Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

The process is somewhat similar to the transfer process between Nintendo's handheld devices, but requires a couple of extra steps. First, users must insert an SD card into the Wii U to initiate the process using the console's Wii System Transfer application. After starting the process, the user must put the same SD card into their Wii, and download another transfer application from the Wii Shop Channel. That app will move data over to the card, which must be put back into the Wii U, at which point the Wii data is moved to the console, and deleted from the card altogether.

Klingt komplizierter als es ist. Freu mich drauf :)
...und das sogar Wii Points übertragen werden ist Super. Werden die dann in Euro Guthaben umgewandelt?

Jemand Interesse an ner Wii? ;)

Beim 3DS haben zum Start zig Features gefehlt - allem vorran der eShop.

Wollt ich auch grad schreiben. Nintendo muss noch viel nachholen bevor sie behaupten können, ein vollständiges Onlinesystem zu haben. Zum Zocken reicht es sicherlich, aber die multimedialen Ansprüche vieler Nutzer sind so hoch, dass das Feature "Zocken" alleine nicht mehr ausreicht. Ist wie mit Handys/Smartphones. THeoretisch müssen sie ja nur SMS schreiben können und man muss dmait telefonieren können. Letztendlich würde so ein Handy heutzutage aber keine Sau mehr kaufen.

5353.awww-yeah.jpg

Mich haben die Codes nie groß gestört ^^

Mir ist nur wichtig, dass ich mir nen eigenen Nicknamen frei geben kann und nicht etwa "Sephiroth32052" nutzen muss :ugly:

Mich haben die Codes nie groß gestört ^^

Mir ist nur wichtig, dass ich mir nen eigenen Nicknamen frei geben kann und nicht etwa "Sephiroth32052" nutzen muss :ugly:

Kannst du - es wird das selbe System wie bei Twitter oder Steam genutzt - du hast eine feste AccountID, die einmalig ist, darfst aber deinen Nutzer/Usernamen frei und so oft du willst ändern. Also imo deutlich besser als das was man zur Zeit bei PSN und XBL hat :-)

Kannst du - es wird das selbe System wie bei Twitter oder Steam genutzt - du hast eine feste AccountID, die einmalig ist, darfst aber deinen Nutzer/Usernamen frei und so oft du willst ändern. Also imo deutlich besser als das was man zur Zeit bei PSN und XBL hat :-)

Joar, weiß, dass es geht ^^ ist halt mehr wie bei Steam, was derzeit imho das beste System ist.

Wollte nur sagen, dass ich auch F-Codes akzeptiert hätte, solange halt wengistens die freie Namenswahl erhalten bleibt.

Joar, weiß, dass es geht ^^ ist halt mehr wie bei Steam, was derzeit imho das beste System ist.

Wollte nur sagen, dass ich auch F-Codes akzeptiert hätte, solange halt wengistens die freie Namenswahl erhalten bleibt.

Klar, wäre ja dann das 3DS System gewesen - aber so ist es definitiv besser, vor allem weil die Verkäufe hoffentlich auf dem Account gespeichert sind, was ja die wichtigste Sache wäre.

Klar, wäre ja dann das 3DS System gewesen - aber so ist es definitiv besser, vor allem weil die Verkäufe hoffentlich auf dem Account gespeichert sind, was ja die wichtigste Sache wäre.

Apropos 3DS System... ob das dem WiiU System noch angepasst wird?

Immerhin soll MiiVerse dann ja auch auf den 3DS kommen, oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?

Vielen Dank.

Solltest du allerdings über den Kopfhörerausgang deine Anlage angeschlossen haben, dann könnte dort ein analoges Surroundsignal raus kommen.

Genau so ist es. Derzeit nutze ich den Kopfhörerausgang (Klinke) meines LCDs. Schaue ich nun einen Film im TV und stelle meinen Z906-Receiver auf 5.1 habe ich Mehrkanalsound. Bei Nachrichten funktioniert das nicht: Auf den hinteren Boxen habe ich lediglich Verzerrungen.

Ich hoffe, dass das mit der WiiU genau so funktioniert.

Zurück
Top Bottom