Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Wird es denn so etwas wie Einladungen geben oder muss man seine IDs (vormals Friendcodes) wieder gegenseitig registrieren?

Soweit ich weiß, kann man ja Leute aus dem MiiVerse Board direkt adden (also da wo man Fragen stellen kann und Hilfe bekommt). Das wäre ja unmöglich, wenn man vorher seine ids austauschen müsste. Ich denke man bekommt dann einen Meldung "xyz will dein Freund werden".

Soweit ich weiß, kann man ja Leute aus dem MiiVerse Board direkt adden (also da wo man Fragen stellen kann und Hilfe bekommt). Das wäre ja unmöglich, wenn man vorher seine ids austauschen müsste. Ich denke man bekommt dann einen Meldung "xyz will dein Freund werden".

Wird wohl wie bei Facebook ablaufen, das Ganze :) Ansonsten kann man sicher recht weitreichend suchen nach TrueID, nach Nickname, nach Ort und keine Ahnung was.

Die Japan-Werbung ist echt viel besser als die schreckliche in den USA. Nur ein bisschen Salz-in-die-Wunden-Streuen ist das schon, wenn man da erstmal Pikmin 3 sieht, was dem Launch ziemlich abgeht. Gäb's ein neues Pikmin dazu, ich wäre sicherlich mehr gehyped.

Auf der offiziellen Nintendo Homepage gibt es nun ein 1. Bild vom eShop :

img_newsoft.jpg

Schaut auf dem ersten Blick aufgeräumter aus

linker Rand :

Menü [Y]
Guthaben hinzufügen (inkl. Anzeige des bisherigen Stands) [+]
Suche [-]

obere Reihe :
"Willkommen im Nintendo eShop" "Keywordsearch"
Download Management (sofern ich das richtig verstehe)
Ranking
News
Sehr schön, einfach und übersichtlich.

Denke im Vorfeld auch immer, man kann doch warten. Aber kurz vor Release wird das echt schwer. In der letzten Woche werde ich nix mehr an Games zocken sondern den Amazon Bestellstatus minütlich beobachten :lol:

wenn die ami spielberichte kommen wirds noch mal ne harte zeit - zum einen das warten, zum anderen das ignorieren der trollbeiträge.

[video=youtube;sRgbJK9Tgpo]http://www.youtube.com/watch?v=sRgbJK9Tgpo&list=UU6NhV2JOJr6pPGj1Q5m2eHg&index=3&feature=plcp[/video]

Da ja jetzt ein Account-System angekündigt wurde, würde ich gerne Wissen ob ich mein jetztiges Guthaben auf meinem 3DS auch auf die Wii U übertragen könnte um halt eShop Games für die Wii U zu kaufen.

Mal gespannt wie es mit dem eShop anderer Länder aussehen wird. Beim 3DS kann man doch auch in den englischen Shop, oder? Da in Japan ja sogar die 3rd Titel zum Launch im eShop zum Download bereit stehen, versuche ich evtl mal COD aus dem UK eShop zu saugen. Mal sehen wie das wird. :)

Zurück
Top Bottom