Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich bin da zwiegespalten. Wenn sie die Zeit nutzen, um die Bugs auszumerzen, ist es dennoch gerne gesehen, finde ich. Aber ganz ehrlich: Der 31. Dezember ist ein Platzhalterdatum und das macht die Meldung eher fragwürdig. Lustigerweise muss es ja nicht einmal den EU-Launch betreffen, wenn man es so sieht...

Ja mal sehen ob UBI sich heute noch zu Wort meldet...

Na dann viel Spaß beim Warten. :lol:

Das Spiel rotiert seit Release in meinem PS3 Laufwerk. Mittlerweile bin ich in Sequenz 8 und finde es grandios. Wird wohl mein Game of the Year. :) Ohne Vorkenntnisse sollte man sich das Spiel aber nicht geben, da man ohne die Vorgänger gezockt zu haben überhaupt nicht weiß, worum es eigentlich geht.

Ja viel Spaß mit deinem Bugfest
Was glaubst du ,warum das Spiel auf der Wi U verschoben wurde?
Qualitätskontrolle bei Nintendo eben. Die wollen den Patchwahn umgehen und eine möglichst bugfreie Version auf ihrer Konsole. Ich befürworte das.

Ja viel Spaß mit deinem Bugfest
Was glaubst du ,warum das Spiel auf der Wi U verschoben wurde?
Qualitätskontrolle bei Nintendo eben. Die wollen den Patchwahn umgehen und eine möglichst bugfreie Version auf ihrer Konsole. Ich befürworte das.

Wer sagt dass das so sein muss? Kann ja auch sein das es Probleme beim porten gibt.

Eben, das Argument mit der Qualitätskontrolle kann genauso flasch wie meine Vermutung sein.

Wird ja echt immer lustiger....fehlen noch immer zahlreiche Infos zur WiiU und diverse Games werden jetzt erstmal nach hinten verschoben. Das Gerät erscheint ja erst in 2 Wochen....:goodwork: @ Nintendo :ugly:

Bin echt auf den US-Launch und vor allem auf die Erfahrungsberichte gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann wahrscheinlich taktische Verschiebung, damit das Spiel Zombiu nicht kannibalisiert. Oder andersrum. Egal, sollte die Meldung stimmen, bin ich bedient. Bisher lässt sich allerdings glücklicherweise keine Meldung bei Google finden... das lässt hoffen...

Dass die Qualitätskontrolle von Nintendo dazwischengesprungen ist, glaube ich nicht, die werden am Launchtag so viele Spiele wie möglich vorzeigen wollen... sonst müsste Nintendo seine eigenen 1st Party spiele noch weiter nach hinten verschieben, um ubi & Co. die Käufer nicht abzugraben.

Kann einer Bugs nennen ohne zu spoilern? Ich lese im Vita-Thread nur das ebenfalls bei AC3 die Framerate nicht stabil ist aber das ist ja kein Bug,.....dennoch hoffe icj bei der WiiU auf keine Framerateinbrüche...

Ich glaub du solltest mal nachschlagen, was ein Bash ist.

öhm hast du das "bugfest" mal selbst gespielt oder haste dir irgendwelche youtube videos mit clipping fehlern angeguckt?ODER muss da wieder etwas vorsorglich schlecht geredet werden nur weil es auf der wii-u etwas später kommt???

ich häng da jetzt schon 20h drin, und abgesehen von clipping fehlern sind da jetzt keine grossen fehler drin die ein einschreiten von nintendos qualitätskontrolle!!! nötig machen würden!

so könnte ich auch skywardsword als "bugfest" bezeichnen weil es EINEN bug gab der das spiel unlösbar machte...

Erste Reviews des in UK sitzenden Magazins "GameMaster" für Nintendo Land und New Super Mario Bros ->

Nintendo Land

- “…Luigi’s Haunted Mansion, Animal Crossing Sweet Day and Mario Chase offer up some of the most innovative, raucous and party-fueling fun we’ve ever had with a console”
- Plaza is filled with all things Nintendo
- There’s menu music for each attraction that bleeps out in NES chimes
- Monita, the floating computer, guides you around the park’s features
- Spend winnings on pachinko-esque coin game
- Win a jukebox, day/night cycle button, and more
- Miis from your console and other consoles through the Internet
- Attraction mode: set up a Nintendo Land party; choose a time limit and player count and then head to a points-based tournament of mini-games
- Multiplayer games are fun, but GamesMaster says the single-player ones are sometimes forgettable
- A few games highlight “some seemingly inherent problems”
- Ex: Takamaru’s Ninja Challenge – “constant screen misalignment”
- GamesMaster says GamePad/TV crossover usually works best when done in tandem
- “As a discerning gamer, you may not find all that Nintendo Land has to offer to your liking, but should you fork out for a Wii U, you owe it to your family, to your friends and to everyone else you know, to bag a copy of this to go with it.”
- Graphics: 90%
- Gameplay: 86%
- Accessibility: 95%
- Lifespan: 82%
- Innovation: 92%
- Overall: 86%
- “An essential purchase for party lovers that whets the Nintendo appetite. Bring friends.”

New Super Mario Bros. U

- May look the same, but there are some “incredible tweaks”
- GamesMaster feels it’s easier than NSMB Wii
- Took under seven hours to complete
- More to the game outside of the main campaign
- Most of the innovation is saved for the final levels
- “Without wishing to spoil anything, we were surprised, excited, and twinkly-eyed during an excellent finale. It’s almost as if Nintendo suddenly realised that they were in fact working with a Wii U, with a game-changing GamePad and everything.”
- Hopes Nintendo will “build on this solid, if not mind-blowing, foundation.”
- Graphics: 82%
- Gameplay: 85%
- Accessibility: 90%
- Lifespan: 80%
- Innovation: 75%
- Overall: 82%
- “A great excuse for families to gather round the TV, and an enticing glimpse of Mario’s HD future.”

Zurück
Top Bottom