Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

von EA gibts einige top titel, die möchte ich ganz sicher nicht missen!

Gibts die auch auf der WiiU? Darum gehts ja ;)

Zur Kartenfrage: Ich persönlich bevorzuge ne Minimap auf dem Hauptscreen, ich will wirklich nicht immer aufs Touchpad schauen wenn ich die Karte sehen will. Es muss halt richtig designed werden, einfach GTA nehmen und dann die Minimap aufn Touchscreen klatschen funktioniert nicht. Da muss schon etwas mitgedacht werden.

Morgen kommt wohl keine Direct, wenn wir Glück haben aber möglicherweise eine Ankündigung zu einer Direct :)

Du hattest Recht... und auch Unrecht :v:

http://www.nintendo.co.jp/nintendo_direct/index.html

Ankündigung zu einer Direct und Direct am selben Tag. Wird sich allerdings vornehmlich um den 3DS drehen (neue Titel?), wie es scheint. Aber auch WiiU wird seinen Platz finden mit Infos zu den bisherigen Titeln (und dem Online-System).

Hier der US-Tweet:
Nintendo #3DS fans – want more info on upcoming games? Tune in to #NintendoDirectNA tomorrow at 7AM PT on http://Nintendo.com !

Zuletzt bearbeitet:
Ankündigung zu einer Direct und Direct am selben Tag. Wird sich allerdings vornehmlich um den 3DS drehen (neue Titel?), wie es scheint. Aber auch WiiU wird seinen Platz finden mit Infos zu den bisherigen Titeln (und dem Online-System).
Die Ankündigung kommt auch immer später. Bald wird nur noch getwitter: "Tune in NOW."

7am? Ist dann... 12 Uhr bei uns? War ich doch schon nah dran :v:

Die Ankündigung kommt auch immer später. Bald wird nur noch getwitter: "Tune in NOW."

7am? Ist dann... 12 Uhr bei uns? War ich doch schon nah dran :v:

Beim japanischen Twitter hat Iwata die allzu kurzfristige Ankündigung sehr höflich in die Wege geleitet :v:
Mal sehen, was Nintendo so bringen wird :) Sicher 1-2 Überraschungen und sollte nicht zufälligerweise gegen Ende des Jahres noch der Retro-Titel gezeigt werden (oder zumindest ein noch größerer 2013-Titel als Bayonetta 2)? :angst2:

Jetzt ja keinen Hype schüren, aber egal :smile5:

Ich gehe übrigens davon aus, dass es weltweit gleichzeitig stattfinden wird. 20 Uhr Japan ist 13 Uhr Deutschland - es würde mich wundern, wenn die USA eine Stunde vorher "randarf". In 8 Stunden oder so wird es dann auch eine EU-Ankündigung geben :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Am heutigen Donnerstag wird es erneut einen Livestream von Nintendos Direct Präsentation aus den USA und aus Japan geben. Die Sendung aus den USA wird sich hauptsächlich mit den kommenden 3DS-Titeln befassen, wie Castlevania: Lord of Shadows, Monster Hunter 3 Ultimate, Animal Crossing und Fire Emblem: Awakening, sowie den LineUp des ersten Quartals 2013. Im japanischen Stream wird es zudem auch Neuigkeiten zu den angekündigten Wii U-Titeln geben.

Wie üblich startet die Präsentation in Japan um 8:00pm Tokyo-Zeit (13:00 Uhr in Deutschland). Einige Stunden später dann um 7:00am PST (16:00h) startet die Präsentation in den USA.

Die Direct Präsentation aus den USA könnt ihr hier verfolgen:
http://www.nintendo.com/nintendo-direct/archive/10-25-2012/

Die Direct Präsentation aus Japan findet ihr hier:
http://www.nintendo.co.jp/nintendo_direct/index.html

Warum keine direct zur Wiiu? Bleibt nur mehr noch ein Monat zum launch der Konsole...

Vllt gibt es einfach nichts neues zu zeigen :nix:

Also in Japan gibt es Software-News :nix:
Aber mal schauen, was Nintendo so macht. Imho können ruhig auch mehr Infos sein, aber sie fangen immerhin an, für die WiiU zu werben, was dann nach und nach aufgestockt wird :v:

wasn mit dem super-mega-must-have-system-seller der vor nen paar tagen angeteasert wurde?

wann wird der enthüllt?

wasn mit dem super-mega-must-have-system-seller der vor nen paar tagen angeteasert wurde?

wann wird der enthüllt?

Der Typ meinte er sagte nicht das es um ein Spiel ging,...glaube ich obwohl er ja von Must Have Game sprach aber naja...Er sagte aber auch das es nicht unbedingt Donnerstag(ergo heut) angekündigt wird,...kurzum er kennt ein Must Have aber er weiss nicht wann Nintendo es auspackt.

Würde ich nunmal so deuten...

Wurde das hier eigentlich schon geposted?

IXjDl.png

Need for Speed Most Wanted confirmed und so. Stammt wohl aus dem Nintendo Halbjahresbericht.

finde ich top, dass Need für Speed Most Wanted auch für die Wiiu erscheint. Sind imo sehr wichtige Titel, besonders für in Racer stiefmütterlich behandelte Nintendoplattformen.
Aber warum ist das Spiel nur für Europa gelistet?

Zurück
Top Bottom