Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Spiel, dass zeigt, was die Wiiu wirklich kann (grafisch). Wurscht welches.
Ein Spiel, dass zeigt, was die Wiiu wirklich kann (grafisch). Wurscht welches.
Mario Galaxy 3 und ein neues Spiel von Retro. Am besten so ein 08/15 Shooter mit bombastischer Story und einem genialen Multiplayer Modus.![]()
Ich halte es für realistisch, dass nix angekündigt wird, aber wenn ich mal unrealistisch denke: Xenoblade 2 oder etwas in dieser Richtung von Monolith, das neue Retroprojekt, solange es kein JnR wird und Soras Smash Brothers. Und wenn ich ganz ganz unrealistisch bin: Wave Race.
Naja also falls neue Spiele angekündigt werden, dann Mario Kart. 3D Mario denke ich erst nächste E3;-)Es wird zwar nicht kommen - aber ne edle HD Limited Collection mit Wind Waker, Twillight Princess und Skyward Sword auf einer Disc fände ich genial.
Softwaremäßig bin ich zwar schon sehr geheimt - aber wenn Capcom Monster Hunter 4 oder ein RE 2 Remake ankündigen würde....hnnng.....
Wieso unbedingt 08/15 ?Wegen der Verkaufszahlen
Iwata hat jedenfalls vor Monaten bestätigt das im Herbst auf 2013 Titel enthüllt werde. Das Retro Projekt sollte ja eigentlich auch zur e3 enthüllt werden, wurde aber letztlich doch noch zurück gehalten.
Wieso unbedingt 08/15 ?Wegen der Verkaufszahlen
![]()
Banjo Threeie (aufgekauft von Rare) oder ein Donkey Kong Country Teil würde mich zu 100% zum Launch-Kauf bewegen.
Wen juckt die Hardware - Hauptsache die Spiele sehen gut aus und tun sie ( Rayman, NSMB U, Pikmin und Co.).
Ein günstiger Preis zum Start und man wird recht schnell eine breite Installed Base aufbauen können - das wird wohl Nintendos Ziel sein. In jedem Fall ist die WiiU hardwaretechnisch noch besser gestellt als die Wii damals.
Aber zum Punkt....zur Zeit fehlt es der WiiU noch etwas an Hype, selbst bei vielen Nintendo Fans ist ein Launch Kauf oder ein genereller Kauf noch nicht zu 100% sicher. Meine Frage wäre jetzt, wenn Nintendo ein einziges Spiel am Donnerstag ankündigen könnte....egal ob Third Party oder First Party...um euch komplett zu hypen ? Welches wäre es ? Ach und bitte nur bei Titeln bleiben die realistisch angekündigt werden könnten.
Die besten Pferde im Stall. Nintendo selbst bekommt doch kaum mehr was gebacken....dieser Retro/Monolith-Wahn ist krank![]()
Meine Frage wäre jetzt, wenn Nintendo ein einziges Spiel am Donnerstag ankündigen könnte....egal ob Third Party oder First Party...um euch komplett zu hypen ? Welches wäre es ? Ach und bitte nur bei Titeln bleiben die realistisch angekündigt werden könnten.
Wem sagst du das, wäre auch dabei würde in HD noch göttlicher aussehen!!Während Skyward Sword (übrigens genial und das beste Zelda seit Äonen, suck it haters) hab ich mir konstant gewünscht, das irgendwann mal in HD spielen zu können. Ein wunderschönes Spiel ist es auch in SD, aber man könnte ein paar Grafikfehler ausbügeln (diese komischen Striche in Höhlen) und vielleicht ein paar neue Kleinigkeiten einbauen (Miiverse-Quatsch oder wasweißich) und ich bin sofort dabei. Wäre eine gute Sache.
Ohne natürlich damit zu rechnen: Ne völlig neue (westliche) IP, die mit dem Gedanken entwickelt wird sie zu nem festen Standbein von Nin zu machen. Nicht das Retro Projekt, etwas völlig aus dem Nichts kommt.
...dieser Retro/Monolith-Wahn ist krank![]()
[video=youtube;g3GoPycoFZI]http://www.youtube.com/watch?v=g3GoPycoFZI[/video]
Hyper Hyper!
Beides absolut Premiumstudios, nicht nur von Nintendo sondern IMO auch der gesamten Branche![]()