Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Man soll die Dame doch einfach sagen "Kauf dir deine Vita, kauf dir deine PS3 und du bist 500€ los und hast nicht einmal ein Spiel. Außerdem kaufe dir deine 5 Crossplay-Spiele,mehr gibt es nicht,(keine Ahnung ob die Zahl stimmt) während ein WiiU Besitzer 350 € ausgibt und schon ein Spiel hat. Nicht zu vergessen die anderen 49 Spiele, die das GamingPad unterstützen. Das macht schon locker 45 mehr Spiele zwischen denen du auswählen kannst aber viel Spaß mit deiner Verlustinvestition."

:shakehead:

Finde eigentlich ziemlich gut, wie sie reagiert hat.

@ME für WiiU:

Hatte mir ernsthaft überlegt, es mir für die WiiU zu holen - nun werde ich natürlich die ME-Trilogy für die PS3 kaufen ... meiner Meinung nach ist ME 3 für die WiiU eine Totgeburt.

Werde wohl neben ZombiU noch Darksiders II zum Launch holen - da hat man erst einmal mehr als genug zu tun :).

@ME für WiiU:

Hatte mir ernsthaft überlegt, es mir für die WiiU zu holen - nun werde ich natürlich die ME-Trilogy für die PS3 kaufen ... meiner Meinung nach ist ME 3 für die WiiU eine Totgeburt.

Werde wohl neben ZombiU noch Darksiders II zum Launch holen - da hat man erst einmal mehr als genug zu tun :).

wundert mich das man die trilogy nicht auch für wii u bringt. Da würde es sicher am meisten sinn machen.

Meine ich schon vor einem halben jahr, nur da hieß es ja noch exklusiv rechte des ersten teils liegen bei ms usw...

wundert mich das man die trilogy nicht auch für wii u bringt. Da würde es sicher am meisten sinn machen.
Meine ich schon vor einem halben jahr, nur da hieß es ja noch exklusiv rechte des ersten teils liegen bei ms usw...

Zumal ja ME 3 für die WiiU noch nicht einmal ein Launchspiel ist, sondern erst im nächsten Jahr erscheint - ich lehne mich mal aus dem Fenster und gehe davon aus, dass das Spiel sich unterirdisch verkaufen wird.

Zumal ja ME 3 für die WiiU noch nicht einmal ein Launchspiel ist, sondern erst im nächsten Jahr erscheint - ich lehne mich mal aus dem Fenster und gehe davon aus, dass das Spiel sich unterirdisch verkaufen wird.

Gewagte Prognose.
Wieso sollte sich Teil 3 nicht verkaufen? Nur weil auf den viel weiter verbreiteten Konsolen zeitgleich die gesamte Trilogie zum selbem Preis erscheint? Ich denke, die Basis die Mass Effect auf Nintendokonsolen hat wird viel für den Erfolg von ME 3 beitragen :kruemel:

Wie denn auch ... Was EA da schon wieder abziehtb , ist schon krass. Also wen sie ME 3 wirklich verkaufen wollen , sollten sie ne Trilogie draus machen. Alles andere wäre nach der Ankündigung echt nur FAIL.

http://monkeydew.blogspot.ca/2012/09/google-trends-analysis-wii-u-search.html

TrendUSAsept.png

TrendWorldsept.png

sea.png

Zu Masseffekt: wird imo verständlicherweise ein Flopp werden.

@Icefox: Gab es denn schon Werbung zur Wii im September 2006?

@IhrNintendo3DS: Jo, EA halt. Wollte mir ME3 auch holen, jetzt nach der Trilogie-Ankündigung natürlich nicht mehr.

Wird in dieser Statistik nicht jede Suche nach "Wii U" auch zu der Suche nach "Wii" gezählt?
Zumal ich z.B. bisher auch immer nach "WiiU" gesucht habe. Ist das dann auch dabei?

Sollte man nicht also viel drauf geben, imo. Zumal "neue" Gamer, die damals nach der Wii gesucht haben, mittlerweile genug Seiten kennen, die sie mit News füttern und nicht mehr google nutzen müssen etc. etc.
Wie gesagt... abwarten und Tee trinken :nix:

Eine komplette Trilogie hätte ich auf der WiiU gekauft, den erstem Teil hab ich auf Steam aber wegen Origin werd die anderen nicht laden.Statt dem Port stecke ich mein Geld doch lieber in neuentwickelte Spiele kann mich eh kaum entscheiden welche kommt zuviel, sicher weiss ich nur ZombiU und Mario vielleicht noch Rayman und AC3 das reicht dann für dieses Jahr.

EA konnte mir diese Gen bis auf Dead Space Extraction (Eurocom :)) und MoHH2 gestohlen bleiben.
Außerdem schalten sie Online-Server so schnell ab (MoHH2) und Origin ist blöd. Sollen sie ruhig einen Bogen um die WiiU machen. :confused:
Nur Battlefield wäre nett gewesen, aber bis ich mir die WiiU hole, ist das bereits ein Offline-Spiel.:xtra3:

EA konnte mir diese Gen bis auf Dead Space Extraction (Eurocom :)) und MoHH2 gestohlen bleiben.
Außerdem schalten sie Online-Server so schnell ab (MoHH2) und Origin ist blöd. Sollen sie ruhig einen Bogen um die WiiU machen. :confused:
Nur Battlefield wäre nett gewesen, aber bis ich mir die WiiU hole, ist das bereits ein Offline-Spiel.:xtra3:

Dennoch ein enorm wichtiger Publisher dessen Support Nintendo dringend braucht, vor allem auch deren "Core"-Games.

Mal ein bisschen Werbung machen für einen kleinen Download-Titel,...gibt einen neuen Trailer zu Cloudberry Kingdom. Gibts für Steam und WiiU. Bei Steam sicherlich schon erhältlich?

[video=youtube;zofPDATdR7M]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zofPDATdR7M[/video]

Zurück
Top Bottom