ArthurDent
L14: Freak
Ac3 ist bei dir nen Ausleih-Game? Die Ac Spiele haben mich immer ziemlich lange vor die Konsole gefesselt, hab meist versucht so viel wie möglich zu erledigen. Ich nehme an du rusht nur die Story durch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ac3 ist bei dir nen Ausleih-Game? Die Ac Spiele haben mich immer ziemlich lange vor die Konsole gefesselt, hab meist versucht so viel wie möglich zu erledigen. Ich nehme an du rusht nur die Story durch?
AC als Ausleihgame?![]()
Ausleihgames sind bei mir ja Spiele, die man gemütlich ohne jedlichen Aufwand an einem Abend durchzockt. Für ein Assassins Creed braucht man (ich zumindest) doch viel länger.
Ach, dass aku keinen Geschmack hat ist doch schon länger bekannt :v:
Ach, dass aku keinen Geschmack hat ist doch schon länger bekannt :v:
Cool das mich wenigstens einer versteht![]()
ZombiU, NSMB, AC3 und diverse eShop-Spiele. Den Pro-Controller kaufe ich auch gleich zum Launch. Bin ja froh, dass Rayman Legends verschoben wurde.
Darksiders II hätte ich wohl auch gekauft, wenns nicht zum Launch erschienen wäre. Aber ich hätte ja jetzt schon vier Spiele. Was mache ich mit fünf? Ab Januar gehts ja dann sogar weiter... und Epic Mickey 2 für die Wii U würde ich mir eventuell auch holen. Oh man, was tun.![]()
ZombiU, NSMB, AC3 und diverse eShop-Spiele. Den Pro-Controller kaufe ich auch gleich zum Launch. Bin ja froh, dass Rayman Legends verschoben wurde.
Darksiders II hätte ich wohl auch gekauft, wenns nicht zum Launch erschienen wäre. Aber ich hätte ja jetzt schon vier Spiele. Was mache ich mit fünf? Ab Januar gehts ja dann sogar weiter... und Epic Mickey 2 für die Wii U würde ich mir eventuell auch holen. Oh man, was tun.![]()
Ansonsten, ich zögere noch mit der Wii U. Ich will eigentlich das Basic Pack, aber in Schwarz und mit Nintendoland
Dazu noch NSMB und Darksiders, Zombie U muss man sehen...
Alter nativ warte ich und hole mir das Monster Hunter Package...