B
Breaker
Guest
Doch klar, die gehen auch!
Alles klar, Danke

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch klar, die gehen auch!
Ist wie bei der Wii, die Entwickler entschieden, ob Wii Plus Pflicht ist. Bei Nintendo Land werden dir z.B. die alten Remotes nichts bringen...
Ich glaube es geht eher darum ob auch normale Wiimotes mit dem extra anzusteckenden Add-On "Motion Plus" verwendet werden können, oder nur Wiimotes bei denen das bereits eingebaut ist. (Wii Remote Plus).
Aber um dennoch auf deine Antwort zurückzukommen: Wirklich? Habe auch nur von Wii Remote Plus gelesen, dass des kompatibel ist. Naja, am wichtigsten ist eh der Pointer.![]()
Videogamezone.de schrieb:In Spielen für die Wii U muss Wii MotionPlus nicht unbedingt eingebunden werden. Wie aus einem Gameinformer-Bericht hervorgeht, ist es keine Pflicht für Entwickler, die Wii MotionPlus-Features für Wii U-Spiele umzusetzen. In Spielen mit lokalem Mehrspieler-Modus werden Wii-Fernbedienungen weiterhin genutzt. Während ein Spieler das Wii U Tablet-GamePad nutzt, spielen die anderen Spieler mit der Wii-Fernbedienung. Dies ist zum Beispiel in den Wii U-Minispielen von Nintendo Land der Fall. Laut Gameinformer ist für Nintendo Land Wii Motion Plus allerdings Pflicht.
Demnach können Besitzer alter Wii-Fernbedienungen diese nicht im Mehrspieler-Modus von Nintendo Land einsetzen. Doch Entwickler dürfen auch Spiele entwickeln, die die alten Wii-Fernbedienungen unterstützen. In dieser Woche wird Nintendo eine Pressekonferenz in New York City abhalten. Am 13. September wird Nintendo auf einer Wii U-Pressekonferenz in den USA wohl das finale Release-Datum sowie den Preis der Wii U verraten. Wir sind gespannt, ob es auf dem Wii U-Event auch die Enthüllung des ein oder anderen Wii U-Spiels geben wird.
Videogamezone ist nicht wirklich eine verlässliche Quelle (imo).![]()
Okay, ich habe nichts gesagt.Die Quelle lautet auch Gameinformer![]()
Okay, ich habe nichts gesagt.
Aber schon komisch, ich könnte schwören dass es immer "only Wii Mote Plus" hieß. ^^
Du kannst nicht nur alle Wii-Spiele, die du bereits besitzt, auf der Wii U spielen, sondern auch deine Controller und anderes Zubehör wie Wii-Fernbedienungen Plus (und Wii-Fernbedienungen) oder Nunchuks weiterhin verwenden.
Da hast du auch Recht, hat sich halt geändert.Steht sogar auf der offiziellen Nintendo Website:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/wii_u_54747.html
Anderes Zubehör würde ich mal so deuten, dass dann auch Wii Remote inkl. Motion Plus Aufsatz funktioniert....
Scribblenauts kann schon epic sein(Bilder sind zu groß glaube ich daher Spoiler)
![]()
![]()
![]()
Stammen von der Scribblenauts Unlimited Facebook-Seite
http://www.facebook.com/ScribblenautsVideoGame
Mortal Kombat, Scooby und Batman+Joker...Sieht schon lustig aus![]()
It's in French:
http://www.gamekult.com/actu/miyamoto-la-wii-u-et-le-secret-de-la-triforce-A105550.html
- About FZero, he's surprised players want more of this series. The franchise hasn't evolved a lot for him and people should have grown tired of it. He's asking gamers: what is missing that hasn't been already done?
- Link sprite was designed by Takashi Tezuka. Like Mario, they wanted a character that would be recognizable from his sword and shield so they thought of a long hat and long ears and went into the direction of an elf. At the time, when you said long ears you thought of Peter Pan and as he's a Disney fan, they drew inspiration from it.
Link's name come from the fact that originally, the fragments of the Triforce were supposed to be electronic chips. The game was to be set in both the past and the future and as the main character would travel between both and be the link between them, they called him Link.
Edit:
- Not a confirmation or anything but here's what he answered to the question: what do you see for the Metroid franchise on Wii U: something like Metroid Prime, Metroid Other M or a third way?
Since Wii U is a HD console with more hardware power, what we can naturally think about is a beautiful HD action game (Huge smile, meaning he won't say more).
hört sich nach mehr Other M an, sehr gut freue mich draufMiyamoto Interview,...französisch und kein F-Zero weil troll....Mario Kart entwickelt sich also weiter? Miyamoto am trollen :v:
Außerdem woher Link seinen Namen hat...Ja,..Rest müsst ihr entziffern wenn ihr es wissen wollt. Ich kopiere mal ausm GAF.
Edit:Metroid...![]()
Das nehm ich jetzt mal als Bestätigung, dass es in Entwicklung ist![]()
Zelda hat sich auch nicht großartig "weiterentwickelt" und dennoch ist es eine Selbstverständlichkeit...
Und wie sollte ich müde sein von F-Zero, wenn seit so langer Zeit kein F-Zero-Spiel erschien?
Was geht mit Miyamoto ab? Er soll gefälligst F-Zero in brillianter Grafik auf die Wii U bringen und nicht nach neuen Gimmicks suchen
Was ist schlecht an der Metroid Aussage? Da steht nix von other M