Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Premium Pack (349 €) + Zombi U (59,95 €) + Wii U Pro Controller (49,95 €) = 458,90 €
ZombiU-Pack (399 €) + Nintendo Land (59,99 €) = 458,99 €

Dann spar ich immer noch 9 Cent... Ich finde das ZombiU-Paket nicht wirklich interessant. Einsparpotenzial = 0. Gemerkt hat es aber scheinbar niemand :).

Premium Pack (349 €) + Zombi U (59,95 €) + Wii U Pro Controller (49,95 €) = 458,90 €

Dann spar ich immer noch 9 Cent... Ich finde das ZombiU-Paket nicht wirklich interessant. Einsparpotenzial = 0. Gemerkt hat es aber scheinbar niemand :).

Interessant für die, die halt Premium Inhalte on N-Land aber mit ZombiU wollen. ;)

Du solltest nicht unbedingt die teuersten Preise nehmen :P
Ich bezahle ZombiU-Pack (372€) + Nintendo Land (52€) = 424€

Und schon spart man über 30€ :awesome:

Ich wäre auf folgende Rechnung gekommen:

Premium Pack (349 €) + Zombi U (59,95 €) + NSMB U (59,99 €) = 458,90 €
ZombiU-Pack (399 €) + Nintendo Land (49,99/59,99 €) + NSMB U (59,99 €) = 509,99 €/519,99 €

Deswegen habe ich mir das normale Premium Pack bestellt, den WiiU Controller Pro brauche ich nicht^^

Du solltest nicht unbedingt die teuersten Preise nehmen :P
Ich bezahle ZombiU-Pack (372€) + Nintendo Land (52€) = 424€

Und schon spart man über 30€ :awesome:
Ich habe mir das Premium Pack bei Amazon vorbestellt. Ich gehe 100% davon aus das ich nicht die 350 € zahlen muss, sondern dank Preisgarantie 10-20 € weniger. ZombiU kann man auch ohne das Pro Pad spielen. Daher werde ich mir ZombiU irgendwo günstig kaufen und das Pro Pad irgendwann nachholen. Ich spare also deutlich mehr ;)

Ich habe mir das Premium Pack bei Amazon vorbestellt. Ich gehe 100% davon aus das ich nicht die 350 € zahlen muss, sondern dank Preisgarantie 10-20 € weniger. ZombiU kann man auch ohne das Pro Pad spielen. Daher werde ich mir ZombiU irgendwo günstig kaufen und das Pro Pad irgendwann nachholen. Ich spare also deutlich mehr ;)

Ja wenn man sich das Pro Pad irgendwann später holen wird dann ist man mit dem Premium Pack zum Release natürlich billiger.
Ich kauf mir Nintendoland 2 Wochen nach Release auf Ebay für 30€, und schon wieder was gespart.

Wenn man sich ZombiU und nen Pro Pad zum Release holen will, ist das Pack vollkommen ok vom Preis her ;)

Am billgsten wird sowieso ein MediaMarkt Release Angebot. Gibts bestimmt wieder ein Spiel (ZombiU/Mario) für 20€ oder so zum Premium Pack dazu.

Habe zur Zeit ZombiU Pack und Premium Pack vorbestellt. Wenn die Angebote zum Relase bekannt werden, wird eins storniert ;)

VC-Titel sind stinknormale Wii-Programme, laufen also genau wie andere Wii-Spiele im Legacy Mode. Es gelten folglich die exakt selben Einschränkungen. Ist technisch bedingt. Wenn's 'ne Wii U VC gibt, wird Nintendo im Zweifel native Wii U-Versionen machen und alte Titel nach und nach aktualisieren.

Wie genial! Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht. Sicher wird Nintendo auch auf der WiiU wieder eine VC haben und dann wird man sicher die Spiele auf das Pad streamen können.

Sprich, man bekommt einen Retro-Handheld frei Haus. :D Was ein Glück, dass ich mir auf der Wii die Downloads (bis auf das engl. MArio-RPG) gesparrt habe, sonst dürfte man sich alles doppelt runterladen.

Der ein oder andere Klassiker wird dann auf jeden Fall geladen, nur um ihn gemütlich im Bett zu zocken.
Da geht mir doch tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben der Gedanke durch den Kopf, die alten Retail-Spiele zu verkaufen und einen Teil meiner Sammlung aufzulösen, wenn ich die alten Spiele dann eh alle angepasst für die WiiU haben und sie sowohl auf dem TV als auch auf dem Pad alleine spielen kann. ^^

Sprich, man bekommt einen Retro-Handheld frei Haus. :D Was ein Glück, dass ich mir auf der Wii die Downloads (bis auf das engl. MArio-RPG) gesparrt habe, sonst dürfte man sich alles doppelt runterladen.
Man wird aber die Downloads von der Wii auf die Wii U übertragen können.

WiiU wieder vorbestellbar... soll ich's wirklich noch dieses Jahr wagen? Das Geld is knapp, würde aber reichen... ich kann mich nicht entscheiden :(

Falls es keine Spiele gibt, die dich interessieren, dann kannste auch noch warten. Wird ja nicht teurer das Ganze. ;-) Ansonsten: Bestell es vor (kostet ja nichts). Kannst ja immer noch ein paar Tage vor Release stornieren, falls du es dir anders überlegt. :)

Zurück
Top Bottom