Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich find's schon wahnsinnig, was Nintendo alles an Features zum Start der WiiU bringt, an die bis vor einem Jahr noch gar nicht zu denken waren... vor allem der Video Chat, das häte wohl niemand erwartet.

Ich kann mich bei der Wii noch daran erinnern, dass jede zusätzliche Funktion der Konsole gefeiert wurde wie Silvester und Weihnachten... bei WiiU hat Nintendo sehr viel Potenzial, was neue Applikationen angeht :D

Also bei der Vorstellung der WiiU wurde doch irgendwie klar, dass man den Chat nicht während des Spielens benutzen wird können. Wenn man genau hinsieht, merkt man, dass es so ähnlich wie beim 3DS aufgebaut ist. Apps können nicht gleichzeitig laufen, dagegen gewisse Anwendungen (in der Leiste)
wii-u-menu.png

können auch während einer gestarteten App bedient werden.

Nicht, dass ich sagen möchte, dass ich es mir nicht anders gewünscht hätte, aber dass man nun so ein Fass aufmachen muss? :-? Zumal es am Folgetag der Direct sogar gepostet wurde.

btw. kein Plan, ob das Bild offiziell ist. Aber so ähnlich zumindest war das Menü aufgebaut.

Ist es dumm zu glauben, dass man am 30. 11. eine WiiU beim Händler vor Ort bekommt?
Ich habe mal etwas recherchiert: Unsere Media Märkte bekommen nur um die zehn Stück. Die kleineren Fachhändler 2 bis 3.

Mein Plan war, am 30. 11. Urlaub zu nehmen. Daher ist mir der Versand (aus Frankreich) zu riskant.

Ich bin so naiv, ich glaub ich nehm Urlaub und häng um 7:00 Uhr bei Saturn - 10:00 macht der dann auf :)

Ich hoffe einfach, dass mein Paket schon nen Tag vorher ankommt :v:

Aber nicht am späten Nachmittag! Da bin ich nicht da xD

Ich werde wohl meine Mutter anflehen müssen, dass sie mir eine holt. Schule nämlich erst um 13 Uhr aus und dann kann ich es vergessen noch eine zu bekommen =/

"Die Analysten von IHS Screen Digest rechnen so damit, dass Nintendo in den ersten vier Jahren 53 Millionen Einheiten der Konsole verkaufen kann.....
Die Wii konnte sich in ihren ersten vier Jahren über 80 Millionen Mal verkaufen und wird 2013 voraussichtlich die 100 Millionen Marke durchbrechen."

http://www.giga.de/konsolen/wii-u/news/wii-u-analysten-erwarten-50-millionen-verkaufe-in-4-jahren/

@ Wii U, habe das Zombi U Paket vorbestellt, habe aber mit Saturn abgemacht es erst am 5ten abzuholen, damit ich das Geld zusammenbekomme.

53 Mio wären ne ganz gute Zahl, denk ich.

Auch wenn bissl mehr nit schaden könnte ^^ aber so einschlagen wie die Wii tuts auf keinen Fall.

53 Mio wären ne ganz gute Zahl, denk ich.

Auch wenn bissl mehr nit schaden könnte ^^ aber so einschlagen wie die Wii tuts auf keinen Fall.

Alles ist möglich! Ich kann mir auch vorstellen, dass sie die Wii übertrifft. Kommt ein bischen darauf an wie dass Lineup 2013 aussieht. Ob z.B. GTA V auf Wii U erscheint. Fände es eigentlich dumm wenn nicht, weil das U-Pad ist sowas von auf das Spiel zugeschneidert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke sie schafft mehr. Ich meine PS3 hat auch 63 Millionen und es hat 4 Jahre gedauert bis sie auf den Preis der Wii-U gesenkt wurde bzw ist sie es immer noch, weil ja Move net dabei ist und net viele hier noch Controller kaufen müssten.

Ich glaube an Nintendo in 4 Jahren 60 Mio ;)

Zurück
Top Bottom