Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

ZombiU UK Werbung

[video=youtube;1vjh_deHwJ4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1vjh_deHwJ4[/video]

Irgendwie verliere ich langsam die Hoffnung, dass GC-titel für die Wii-U erscheinen :cry:
Ich meine sie kommt in den USA und bei uns in ein paar Tagen/Wochen raus und es wurde noch nichts drüber gesagt. :shakehead:
Wurde es bei der Wii auch schnell angekündigt oder wusste man das im Vorraus? Weil sonst glaube ich net mehr dran. =/
-

1mdu1h.jpg

Sieht aus wie ne Galionsfigur.

Bei der Wii U gibt man den Kabel oder Sat provider und die Postleitzahl an.
Dann weiß die Wii U (über das Backend System), wo sie ist und welches Senderlineup sie hat.

TiVo hat die Schnittstellen bereitgestellt, damit Senderlisten und Aufnahmeprogrammierungen ausgetauscht werden können!
Das ist mehr als eine Univesalfernbedienung.

Woher soll die Wii U wissen, welche Sender du hast?
Woher soll die Wii U wissen, was du wann programmieren willst?
Informiert euch erst über TVii.

Dieser Service wird vorerst in Europa nicht möglich sein, da keiner der Provider Informationen zu ihren Lösungen/Systemen austauschen möchte.
Okay, dann funktioniert das Ganze doch ein bisschen anders als eine Universalfernbedienung. Dachte bislang, die Funktion sei eher eine Art Universalfernbedienung. Was theoretisch aber möglich wäre: eine entsprechende App. Panasonic, Sony oder Samsung bspw. bieten so etwas ja bereits für Smartphones und Tablets an - aber ich bezweifle, dass Nintendo für Europa eine Extrawurst machen wird...

eine entsprechende App. Panasonic, Sony oder Samsung bspw. bieten so etwas ja bereits für Smartphones und Tablets an - aber ich bezweifle, dass Nintendo für Europa eine Extrawurst machen wird...

dann muss dein handy und dein tv aber via dlna funktionieren. dennoch glaube ich das sofern ein infrarot sender in der fernbedienung verbaut ist die funktion einer universalfernbedienung gut und einfach umsetzbar wäre und auch sehr sinnig ist!

dann muss dein handy und dein tv aber via dlna funktionieren. dennoch glaube ich das sofern ein infrarot sender in der fernbedienung verbaut ist die funktion einer universalfernbedienung gut und einfach umsetzbar wäre und auch sehr sinnig ist!

Ja, korrekt, das würde dann nur für manche Fernsehmodelle gehen.

Ist das Fernbedienungsfeature nun an TVii gekoppelt, oder was? Imo ist das doch unabhängig von einander?

ich denke so wie es im video ausschaute unabhängig. weil damit wohl auch laut und leise am tv gerät selber geht und nintendo nicht davon ausgehen kann das jeder ein dlna fähigen tv hat!

Zurück
Top Bottom