Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Kann man dann auch z.B. mit der Wii U N64 Games kaufen?
Stimmt... Wir haben die eShop-Umgebung von WiiU noch gar nicht gesehen

Da kommt wohl noch eine Direct auf uns zu :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man dann auch z.B. mit der Wii U N64 Games kaufen?
Bin mir ziemlich sicher, dass Joysound komplett gestreamt wird und keine Songs lokal speichert.Ich habe gerade gelesen, dass die Karaoke-App in Japan bereits vorinstalliert ist? Uff...
Rein zufälligerweise wollte ich echt sowas wie eine Karaoke-Maschine mit nach Deutschland zurückbringen. wsippel, vielleicht weißt du es ja, aber geht Joysound nur über das Internet, oder kann man Songs auch fest speichern? Sollte ich mir eine japanische WiiU holen, werden die Pings sicherlich unerträglich sein, aufgrund der Distanz. Da online Karaoke zu betreiben ist nicht die beste Idee... und eigentlich will ich das auch offline haben, aber dazu wurde auch nichts gesagt![]()
Stimmt... Wir haben die eShop-Umgebung von WiiU noch gar nicht gesehen![]()
Nur 100 Freunde?
Hat Iwata doch gesagtWas mir beim Auspackvideo aufgefallen ist, war das Netzteil, das so groß wie das der 360 ist, sicher das Wii-U nur 75 Watt max. verbraucht?
Das sieht aber nach mehr aus. ;-)
Weder auf ICQ, noch auf Steam, 3DS, MSN, Skype oder sonstigen Communityseiten habe ich 100 Kontakte (ernsthafte Kontakte, die man auch Freund nennen kann) und davon wird wiederrum nur ein Bruchteil überhaupt ne WiiU kaufen
Ein paar Nerds von CW noch, aber ich seh nich, wie ich jemals auf 100 Freunde kommen sollte![]()
Kretshar muss erstmal seine eigenen 11 Accounts adden![]()
Was mir beim Auspackvideo aufgefallen ist, war das Netzteil, das so groß wie das der 360 ist, sicher das Wii-U nur 75 Watt max. verbraucht?
Das sieht aber nach mehr aus. ;-)
Zum Sound-Problem der WiiU (fehlender optischer Ausgang):
Ich möchte meine WiiU mittels HDMI am LCD anschließen. Dieser ist per Klinke mit dem Z906 von Logitech verbunden. Meine Angst ist, dass ich den Sound, den das HDMI-Kabel überträgt, nicht stumm bekomme, während ich eigentlich das Logitech nutzen will. Werde ich mit der WiiU Sound über das Z906 hören oder nicht, was meint Ihr? Hat das Setup sonst noch irgendwelche Nachteile bei 5.1?
Ja, seit dem 3DS Day1.Nintendo macht ein akzeptables Onlinesystem?
Tanzte Kim Jong Un den Gangnemstyle und verlautbare er dabei die Grenzen zu öffnen... Es hätte mich weniger gewundert...
Jez muss es nur noch dope Spiele und ne Preissenkung geben dann hol ich mir das Ding 2013.
Props
Ja, seit dem 3DS Day1.