Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ach die NintendoLand Sachen sind nett :) Mehr auch nicht, wird bestimmt immer mal ausgepackt wenn Zockerabende anstehen :) Kann mir manche Minigames schon ganz schön spaßig vorstellen.

Konnten die Deppen vom ONM den Kontrast in dem WiiU Video nicht noch etwas hochdrehen, damit man noch mehr vom schwarz geblendet wird?? Ich habe vor lauter Spiegelung und Blendungen kaum was erkannt!

Bin unendlich scharf auf die Konsole und würde am liebsten sofort loslegen. Die 5 Wochen bis zum Launch werden unerträglich. Ich freue mich trotz der Qual des Wartens auf weitere Video zum System, den Spielen, Previews, Reviews und Tests. Werden 5 tolle Wochen der Vorfreude und ich genieße sie zusammen mit den treuen N - Fans in der CW - Community!

Konnten die Deppen vom ONM den Kontrast in dem WiiU Video nicht noch etwas hochdrehen, damit man noch mehr vom schwarz geblendet wird?? Ich habe vor lauter Spiegelung und Blendungen kaum was erkannt!

Bin unendlich scharf auf die Konsole und würde am liebsten sofort loslegen. Die 5 Wochen bis zum Launch werden unerträglich. Ich freue mich trotz der Qual des Wartens auf weitere Video zum System, den Spielen, Previews, Reviews und Tests. Werden 5 tolle Wochen der Vorfreude und ich genieße sie zusammen mit den treuen N - Fans in der CW - Community!
was wirst du denn alles zu Launch holen? :)

was wirst du denn alles zu Launch holen? :)

Ich habe das Premium Bundle vorbestellt. Nintendo Land ist schon mal drin. Dann hole ich mir zum Launch noch New Super Mario Bros. WiiU und Assasins Creed 3. Weihnachten kommt dann noch ZombieU (wenn das Spiel hält, was es bisher verspricht) und eventuel noch Darksiders 2.

Ich habe das Premium Bundle vorbestellt. Nintendo Land ist schon mal drin. Dann hole ich mir zum Launch noch New Super Mario Bros. WiiU und Assasins Creed 3. Weihnachten kommt dann noch ZombieU (wenn das Spiel hält, was es bisher verspricht) und eventuel noch Darksiders 2.

Ich werde wohl noch warten, sobald dann Rayman und Wonderful 101 erschienen sind hole ich mir auch das Premium Bundle und dazu noch Mario U, Sonic Racing und Black Ops 2.

Bei ZombiU warte ich wie du noch einige User Berichte ab, bis jetzt überzeugt mich das erscheinende Aliens colonial marines mehr, auch wenns nicht wirklich dasselbe ist :-)

Wonderful 101 wird auch gekauft, Aliens auf jedem Fall auch.
Kann auch verstehen, wenn einige noch mit dem Kauf warten. Aber ich habe mir seit der E3 ohnehin Geld für den Launch weggelegt und billiger wird die Konsole in den nächsten 12 Monaten nach dem Launch 100%ig auch nicht. Und da ich diese Gen Wii only war und ich kein PC Gamer bin, sind mir einige Third Party Kracher wie AC 3, DS 2 verwehrt geblieben, die ich mit dem Kauf der WiiU so nachholen kann. Die First Party Unterstützung seitens Nintendo ist sicher nicht ganz so doll, das man blind die WiiU zum Launch kauft, gerade wenn man eher Multi ist.

Ich tatsächlich auch. :lol: Habe mich dann für die Wii U entschieden.

Smartphones sind sowas von überbewertet. Ein Handy muss telefonieren können, das reicht. Holt euch lieber die WiiU, das Handy läuft euch schon nicht weg, ganz im Ernst xD

Außerdem gibt es billigere Smartphones, die das selbe können, wie das für 350! Android hat schon jedes Smartphone für 120€!

Smartphones sind sowas von überbewertet. Ein Handy muss telefonieren können, das reicht. Holt euch lieber die WiiU, das Handy läuft euch schon nicht weg, ganz im Ernst xD

Außerdem gibt es billigere Smartphones, die das selbe können, wie das für 350! Android hat schon jedes Smartphone für 120€!
Kein anderes Handy für 350 € (bzw. 300, wenn einem 8 GB Speicher reichen) hat 4x 1,5 GHz, 2 GB RAM und dazu ein solches Display...
Der nächste Kandidat wäre das Galaxy S3 von Samsung und das kostet 469 €.

Edit: Die Wii U läuft genau so wenig weg :shakehead3:
Und da es zum Launch eh nur Kackspiele gibt und ich zur Konsole direkt noch nen HDTV kaufen müsste bin ich mit dem Handy besser dran.

Zuletzt bearbeitet:

DITO (: Smartphones sind doch nur Smartphones :nix: Ich komm ja auch mit 'nem normalen Handy aus :nix:
Wii U hingegen ist eine magische Maschine mit einer Seele :-D ^^

Zurück
Top Bottom