Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

AC als Ausleihgame? :ugly:

Ausleihgames sind bei mir ja Spiele, die man gemütlich ohne jedlichen Aufwand an einem Abend durchzockt. Für ein Assassins Creed braucht man (ich zumindest) doch viel länger.

Geht doch nicht nur um die ganzen Missionen, sondern auch um die Welt drumherum. Grade mit dem GamePad ist das bestimmt geil zu erkunden, für sehr viele Stunden :)

Wurde der Online-MP von ZombieU nicht bei der letzten Konferenz erklärt? Hab da nicht richtig aufgepasst

Ich wiederhole: Wo ist das Gewinnspiel? :blushed: Sehe davon nichts auf der Nintendo-Seite.

Aaaaaber, der Multi ist eine netter Bonus. Schade dass er nur zu zweit möglich ist.

1 vs. 3 wäre auch eine geile Möglichkeit dabei.

Ac3 ist bei dir nen Ausleih-Game? Die Ac Spiele haben mich immer ziemlich lange vor die Konsole gefesselt, hab meist versucht so viel wie möglich zu erledigen. Ich nehme an du rusht nur die Story durch?

Ich rushe ganz bestimmt nicht durch :ugly:
Natürlich lasse ich mir bei solchen Games Zeit aber 900 Flaggen sammeln oder son crap habe ich jetzt nicht gemacht.
AC1 hatte ich mir damals gekauft, aber nach dem Durchspielen lag es nur noch im Regal rum und das finde ich einfach zu schade für 50-60€ auch wenn man natürlich die 15-20 Stunden sehr gut unterhalten wird :hmm:
Werde mir in Zunkunft nur noch Games kaufen die einen hohen Wiederspielwert haben und leider sieht nur Nano Assault nach so einem Game aus.

Mal sehen, vllt kaufe ich dann halt ein Spiel spontan im Laden, wegen Wii U Hype und so :aehja:

AC als Ausleihgame? :ugly:

Ausleihgames sind bei mir ja Spiele, die man gemütlich ohne jedlichen Aufwand an einem Abend durchzockt. Für ein Assassins Creed braucht man (ich zumindest) doch viel länger.

Habe schon viele Games an einem Wochenende durchspielen können, bin halt nicht so casual wie du :sorry: :v:

Ach, dass aku keinen Geschmack hat ist doch schon länger bekannt :v:

Du kennst mich :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Nen 20 Stunden Titel ist mir schon 50€ wert. Und ich bin mir sicher ich werd noch weitaus mehr Zeit mit AC3 verbringen. Hab auch bei solchen Spielen Lust mir damit Zeit zu lassen und wenn ichs nur ausleihen würde, könnte ich das definitiv nicht.
Aber versteh schon was du meinst, ich hab aufgehört mir 4-8 Stunden Shooter zu Vollpreisen zu kaufen, da ich nicht so der MP Spieler bin und eher auf Singleplayer aus bin.

Geiler Scheiss :goodwork:

Wii-U-SNES-Controller.jpg

Quelle: IGN http://www.ign.com/articles/2012/10/16/snes-inspired-wii-u-gamepad-coming

original von Nintendo würde ich das Ding selbst ohne wiiu kaufen :-D

ZombiU, NSMB, AC3 und diverse eShop-Spiele. Den Pro-Controller kaufe ich auch gleich zum Launch. Bin ja froh, dass Rayman Legends verschoben wurde.

Darksiders II hätte ich wohl auch gekauft, wenns nicht zum Launch erschienen wäre. Aber ich hätte ja jetzt schon vier Spiele. Was mache ich mit fünf? Ab Januar gehts ja dann sogar weiter... und Epic Mickey 2 für die Wii U würde ich mir eventuell auch holen. Oh man, was tun. :shakehead:

Dann würde sich für dich doch glatt das ZombiU Premium Pack lohnen. Außer natürlich du willst unbedingt Nintendoland.

Ansonsten, ich zögere noch mit der Wii U. Ich will eigentlich das Basic Pack, aber in Schwarz und mit Nintendoland :oops:

Dazu noch NSMB und Darksiders, Zombie U muss man sehen...

Alter nativ warte ich und hole mir das Monster Hunter Package...

Zuletzt bearbeitet:
ZombiU, NSMB, AC3 und diverse eShop-Spiele. Den Pro-Controller kaufe ich auch gleich zum Launch. Bin ja froh, dass Rayman Legends verschoben wurde.

Darksiders II hätte ich wohl auch gekauft, wenns nicht zum Launch erschienen wäre. Aber ich hätte ja jetzt schon vier Spiele. Was mache ich mit fünf? Ab Januar gehts ja dann sogar weiter... und Epic Mickey 2 für die Wii U würde ich mir eventuell auch holen. Oh man, was tun. :shakehead:

Muss man das verstehen? Die Games laufen doch nicht weg und werden in Regel mit der Zeit sogar etwas günstiger. Kann daher nicht verstehen, wie man sich z.b. über die Verschiebung von Rayman freuen kann. Ich und bestimmt auch viele andere hätten es sehr gerne zum Launch gehabt.

Ansonsten, ich zögere noch mit der Wii U. Ich will eigentlich das Basic Pack, aber in Schwarz und mit Nintendoland :oops:

Dazu noch NSMB und Darksiders, Zombie U muss man sehen...

Alter nativ warte ich und hole mir das Monster Hunter Package...

Ich weiß nicht, wie ich das machen werde. Da komme ich zurück und die Konsole sitzt in den Läden und wartet auf mich als neuen Besitzer ;)

Eigentlich wurde ich erst bei MH zu 100% überzeugt, dass das Ding hermuss. Aber von Anfang Februar bis irgendwann März liegt ja nicht die Welt. Einerseits heißt das, dass ich mir das Ding schon vorher kaufen kann, weil es egal ist. Andererseits heißt das, dass ich mir das Ding im März kaufen könnte, weil es egal ist :ugly:

In dubio pro ludo würde ich sagen :ol:

Mal den Launch abwarten und schauen, wann welche Spiele so anrücken. Denn ich wüsste nicht einmal, welche Spiele ich denn gerne hätte... gibt etwas viel Auswahl bis dahin :ugly:

Zurück
Top Bottom