Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Ob der Homebrewchannel auch übertragen wird?![]()
Wundere dich nicht, wenn deine WiiU dann am ersten Tag gebricked ist :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob der Homebrewchannel auch übertragen wird?![]()
mal ne kleine Einschätzungsfrage:
Was werden eurer Meinung nach die Topseller zum Launch werden?
Ich denke am besten wird Mario laufen, dahinter dann Nintendoland und ZombiU. (im Westen)
In Japan wird die Reihenfolge wohl lauten: Mario, Monster Hunter, Nintendoland.
Oder denkt ihr, dass Nintendoland sogar an erster Stelle steht? Wii Sports hat ja damals auch vor Zelda gestanden in Japan (im Westen hat man logischerweise aufgrund des Bundles keine vergleichbaren Zahlen).
Westen: 1. NSMBU 2. NintendoLand (aber nur, weil gebundelt) 3. AC III 4. Call of Duty 5. ZombiU
Japan: 1. Monster Hunter 2. NSMBU 3. NintendoLand
ZombiU schätze ich stärker ein als AC III und Call of Duty. Ich gehe davon aus, dass sich NSMBU, Nintendoland (dank Bundle) und ZombiU die ersten drei Plätze teilen. ZombiU an dritter Stelle. Einmal wird es überall als einer der vielversprechendsten Launchtitel für WiiU betitelt, dazu ist es Exklusiv und auch noch im Bundle mit der WiiU erhältlich. Wird AC III und Call of Duty hinter sich lassen. Schätze ich.
Meine Fresse ich dachte die Zornys wären schlimm, aber hier muss man sich echt für diverse Fanboys schämen
Statt einen Kommentar/eine Meinung einfach nur als Kommentar/eine Meinung zu akzeptieren, muss man natürlich wieder alles ins Lächerliche ziehen oder einfach aus Prinzip die gegenteilige Meinung vertreten. Der Karton wird wieder aus ultra-schlabbriger Pappe bestehen und nach dem Auspacken hat man außerhalb der Konsole mehr Kunststoff zu liegen als in der Wii U überhaupt verbaut ist. Ich habe nie gesagt, dass Kartons ein Kaufargument wären (Spinnt ihr eigentlich?), sondern dass es nett wäre, wenn Konsolenhersteller sich mal etwas Mühe geben würden.
Meine These, ... es wird der gesamte Store-Verlauf mit transferiert, von daher die Möglichkeit danach im eShop Verlauf alle Titel später wieder herunterzuladen.Da bin ich mal gespannt, wie das im Detail funktioniert.
Also ob sämtliche Wii Ware Titel und Virtual Console Titel die ich jemals geladen habe auf der Wii Konsole sein müssen, denn die Auslagerung auf eine SD Karte geht in dem Falle ja nicht, da der SD-Karten Slot dann von der Transfer SD-Karte genutzt wird.
Falls der Wii Speicher für sämtliche Wii Ware und Virtual Console Titel nicht ausreicht muß man wohl theoretisch mehrmals ein Transfer machen, oder?
Toll wär, wenn im Wii Shop (eshop) dennoch die Möglochkeit bestehen wird, dass man von dort alle Spiele, die man kaufte wieder auf die Wii U laden kann...
Wenn ich umziehe packe ich die Konsolen wieder so ein wie ich sie erhalten habDu benutzt Spielekartons für Umzüge? :-?
Sakrileg.
Ich behalte die auch immer, aber auch allein wegen dem Wert, den sie darstellen.
Wenn man irgendwann mal eine Konsole verkauft, ist sie in einer guten OVP teils ein vielfaches von derm Wert, als ohne OVP.
Sieht man schon heute, wenn man alte Konsole kauft.
Da gibt es je nachdem schon einen Preisaufschlag von bis zu 50€ nur wegen der OVP.
It's possible to access your Wii U without even turning on the TV. The power button on the GamePad will enable the system, and allows you to access content without touching your TV. The best part - the TV Remote integration will let you then turn on the TV through the Pad itself. Pretty awesome.
Quelle: IGN
Sehr sehr geil.![]()
Tolles Ding, aber ehrlich gesagt wäre das selbstverständlich (für mich). Ist ja schließlich ein Kaufgrund. WiiU auch ohne TV zu nutzen.Quelle: IGN
Sehr sehr geil.![]()
Die "TV Remote integration" wird in Deutschland bzw. Europa aber vorerst nicht verfügbar sein, richtig? =/
Doch? Wieso sollte das nicht? Hat ja mit deinem Fernseher zu tun, nicht mit den Sendern.