Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

15.11 in Berlin
Werde dort sein und wenn es sein muss werd ich die kleinen Kinder wegkicken um an die Wii U rankommen zu können

:scan: :v:

Eigentlich fand ich alle Teile gut, aber ja, imo ist MK64 immernoch der beste Teil.^^

EDIT:

THX wsippel, es bestünde also die Chance.:awesome:

Ganz meiner Meinung, Mario Kart 64 ist auch für mich der beste Teil! :awesome:

Die Hoffnung auf einen reinen "Kart"-Teil für Wii U habe ich aber jetzt schon aufgegeben...

Passt erstaunlich gut (aus dem GAF):

gsfij.jpg

Wenn man den Kopf leicht nach links dreht und schielt könnte es auch eine Giraffe sein.

Am Ende viel wichtiger: Nintendo Direct am Mittwoch? Vom letzten Nintendo Direct haben wir auch zuerst durch einen Teaser von irgendeinem Drittentwickler erfahren...

Am Ende viel wichtiger: Nintendo Direct am Mittwoch? Vom letzten Nintendo Direct haben wir auch zuerst durch einen Teaser von irgendeinem Drittentwickler erfahren...

Hype mich nicht... dann würds ja um die Wii U gehen. :aargh:

Ne, die Nintendo Direct kommt nächste Woche. :P

Noch mehr Launch-Games? Das wäre nur noch hinderlich und gar nicht mehr gut für die Verkaufszahlen. Es kommen echt genug, ich würde mir mehr kaufen, wenn das möglich wäre. Geht aber nicht.

Noch mehr Launch-Games? Das wäre nur noch hinderlich und gar nicht mehr gut für die Verkaufszahlen. Es kommen echt genug, ich würde mir mehr kaufen, wenn das möglich wäre. Geht aber nicht.

Welche launch Games wirst du denn kaufen?
Irgendwie find ich kein gutes Spiel. Das einzige Spiel was ich kaufen werde wird wohl Nano Assault aus dem eShop :ugly:

ZombiU, NSMB, AC3 und diverse eShop-Spiele. Den Pro-Controller kaufe ich auch gleich zum Launch. Bin ja froh, dass Rayman Legends verschoben wurde.

Darksiders II hätte ich wohl auch gekauft, wenns nicht zum Launch erschienen wäre. Aber ich hätte ja jetzt schon vier Spiele. Was mache ich mit fünf? Ab Januar gehts ja dann sogar weiter... und Epic Mickey 2 für die Wii U würde ich mir eventuell auch holen. Oh man, was tun. :shakehead:

ZombiU, NSMB, AC3 und diverse eShop-Spiele. Den Pro-Controller kaufe ich auch gleich zum Launch. Bin ja froh, dass Rayman Legends verschoben wurde.

Zombi U - kein Interesse weil es halt nach nichts besonderem aussieht. Hat nicht mal nen online MP :ugly:
NSMBU - wird möglicherweise gekauft, die NSMB Reihe find ich jetzt grad nicht sooo toll :hmm:
AC3 - das perfekte Ausleih Game :kruemel:
Diverse eShop Spiele - Nano Assault und danke :kruemel:

Das einzige Spiel worauf ich mich wirklich gefreut hatte war Rayman Legends aber ihr wisst ja was draus wurde :sad5:

Zurück
Top Bottom