Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Mitbewerber haben kein Miiverse, sagt jetzt jeder: "Haha, Sony hat kein Miiverse, hihihihi"? Seid doch mal bitte nicht so kindisch. Das wird von Nintendo so kommen, aber halt nicht zum Release. Dafür hat Nintendo Sachen, was die Konkurrenz nicht hat.

Aber sorry, das sind die einfachsten Sachen, darüber kann auch das ach so tolle Miiverse hinwegtäuschen.

"Hätte machen müssen" fasst imho den ganzen Launch gut zusammen. Mal sehen wie lange es dauert bis die ganzen Kinderkrankheiten ausgemerzt sind.

Das stimmt^^

Wo genau kommt dieses Bild eigentlich her?

6538a2023de787055862f51204e4e2ad47684061.JPG

Ich komme erst jetzt dazu, es zu kommentieren.

Was fällt euch im Vergleich zu diesem Bild aus diesem Video: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZoE2uoFF26w auf?

Fw5I2.jpg

Nicht nur, dass der untere Ausschnitt ein Steuerkreuz unten rechts abgebildet hat und das Fadenkreuz anders aussieht, auch ist die Schattenbildung eine völlig andere und die komplette Farbgebung unterscheidet sich deutlich.

Wo kommt also das erste Bild her? Sicher nicht von der Wii U Version.

Was fällt euch im Vergleich zu diesem Bild aus diesem Video: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZoE2uoFF26w auf?

Fw5I2.jpg

Nicht nur, dass der untere Ausschnitt ein Steuerkreuz unten rechts abgebildet hat und das Fadenkreuz anders aussieht, auch ist die Schattenbildung eine völlig andere und die komplette Farbgebung unterscheidet sich deutlich.

Denke mal die Knopfbelegung ist je nach Steuerungstyp. Fadenkreuz kann man sich selbst einstellen. Die Schatten sind anders, weil es dort zu zweit gespielt wird (also einer Pad, einer TV).

Kann also beides WiiU sein.

was willst du mir sagen kresthar?

Der Wii Mode läuft komplett in ner Sandbox. Vermutlich, weil Nintendo schon damit gerechnet hat, dass der Wii Teil direkt gehackt wird.
Ist im Prinzip das gleiche wie bei der Vita. Man kann Homebrew über den PSP Emulator abspielen, dabei aber nur auf die PSP Features und Power zurückgreifen.

Die Wii und PSP sind einfach komplett offen, das lässt sich wahrscheinlich kaum verhindern, deswegen sind die Teile in Sandboxes, damit man mit Hilfe dieser Exploits nicht auf die neuen Möglichkeiten zugreifen kann.

Also Patchen - die ps3 hat doch auch schon die Version 1.03

@ gt
Geil - gar nicht aufgefallen - da ist doch eine Gruppe im Netz, die Wii U BOP2 bashen will.

Denke mal die Knopfbelegung ist je nach Steuerungstyp. Fadenkreuz kann man sich selbst einstellen. Die Schatten sind anders, weil es dort zu zweit gespielt wird (also einer Pad, einer TV).

Und wer belegt das? Das mit dem Fadenkreuz und er Belegung ist möglich. Aber für mich sehen die Spiele immer noch nach verschiedenen Versionen aus.

Der Wii Mode läuft komplett in ner Sandbox. Vermutlich, weil Nintendo schon damit gerechnet hat, dass der Wii Teil direkt gehackt wird.
Ist im Prinzip das gleiche wie bei der Vita. Man kann Homebrew über den PSP Emulator abspielen, dabei aber nur auf die PSP Features und Power zurückgreifen.

Die Wii und PSP sind einfach komplett offen, das lässt sich wahrscheinlich kaum verhindern, deswegen sind die Teile in Sandboxes, damit man mit Hilfe dieser Exploits nicht auf die neuen Möglichkeiten zugreifen kann.

Und darum kein HD für Wii-Games

Übrigens erwähnt der Typ in dem Black Ops 2 Video, dass seine Schwester gerade auf dem Gamepad spielt...

Fw5I2.jpg

Naja, ob das Bild jetzt stimmt oder nicht, finde ich relativ egal.
Es gibt genug Review und Erfahrungsberichte, die bestätigen, dass die Wii U Versionen Probleme haben und zum Teil sogar merkbar schlechter aussehen. Ich meine worüber diskutieren wir hier teilweise eigentlich? Die Wii U ist 7 Jahre neuer als die Xbox360. Selbst bei ganz schlechter Portierung sollte da mehr gehen. Ich finde es einfach unfassbar, was Nintendo sich da erlaubt hat. Alles was ich von dieser Konsole bisher sehe, macht mir Angst. Allein wie träge bzw. langsam das Menü ist. Nintendo hat es offenbar wirklich geschafft zu haben, die Abfalllager von IBM und AMD zu plündert und damit eine Konsole zu bauen.

Naja, ob das Bild jetzt stimmt oder nicht, finde ich relativ egal.
Es gibt genug Review und Erfahrungsberichte, die bestätigen, dass die Wii U Versionen Probleme haben und zum Teil sogar merkbar schlechter aussehen. Ich meine worüber diskutieren wir hier teilweise eigentlich? Die Wii U ist 7 Jahre neuer als die Xbox360. Selbst bei ganz schlechter Portierung sollte da mehr gehen. Ich finde es einfach unfassbar, was Nintendo sich da erlaubt hat. Alles was ich von dieser Konsole bisher sehe, macht mir Angst. Allein wie träge bzw. langsam das Menü ist. Nintendo scheint hat es offenbar wirklich geschafft zu haben, die Abfalllager von IBM und AMD zu plündert und damit eine Konsole zu bauen.

in welchen review?

So ist es. Beim Splitscreen-Modus wird kein Deferred Shading mehr benutzt für die Beleuchtung weil mehr gerendert werden muss.

woher kommt das bild eigentlich?
würde mich mal interessieren.
kommt bestimmt von irgendeinem gaf user :lol:

Genau, ich ändere das Setup, wenn ich Vergleichsbilder erstelle! Bevor ich Screenshots erstelle, stell ich meinen Monitor auf den Kopf - auf meiner PS3 kann man nur auf dem Kopf spielen - Scheiß Teil

Und worüber regt man sich dann auf?

Das ein Spiel im Splittscreen schlechter aussieht ist ziemlich normal ;)
Jopp. War auch bei älternen CODs im Splitscreen der Fall. Aber im normalen Modus ist das deferred shading auf mittlerer Entfernung gröber als bei der 360. Erst auf sehr naher Entfernung wird der Schatten schärfer.

Irgendwie fehlt hier im Thread ein Grundfazit der WiiU Konsole am besten von einem User aus dem Sony Lager.
Eigentlich würde aber auch ein Satz reichen: Die WiiU ist der grösste Hardware/Software Crap der jemals auf
den Markt geworfen wurde und toppt selbst die Wii um ein vielfaches.

Genau, ich ändere das Setup, wenn ich Vergleichsbilder erstelle! Bevor ich Screenshots erstelle, stell ich meinen Monitor auf den Kopf - auf meiner PS3 kann man nur auf dem Kopf spielen - Scheiß Teil

Sind denn beide Bilder von der gleichen Person oder hat nur einer 2 Bilder aus verschiedenen Video gecaptured?

Richtige Vergleiche sind das eh noch nicht, nur Indikatoren. Ich kaufe es mir so oder so für die Wii U. :P

Zurück
Top Bottom