Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Hmm, versteh ich das Recht, der konnte mit seinen Kopfhören des IP5 voice chatten. Das off tv play und diese Tatsache, würden mich froh stimmen.
Ich habe CoD seit MW 2 den rücken gekehrt aber aus Mangel an Alternativen zum launch, ich will gerne den Online part testen, würde ich da echt zugreifen bei BO2.

Könnte das zwar auch auf PS3 oder Box zocken, nur habe ich da weit bessere Alternativen wenn es um nen Online Shooter geht. Hier würde ich zugreifen, off tv reizt mich und wenn man tatsächlich irgend ein HS nehmen kann (wenn sogar das Box HS funzen würde :o), bin ich an Bord.

Gibt es etwas aufregenderes und spannenderes als bei einem Konsolen-Launch dabei zu sein und als einer der ersten Menschen überhaupt eine neue Konsole anzuschmeißen? Natürlich kann es noch anfängliche Probleme geben, und so richtig viele Spiele sind auch nicht noch nicht verfügbar, aber dieses erhebende Gefühl... Gibt es etwas schöneresa. NICHTS behaupte ich!:-P Wie als Kind an Weihnachten. das darf man sich nicht nehmen lassen! Hach... Ich freu mich!

Vater werden... da geht nichts drüber... moment. In ca. 2 Wochen werde ich erneut Vater UND die Wii U launcht! Das ist natürlich noch besser :)

Hmm, versteh ich das Recht, der konnte mit seinen Kopfhören des IP5 voice chatten. Das off tv play und diese Tatsache, würden mich froh stimmen.
Ich habe CoD seit MW 2 den rücken gekehrt aber aus Mangel an Alternativen zum launch, ich will gerne den Online part testen, würde ich da echt zugreifen bei BO2.

Könnte das zwar auch auf PS3 oder Box zocken, nur habe ich da weit bessere Alternativen wenn es um nen Online Shooter geht. Hier würde ich zugreifen, off tv reizt mich und wenn man tatsächlich irgend ein HS nehmen kann (wenn sogar das Box HS funzen würde :o), bin ich an Bord.

Laut dem User scheint jedes Headset zu funktionieren, was einen normalen Klinkenanschluß benötigt.

precisely. i believe any headset that uses a standard headphone jack will work. one guy had apple ear buds, another guy had a cheap headset from radio shack and it all worked. just plug into the top of the wii u gamepad and you're good to go.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=44525130&postcount=2049

Was mich etwas nervt: wurde nicht mal gesagt, dass der Kopfhöreranschluß noch nach unten verschoben werden soll? Hätte ich besser gefunden. Ist beim 3DS ja auch so...

Blops 2 scheint der einzige gute port zu sein. Wenigstens was wird nämlich mein launch Game.

klar spidey, das wird richtig fett.
dazran freut sich auch schon drauf

[video=youtube_share;s_htmYgL9dI]http://youtu.be/s_htmYgL9dI[/video]

dat controls :lick:

@ träumer

schön das du mir was zur steuerung erzählen willst.
ich spiele seit JAHREN shooter online auf der Wii.
hier ein video ohne das steuerkreuz am rechten rand. wird wohl dann mit dem wiiu pad gezockt.
[video=youtube_share;ECtUheY6fK0]http://youtu.be/ECtUheY6fK0[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Vater werden... da geht nichts drüber..

+1

business-high-five.gif

klar spidey, das wird richtig fett.
dazran freut sich auch schon drauf

[video=youtube_share;s_htmYgL9dI]http://youtu.be/s_htmYgL9dI[/video]

dat controls :lick:

@ träumer

schön das du mir was zur steuerung erzählen willst.
ich spiele seit JAHREN shooter online auf der Wii. ich glaub ich kenn mich da gut genug aus ;)

Wo hab ich das getan? Wenn es so rüber, Sorry war nicht meine Absicht.

Ich hab keine Ahnung, richtig - Du auch nicht, es sei denn Du bist einer der glücklichen der eine WiiU besitzt und gerade COD zockst. Die Qualität der Bilder sind einfach zu unterschiedlich und wegen angeblichen Shots, der Quelle keiner nennen kann, zu bashen, ist einfach unterste Kanone. Die HD Videos beweisen zur Zeit genau das Gegenteil, es wird sogar wegen der Steuerung bevorzugt weil Sie schneller ist. Und wegen dem SP - wieviel Patches brauchte jetzt die ps3? Aber davon kein Wort hier?

PS. Hilf mir mal, hab noch kein WiiU COD Video gefunden ohne weises Steuerkreuz im HUD

Träumerr bitte hör auf damit. Coreian zockt seit Jahren CoD auf der Wii, du musst ihm nicht erklären wie toll die Wii Steuerung ist und er ist ganz sicher kein Basher.

Ich helf dir aber mal, da du solche Probleme zu haben scheinst:

[video=youtube;2ecx0Fh2whE]https://www.youtube.com/watch?v=2ecx0Fh2whE[/video]

Wenn man das Spiel mit dem Gamepad spielt, ist da kein Steuerkreuz. Das Steuerkreuz ist da bei der Mote und beim CCPro (und vermutlich auch beim Pro Pad), weil man damit die Killstreaks durchschaltet. Beim Gamepad macht man das aber mit dem Touchscreen, deswegen fehlt das Steuerkreuz in der Ecke.

Sollte GTA V für die Wii U erscheinen, so gebe ich einem Obdachlosen 50 € und dokumentiere dies in Form und Bildern und einem netten Video.

Nachdem ich doch so gehyped von der Konsole war, so ist meine Enttäuschung Grenzenlos über das, was ich derzeit von den amerikanischen Käufern höre.
Die Wii U friert ein, stürzt ab, hat Probleme sondergleichen in jedem Bereich des OS. Das klingt nicht nach einer durchdachten Arbeit und obendrein ist die Konsole auch noch saulangsam. Obgleich mir damals bei der Wii klar war, dass sie deutlich schwächer als die 360 oder die PS3 sein wird, so hat mich das dennoch nicht daran gehindert voller Vorfreude auf die Spielezukunft eben dieser weißen Konsole zu blicken.
Aber bedingt durch diverse Entwickleraussagen habe ich keine Hoffnung mehr, das wir irgendeinen gescheiten Port eines aktuellen Spiels auf der Konsole erleben werden und unter Garantie wird kein GTA 5 den Weg auf diese Konsole finden. Man könnte sich schon freuen, wenn man einen passablen Port von Tomb Raider oder Hitman erhält, aber auch daran zweifel ich mehr und mehr.

Mal sehen wie es wird, wenn ich die Konsole selbst in der Hand halte...aber meine gesamte Erwartungshaltung habe ich ganz weit nach unten geschraubt und das wir wieder einmal eine Nintendo Konsole bekommen, die es wenigstens ein BISSCHEN mit der Konkurrenz aufnehmen kann ist, nun diese Hoffnung ist nach diesem Launch Desaster gestorben.
Wollte ich nur mal zitieren.Keine Ausflüchte und es wird Teil meiner Lesezeichen. :P

Achja:WiiU :aargh:

Wenn du über 300Euronen locker machen kannst, was spricht gegen die WiiU?

Der Preis und das ich 0 Plan habe was in Zukunft für das Ding erscheint was ich nicht auf der 360 oder PS3 spielen kann. Gibt es da irgendwo eine Liste?

Irgendwie reizt es mich sehr die Wii U zu kaufen. Neue Konsole und vor allem eine neue Nintendo Konsole. Endlich Zelda, Mario und Co. in HD erleben.

Laut dem User scheint jedes Headset zu funktionieren, was einen normalen Klinkenanschluß benötigt.

Wäre der Hammer würde direkt das Standard HS der 360 dafür verwenden, hat mir all die Jahre gereicht, mehr brauch ich nicht. Hoffentlich stimmt es. Dämpfer ist nur das Anschluss, ist der echt oben, ist voll an mir vorbei gegangen, echt schade.

Träumerr bitte hör auf damit. Coreian zockt seit Jahren CoD auf der Wii, du musst ihm nicht erklären wie toll die Wii Steuerung ist und er ist ganz sicher kein Basher.

Ich helf dir aber mal, da du solche Probleme zu haben scheinst:

[video=youtube;2ecx0Fh2whE]https://www.youtube.com/watch?v=2ecx0Fh2whE[/video]

Wenn man das Spiel mit dem Gamepad spielt, ist da kein Steuerkreuz. Das Steuerkreuz ist da bei der Mote und beim CCPro (und vermutlich auch beim Pro Pad), weil man damit die Killstreaks durchschaltet. Beim Gamepad macht man das aber mit dem Touchscreen, deswegen fehlt das Steuerkreuz in der Ecke.

Sorry, darüber wird sich aufgeregt! Das können doch auch noch Stream-Probleme sein. Ok, ich glaub's nun.

@traeumerr:
Damit wir uns richtig verstehen, ich rege mich darüber nicht auf, mir ist das sogar ziemlich egal und ich freue mich riesig auf Blops 2 zum Launch.
Fakt ist aber nunmal trotzdem, dass Bedlam recht hatte. Es bringt wirklich nichts, jemanden einfach gleich der Lüge zu bezichtigen, nur weil er etwas negatives schreibt. Das können richtige Basher auch gleich wieder nutzen, um ihre Bashes im Herstellerbereich zu rechtfertigen ("Jede negative Meinung ist also jetzt ein Bash?!" z.B.).

Sorry, darüber wird sich aufgeregt! Das können doch auch noch Stream-Probleme sein. Ok, ich glaub's nun.

die shots sind aber denke ich mal nicht vom gamepad (kann man da ingame footage überhaupt abgreifen :-? )
ich hab oben in meinem post auch noch ein video rein editiert, kannst ja auch ganz normal am TV mit dem WiiU pad spielen, da hast du dann eben auch ein wenig ein anders HUD da du manches auf dem touchscreen aktivieren kannst.

@ headset

wäre natürlich mehr als klasse wenn das so gehen würde, aber wundern würde es mich doch.
hieß es nicht das nur spezielle headsets gehen?

Ich freue mich auch schon sehr auf BOPS2, werde es aber sicherlich erst nach dem Launch erhalten (hoffentlich dann am Samstag), da ich es von Amazon UK geordert habe.

Bei IGN sehe ich gerade das erste mal Miiverse in Aktion, habe mich damit nie beschäftigt. Sieht aber echt sehr cool aus, wirkt wie eine Mischung von Twitter und FB :-).

Zurück
Top Bottom