Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

1 Std. lang zugeschaut, nichts verstanden und zu genervt abgeschaltet...

Bekannte DragonquestX und MonsterHunter3G Szenen für die WiiU.
WiiU Premium Pack-Käufer sind kostenlos Betatester für Dragonquest und es wird ein MonterHunter Bundle geben mit dem Pro Controller wie in Europa mit ZombiU.
War aber auch schon bekannt.

Hab ich was vergessen?

Zuletzt bearbeitet:
ich wundr mich grad wie es möglich sein soll das die wii-u mit verlust verkauft wird obwohl reggie bei der vorstellung des preises ganz klar sagte das sie NICHT mit verlust verkauft wird weil das nicht nintendos geschäftspolitik ist

ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das die hardware wirklich teurer als 300dollar sein soll!

Eine schlechte Nachricht:

MH TriG Ultimate hat nur Textbausteine? :hmm2:
Ich hoffe, dass MiiVerse im Hintergrund geht, ansonsten :ugly:²

ich wundr mich grad wie es möglich sein soll das die wii-u mit verlust verkauft wird obwohl reggie bei der vorstellung des preises ganz klar sagte das sie NICHT mit verlust verkauft wird weil das nicht nintendos geschäftspolitik ist

ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das die hardware wirklich teurer als 300dollar sein soll!

Jepp sehe ich ähnlich. Teures Gamepad hin oder her, aber sooo teuer kann das ja gar nicht sein, damit das Gesamtpaket über dem Verkaufspreis liegt. Die Hardware ist ja mittlerweile recht bekannt und dürfte garantiert nicht allzu teuer sein.

Nachdem bekannt wurde, dass Voice-Chat wahrscheinlich nur mit bestimmten Headsets funktioniert, würden mich auch Textbausteine kein bisschen mehr wundern. Welcome to the Nintendo-Next-Generation! :uglygw:

Reggie hat Null Ahnung, auf Aussagen von dem geben ich schon lange nichts mehr. Sibata von NoE ist kompetenter. Der Kerl gehört ersetzt, am Besten sofort und von einem Japaner, der dann einen besser Draht zum Mutterkonzern NCL hat.

Alleine die 32GB Flashspeicher sind nicht billig. Von den Zahlen her ist die Hardware kein Monster (2 GB RAM ect.), aber alles ist eben neu und auf Nintendos Bedürfnisse hin entwickelt. Nicht umsonst sprechen die Entwickler (u.a. Ubisoft) von einer (überraschend) starken Konsole. Noch dazu kommt der Controller der eben auch nicht billig ist.

Ich glaube nicht, das Nintendo massig draufzahlt, wie damals Sony mit der PS3, aber ein paar wenige Dollar miese werden sie vor allem mit dem Premium Pack machen.

Nachdem bekannt wurde, dass Voice-Chat wahrscheinlich nur mit bestimmten Headsets funktioniert, würden mich auch Textbausteine kein bisschen mehr wundern. Welcome to the Nintendo-Next-Generation! :uglygw:

Es geht eigentlich jedes Headset, keine Sorge. Aber es ist noch immer kompliziert gelöst und jedes Spiel scheint (vorerst) das von sich selbst einbauen zu müssen.

Zumindest eine gute Nachricht (für Japan): TriG Ultimate ist kostenlos online :ol: Ist schon ne Steigerung ggü der Wii.

So und jetzt als nächstes die Ankündigung, dass es in Europa was kostet :v:

@Nur Text-Bausteine-Aussage:
Ich kann mich täuschen, aber das hat der Capcom-Mensch gesagt während der Direct. Muss es mir aber nochmals anschauen, um sicherzugehen.

Ist alles überhaupt nicht bestätigt. Der Tablet Controller kann komplett zum Voicechat (schon x- Mal in diversen Videos gezeigt) genutzt werden, wird aber nicht als Standart von Nintendo ausgegeben. Wenn also Firma XY bei Spiel AB das Tablet Mic nicht unterstützt, dafür aber ein Headset favorisiert, ist das doch okay. Wo liegt das Problem?
Und was kann Nintendo dafür wenn Capcom den Voicechat der Wii - Version streicht und bei der WiiU - Version Textbausteine benutzen will??

Auf der PS3 kannst du auch Guitar-Hero-Mikros völlig problemlos für den Voice-Chat nutzen. Kann im Grunde jedes Mikro mit USB-Anschluss eingestöpselt werden. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass bei der Wii U das integrierte Mikro diese Funktion übernehmen würde oder zumindestens, dass ebenfalls alles Standard-USB-Mikros/Headsets unterstützt werden.

Ich bin jedenfalls recht skeptisch.

Wurde das hier eigentlich schon geposted?

IXjDl.png

Need for Speed Most Wanted confirmed und so. Stammt wohl aus dem Nintendo Halbjahresbericht.

Interessanter finde ich diese Liste:

_nintendo-release-schedule-oct-2012-1-1351163427.png

"A brand new titel developed by Monolith Software INC." TBD, "Super Smash Bros. TBD"

Zurück
Top Bottom