst mehr kommunizieren müssen.
z.B. ein Video, in dem jemand zeigt, was passiert, wenn man seine WiiU zum ersten mal an macht. Da hätte man dann alles dran erklären können, was die Leute beim Launch erwarten wird.
Dass sie so verschwiegen waren bis direkt vor'm Launch, hat sich jetzt imo gerächt.
@Junkman:
Wieso sollte es schlecht sein, dass Iwata ein Unboxing macht? :-?
War nur zu wenig, wenn schon die Presse keine Infos geben kann imo.
Was an der DVD bei SMG2 schlecht gewesen sein soll, weiß ich auch nicht. Ich hab sie nicht gebraucht, entsprechend steht sie immer noch unbenutzt irgendwo mit der Verpackung rum.
Den Kunden selber machen lassen ist nie eine gute Idee, Kunden sie häufig zu dumm und fangen direkt an sich aufzuregen - egal ob es jetzt ein wirkliches Problem gibt oder nicht. :v:
Angeblich geht das Mic des Pads ingame, wenn ein Kopfhörer angeschlossen ist
wtf![]()
Nö. Der Knaller hat einfach nur nicht realisiert, dass das, was er da angeschlossen hat, ein Headset war.Angeblich geht das Mic des Pads ingame, wenn ein Kopfhörer angeschlossen ist
wtf![]()
Du meinst wegen den Hardwareausfällen??
Jepp, das ist ein Fakt, dass die Hoch waren und das weiss ich nicht nur als 80GB-PS3-"Opfer", durch meinen Videospiel-Händler (den die ganze Umtauscherei angekotzt hat), dem Internet und einiger Kumpels... Nein, dazu hab ich zu der Zeit auch nen Praktikum bei TVS Süd-Repair gemacht und kann dadurch die Hardware-Ausfallsrate der PS3 sehr gut einschätzen ;-) ...
Ich habe eigentlich erwartet das es Meldungen zu defekten Gamepads geben wird. Musste selber leidvolle 4 Monate auf meinen 3DS warten (der wurde 3 mal eingeschickt) bis ich ihn letzlich nutzen konnte.
Scheinbar ist die Wii U robust gebaut, freut mich.