Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück kauf ich die Basic Variante, bis auf Metroid, Zelda und Luigi Mansion nix dabei. Das kann ich mir sparen.
Und ich werde Spaß damit haben.wenn ich mir die premium hole, dann verklopfe ich diese crap sammlung direkt bei ebay.
Und ich werde Spaß damit haben.
Edit:
Mann, das ebay-Logo ist so schlecht geworden.![]()
War auch nicht ernst gemeint.es ist jedem selbst überlassen wie er seine zeit verbringt.
es gibt auch leute, die spielen diese schrott spiele auf facebook![]()
was wirst du denn alles zu Launch holen?Konnten die Deppen vom ONM den Kontrast in dem WiiU Video nicht noch etwas hochdrehen, damit man noch mehr vom schwarz geblendet wird?? Ich habe vor lauter Spiegelung und Blendungen kaum was erkannt!
Bin unendlich scharf auf die Konsole und würde am liebsten sofort loslegen. Die 5 Wochen bis zum Launch werden unerträglich. Ich freue mich trotz der Qual des Wartens auf weitere Video zum System, den Spielen, Previews, Reviews und Tests. Werden 5 tolle Wochen der Vorfreude und ich genieße sie zusammen mit den treuen N - Fans in der CW - Community!
was wirst du denn alles zu Launch holen?![]()
Ich habe das Premium Bundle vorbestellt. Nintendo Land ist schon mal drin. Dann hole ich mir zum Launch noch New Super Mario Bros. WiiU und Assasins Creed 3. Weihnachten kommt dann noch ZombieU (wenn das Spiel hält, was es bisher verspricht) und eventuel noch Darksiders 2.
Wii U ist erstmal gestorben für mich, stattdessen gibt's ein neues Handy![]()
Sieht ja gemütlich aus
Wii U ist erstmal gestorben für mich, stattdessen gibt's ein neues Handy![]()
Kein anderes Handy für 350 € (bzw. 300, wenn einem 8 GB Speicher reichen) hat 4x 1,5 GHz, 2 GB RAM und dazu ein solches Display...Smartphones sind sowas von überbewertet. Ein Handy muss telefonieren können, das reicht. Holt euch lieber die WiiU, das Handy läuft euch schon nicht weg, ganz im Ernst
Außerdem gibt es billigere Smartphones, die das selbe können, wie das für 350! Android hat schon jedes Smartphone für 120€!
Smartphones sind sowas von überbewertet. Ein Handy muss telefonieren können, das reicht. Holt euch lieber die WiiU, das Handy läuft euch schon nicht weg, ganz im Ernst
Außerdem gibt es billigere Smartphones, die das selbe können, wie das für 350! Android hat schon jedes Smartphone für 120€!