Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Premium NIntendo Land Variante gibt es bei amazon.de jetzt für 349€. Warte aber noch auf die ZombieU Variante...vll. lohnt die sich eher.

Jetzt kommen die Sony-Fanboys und behaupten das Gegenteil. Was habt ihr hier verloren? Die Wii U interessiert euch nicht. :rofl3:

konsolenbaby und squallsdestiny haben wirklich die größte klappe hier,aber können sie das mit qullen beweisen?
nein! :lol:

So,erstmal die Wii U Premium vorsichtshalber bei amazon.es für 336€ bestellt. Nicht dass es in D doch bei 350€ bleibt. So hätte ich zumindest 15€ gespart und die Konsole sollte spätestens 3 Tage nach Release ankommen.

Hier ein Link für Interessierte:

http://www.amazon.es/gp/product/B008JX3JVW/ref=oh_details_o00_s00_i00

Ich würde lieber warten, die Preise werden dann schon sehr schnell runtergehen wenn die WiiU beim Launch wie Blei in den Regalen liegt. Hat man ja bei der Vita gesehen wie sowas funktioniert.

Jede Gaming-Seite berichtet darüber. Haben natürlich alle Unrecht.

Aber wenn mal eine Seite aussagt, die Wii U hat nur 512MB RAM, glaubst du diesem Gerücht und verpackst es mit paar "Technik-Details", die dieses vollkommen falsche Gerücht bisschen glaubhafter machen sollen. Dann kommt squall und klopft dir auf die Schulter und alles ist gut. :kruemel:

Oh mann,
jede deiner Gamingseite hat entweder die PK verfolgt und da wird genau das gesagt, was ich geschrieben habe, oder hat eben von anderen abgeschrieben.
Nirgendwo ist da von nativer Auflösung die Rede sondern nur "es läuft in Full HD" was man eben unterschiedlich interpretieren kann.

Würde mich wirklich mehr als wundern, wenn das Game in echtem 1080p gerendert und dann auch noch das Tablet mit einem anderen Bildinhalt versorg würde.
Aber wie erwähnt, von der offiziellen Seite wirst du da keine Gewissheit drüber erlangen denn das ist ja selbst bei den derzeitigen HD Konsolen kaum der Fall.
Nur unter sehr starkem Drängen wird da mal erwähnt mit welcher Auflösung die Games dann wirklich gerendert werden.
Lens of truth und Digital Foundry werden mal wieder herhalten müssen :)

Ich gebe Sasukes langem Post uneingeschränkt Recht :goodwork:

Jetzt hat Nin schon viele Third-Serien auf ihren Konsolen und die Meckerei ist fast noch größer als am Anfang... unglaublich -.-

leute, bitte.

jeder etwas rational denkende ist gleich verzweifelt, nen hater, neidisch usw..

sieh dir mal seine 13 beiträge an.
dann kannst du nochmal entscheiden,ob er ein hater ist oder nicht :lol:

der typ ist doch von irgendeinen der doppelaccountt.
offensichtlicher geht es doch nicht.

Zurück
Top Bottom