Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Was ist nun wichtiger, die New York Vorstellung oder die Direct?
Das du übertrieben Hype aufbaust :v:
Je tiefer man fällt umso schöner ist es, siehe E3

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist nun wichtiger, die New York Vorstellung oder die Direct?
Bis jetzt ist noch kein Hype da.
Gamecube Hardware im Jahre 2012. 149 € zum Launch und ich schlag zu.
Gamecube Hardware im Jahre 2012. 149 € zum Launch und ich schlag zu.
Meine Frage wäre jetzt, wenn Nintendo ein einziges Spiel am Donnerstag ankündigen könnte....egal ob Third Party oder First Party...um euch komplett zu hypen ? Welches wäre es ?
Wen juckt die Hardware - Hauptsache die Spiele sehen gut aus und tun sie ( Rayman, NSMB U, Pikmin und Co.).
Ein günstiger Preis zum Start und man wird recht schnell eine breite Installed Base aufbauen können - das wird wohl Nintendos Ziel sein. In jedem Fall ist die WiiU hardwaretechnisch noch besser gestellt als die Wii damals.
Aber zum Punkt....zur Zeit fehlt es der WiiU noch etwas an Hype, selbst bei vielen Nintendo Fans ist ein Launch Kauf oder ein genereller Kauf noch nicht zu 100% sicher. Meine Frage wäre jetzt, wenn Nintendo ein einziges Spiel am Donnerstag ankündigen könnte....egal ob Third Party oder First Party...um euch komplett zu hypen ? Welches wäre es ? Ach und bitte nur bei Titeln bleiben die realistisch angekündigt werden könnten.
Neues Smash, Prime 4 | Retro Projekt, Monolith Projekt, Watch Dogs.
Meine Frage wäre jetzt, wenn Nintendo ein einziges Spiel am Donnerstag ankündigen könnte....egal ob Third Party oder First Party...um euch komplett zu hypen ? Welches wäre es [/B]? Ach und bitte nur bei Titeln bleiben die realistisch angekündigt werden könnten.
Aber zum Punkt....zur Zeit fehlt es der WiiU noch etwas an Hype, selbst bei vielen Nintendo Fans ist ein Launch Kauf oder ein genereller Kauf noch nicht zu 100% sicher. Meine Frage wäre jetzt, wenn Nintendo ein einziges Spiel am Donnerstag ankündigen könnte....egal ob Third Party oder First Party...um euch komplett zu hypen ? Welches wäre es ? Ach und bitte nur bei Titeln bleiben die realistisch angekündigt werden könnten.
Ich halte es für realistisch, dass nix angekündigt wird, aber wenn ich mal unrealistisch denke: Xenoblade 2 oder etwas in dieser Richtung von Monolith, das neue Retroprojekt, solange es kein JnR wird und Soras Smash Brothers. Und wenn ich ganz ganz unrealistisch bin: Wave Race.Aber zum Punkt....zur Zeit fehlt es der WiiU noch etwas an Hype, selbst bei vielen Nintendo Fans ist ein Launch Kauf oder ein genereller Kauf noch nicht zu 100% sicher. Meine Frage wäre jetzt, wenn Nintendo ein einziges Spiel am Donnerstag ankündigen könnte....egal ob Third Party oder First Party...um euch komplett zu hypen ? Welches wäre es ? Ach und bitte nur bei Titeln bleiben die realistisch angekündigt werden könnten.