Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Wäre der Hammer würde direkt das Standard HS der 360 dafür verwenden, hat mir all die Jahre gereicht, mehr brauch ich nicht. Hoffentlich stimmt es.

Hat das von der Xbox nicht einen besonderen (bzw kleineren) Klinkenstecker?

Dämpfer ist nur das Anschluss, ist der echt oben, ist voll an mir vorbei gegangen, echt schade.

wii_u_gamepad_black_back-580x358.jpg

Ja, ist leider echt oben.

Falls jemand seinen Controller gegen Kratzer und Fingerbadrücke schützen will aber keine Hülle oder nutzen will bringt Hori diesen Gamepad Sticker raus, der mit dem schwarzen Pad sicher ganz schick aussieht^^

618VkVB9-PL._AA1500_.jpg

Falls jemand seinen Controller gegen Kratzer und Fingerbadrücke schützen will aber keine Hülle oder nutzen will bringt Hori diesen Gamepad Sticker raus, der mit dem schwarzen Pad sicher ganz schick aussieht^^

618VkVB9-PL._AA1500_.jpg

Sowas würde ich nie auf meinem Gerät hauen. Wobei, ich habe damals mal auf meinem GameBoy Pocket Pokemon Sticker draufgehauen. Good old times. :D

Das da gibt es noch in einer anderen Variante.

81IKIdz582L._AA1500_.jpg

@Biermensch: ahh ok. Hab nicht an einen Adapter gedacht. :)

@traeumerr:
Damit wir uns richtig verstehen, ich rege mich darüber nicht auf, mir ist das sogar ziemlich egal und ich freue mich riesig auf Blops 2 zum Launch.
Fakt ist aber nunmal trotzdem, dass Bedlam recht hatte. Es bringt wirklich nichts, jemanden einfach gleich der Lüge zu bezichtigen, nur weil er etwas negatives schreibt. Das können richtige Basher auch gleich wieder nutzen, um ihre Bashes im Herstellerbereich zu rechtfertigen ("Jede negative Meinung ist also jetzt ein Bash?!" z.B.).

Ihr habt ja recht, war einfach alles zu aufregend für mich. Nochmal sorry

Den Pad hätte ich mir einfach Matt gewünscht, ich werd schon bei der Vita nicht glücklich mit meinem tick, eine Spielsession und das Teil sieht aus. Bei IGN sehe ich aktuell das selbe bei dem Pad. Verschandeln mit solchen Stickern werde ich den Pad aber nicht.

"Hardcore"-Commercial Wii U:

[video=youtube;f6XN6RXtTdU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=f6XN6RXtTdU[/video]

Darksiders 2 als "Handheldgame" wird rocken, ich hoffe wirklich, dass Zelda die Funktion auch anbietet, ich will es am Lagerfeuer unter Bäumen spielen. Recht guter Trailer. ME soll auch ganz gut aussehen :)

Boah ne, also die Werbung :fp:

2 "Ur Alt Ports", ein wenig ZombiU MP (verständlich warum man da nicht mehr zeigen kann). Das die Werbung niemanden aus einem Game Forum überzeugen soll ist klar aber ich finde es echt lahm. Ob man damit den Standard Wii Käufer locken kann, ich zweifle etwas dran, da ist deutlich mehr drin BigN.

Gibt es irgendwo eine Liste was in den kommenden Monaten an Spielen für die WiiU rauskommt oder irgendwelche Gerüchte zu wirklich großen Titeln?

Schaue den ganzen Abend den IGN-Stream. Dieser hat mich insgesamt wieder beruhigt. Nintendo Land scheint spaßiger zu sein als gedacht... bin da mal auf Singleplayer gespannt. New Super Mario Bros U ist eh ein Muss. Sehr interessant fand ich Miiverse und den Shop. Macht alles Lust (auch deren Kommentare zur Leistungsfähigkeit).

Meine Launchliste derzeit:

- New Super Mario Bros U
- Darksiders 2 (9,99er Aktion)
- Batman (9,99er Aktion)
- Sonic & Sega All Star Racing Transformed (Online-Multiplayer)
- BLOPS2 (Online-Multiplayer)

Wenn ich mir das so angucke, hatte ich selten bessere Titel zum Launch. Mit Darksiders/Batman hätte ich zwei sehr gute Singleplayer-Titel mit Story... das dauert, bis die durch sind. Mit BLOP2 hätte ich einen guten Online-Shooter und früher auf der PS3 habe ich ewig Battlefield und co online gespielt (obwohl ich da nicht so gut bin). Sonic dann mein Rennspielersatz und spaßiger Online-Funracer. Und mit NSMBU habe ich dann meinen gewünschten Nintendo-Titel.

Unterm Strich könnte ich damit sehr zufrieden sein. Bis März kommen dann noch Pikmin, Rayman Legends, Wonderful 101, Monster Hunter, Aliens und irgendwas spannendes habe ich sicher vergessen. Könnte ein vielversprechendes erstes Halbjahr werden.

Muss für mich nur noch eine Sache klären:

NSMB Wii habe ich nie durchgespielt. Realistischerweise könnte ich den Titel jetzt aber auch verkaufen, oder? Glaube nicht, dass ich den Titel noch großartig spielen werde, wenn ich den HD-Nachfolger habe.

Ach ja, noch was zur Belustigung:

Auf NeoGAF hat jemand gesagt, dass paar Effekte in der Wii U Version fehlen, die Antwort von einem Entwickler persönlich:

As part of the development team, I'd very much like to see some evidence too. :) Couldn't quite find anything in the Giant Bomb thread (didn't browse it all).

Trine 2: Director's Cut should be using slightly higher graphics settings on Wii U than Trine 2 on the other consoles - nothing really major but a tiny bit. Also the new Goblin Menace expansion levels simply wouldn't run on the other consoles right now, they're more demanding than the normal campaign levels and we've done a lot of optimizations on Wii U to make them run well. The only possibility I can think of for "effects missing" is that if we've had to optimize the Goblin Menace levels we've accidentally disabled some effects for the main campaign too. But let's see some real evidence first and I can provide the tech answer (or semi-tech, I'm no programmer myself). If some effects are truly missing, we'll fix it in an update. :)

Also I have to apologize to North American gamers - we actually wanted to have a small discount at launch but sadly that wasn't possible just yet. We're going to have it in Europe but of course that's no consolation to NA gamers. Sorry!

Anyhow I hope those who buy the game enjoy it very much! :)

Best,
Joel
Frozenbyte

Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=44527429&postcount=9578

Wem kann man eigentlich trauen? Anscheinend echt nur noch den eigenen Augen.

@Biermensch: Passt doch die Werbung? Was sollen die denn sonst zeigen? Man hätte noch AC3 zeigen können, ansonsten ist das doch ok?

Boah ne, also die Werbung :fp:

2 "Ur Alt Ports", ein wenig ZombiU MP (verständlich warum man da nicht mehr zeigen kann). Das die Werbung niemanden aus einem Game Forum überzeugen soll ist klar aber ich finde es echt lahm. Ob man damit den Standard Wii Käufer locken kann, ich zweifle etwas dran, da ist deutlich mehr drin BigN.

Den Standard Wii Käufer lockt man mit Casual Zeugs :v: Sie zeigen die Funktionalität des Pads, imo reicht es :P

Meiner Freundin gefällt das Konzept der WiiU. Vor allem der Spot wo der Kerl von der Freundin vom Fernseher verscheucht wird und auf dem Tablet weiterspielen kann. :P

@Biermensch: Passt doch die Werbung? Was sollen die denn sonst zeigen? Man hätte noch AC3 zeigen können, ansonsten ist das doch ok?

ME gegen AC3 tauschen wäre schonmal was, nur da kann man das Pad wohl nicht beleuchten. Dauerhafte Map und Waffenwechsel sind keine Killer Features. Weiß einfach nicht wem man mit dieser Werbung ansprechen will. Ganz ehrlich, nachdem ich heute mal Miiverse gesehen habe, würde ich so was mal näher beleuchten.

Zurück
Top Bottom