Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Assassin’s Creed III For Wii U Delayed To December?

Für mich gilt, kein AC III, keine Wii U in diesem Jahr! :neutral:
Für mich wird die Luft auch dünner, waren vor zwei Monaten doch Rayman und Assassin’s Creed III meine einzigen beiden Launchoptionen. Nach der Verschiebung waren es AC3 und ein spontanes Spiel am Launchtag. Und jetzt? Mal auf Zombiu - Reviews warten.... wobei mich das Spiel eigentlich gar nicht so interessiert... aber viel anderes bleibt mir nicht mehr ;-) Außer nur mit einem eShop-Spiel neben Nintendo Land...

Eine Nintendo Direct am Kommen? In Japan und in Amerika wurde eine lange Wartung für den eShop "angekündigt". Eventuell kommt zu der Zeit eine Direct?

Was kommt den nun eigentlich wirklich noch zum Launch?
Ich mein, ich glaub ich hatte bisher mit allen Verschiebungen Glück gehabt und hab immer noch meine 4 Wunsch-Titel stehen :ugly:

Dito :)

Eigentlich schade, dass so viele Sachen verschoben werden... zwar gibt es immer noch eine große Auswahl an Spielen, doch tut eine recht große Vielfalt zu Anfasng doch sehr gut, finde ich^^

Also, dass Lego City noch dieses Jahr kommt, rettet wirklich das das ganze LineUp. Obwohl noch andere Titel zum zocken hab, wäre ZombiU für den ganzen Winter schon ein wenig mager gewesen.

Gib es denn eine aktuelle Liste welche Spiele nun definitiv kommen und welche verschoben werden? Denke das ZombiU und Mario für mich erstmal reichen, mal sehen was so auf dem Tisch noch liegt.

Nintebdoland sieht grafisch trotzdem sehr gut aus. ;) Auch wenn das klar nicht das Limit ist

Na dann viel Spaß beim Warten. :lol:

Das Spiel rotiert seit Release in meinem PS3 Laufwerk. Mittlerweile bin ich in Sequenz 8 und finde es grandios. Wird wohl mein Game of the Year. :) Ohne Vorkenntnisse sollte man sich das Spiel aber nicht geben, da man ohne die Vorgänger gezockt zu haben überhaupt nicht weiß, worum es eigentlich geht.

oh gott, ich hänge immer noch in sequenz6, weil ich schon seit zehn spielstunden nur noch nebenkram erledige, die "abenteurer" missionen sind cool!:-D

also das game ist für jeden wii-u käufer absolute pflicht!man kann so viel tun das man die hauptstory einfach mal stundenlang liegen lassen kann!:-)

oh gott, ich hänge immer noch in sequenz6, weil ich schon seit zehn spielstunden nur noch nebenkram erledige, die "abenteurer" missionen sind cool!:-D

also das game ist für jeden wii-u käufer absolute pflicht!man kann so viel tun das man die hauptstory einfach mal stundenlang liegen lassen kann!:-)

Ja, ich bin immer neugierig wie die Story weitergeht. ^^ Morgen habe ich aber länger Zeit, da werde ich auch mal ein paar Nebenmissionen machen. Hatte mich sowieso schon gefragt, was Abenteurer Missionen sind. Und mit den Schiffschlachten muss ich mich auch nochmal mehr auseinandersetzen. Hachja, freu mich schon, wieder in das Spiel eintauchen zu können. :)

Oh man jetzt bin ich extra hart geblieben und hab mir die PS3-Version nicht zum Launch gekauft. :neutral:
Ich hoffe das das es eine Falschmeldung ist....

Ich bin da zwiegespalten. Wenn sie die Zeit nutzen, um die Bugs auszumerzen, ist es dennoch gerne gesehen, finde ich. Aber ganz ehrlich: Der 31. Dezember ist ein Platzhalterdatum und das macht die Meldung eher fragwürdig. Lustigerweise muss es ja nicht einmal den EU-Launch betreffen, wenn man es so sieht...

Zurück
Top Bottom