Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Wen juckt die Hardware - Hauptsache die Spiele sehen gut aus und tun sie ( Rayman, NSMB U, Pikmin und Co.).
Ein günstiger Preis zum Start und man wird recht schnell eine breite Installed Base aufbauen können - das wird wohl Nintendos Ziel sein. In jedem Fall ist die WiiU hardwaretechnisch noch besser gestellt als die Wii damals.

Aber zum Punkt....zur Zeit fehlt es der WiiU noch etwas an Hype, selbst bei vielen Nintendo Fans ist ein Launch Kauf oder ein genereller Kauf noch nicht zu 100% sicher. Meine Frage wäre jetzt, wenn Nintendo ein einziges Spiel am Donnerstag ankündigen könnte....egal ob Third Party oder First Party...um euch komplett zu hypen ? Welches wäre es ? Ach und bitte nur bei Titeln bleiben die realistisch angekündigt werden könnten.

Wen juckt die Hardware - Hauptsache die Spiele sehen gut aus und tun sie ( Rayman, NSMB U, Pikmin und Co.).
Ein günstiger Preis zum Start und man wird recht schnell eine breite Installed Base aufbauen können - das wird wohl Nintendos Ziel sein. In jedem Fall ist die WiiU hardwaretechnisch noch besser gestellt als die Wii damals.

Aber zum Punkt....zur Zeit fehlt es der WiiU noch etwas an Hype, selbst bei vielen Nintendo Fans ist ein Launch Kauf oder ein genereller Kauf noch nicht zu 100% sicher. Meine Frage wäre jetzt, wenn Nintendo ein einziges Spiel am Donnerstag ankündigen könnte....egal ob Third Party oder First Party...um euch komplett zu hypen ? Welches wäre es ? Ach und bitte nur bei Titeln bleiben die realistisch angekündigt werden könnten.

Banjo Threeie (aufgekauft von Rare) oder ein Donkey Kong Country Teil würde mich zu 100% zum Launch-Kauf bewegen.

Neues Smash, Prime 4 | Retro Projekt, Monolith Projekt, Watch Dogs.

Watch Dogs würde dich hypen ? Immerhin kommt es ja wohl auch noch für Current Gen bzw. Next-Gen Konsolen....hmm...
Bei Smash und Co. ist ja schon klar das sie kommen, mir ging es jetzt eher um nicht angekündigte Titel.

Meine Frage wäre jetzt, wenn Nintendo ein einziges Spiel am Donnerstag ankündigen könnte....egal ob Third Party oder First Party...um euch komplett zu hypen ? Welches wäre es [/B]? Ach und bitte nur bei Titeln bleiben die realistisch angekündigt werden könnten.

Ganz klar F-ZERO. Darauf warte ich schon seit... nun ja... sehr lange. Eine Ankündigung eines neuen Teils der Future-Racer Serie wäre der Hammer und ich würde mir die konsole sofor holen.

Mario Kart ist nicht angekündigt, daher nehm ich das, das wäre mein Hype Spiel^^

Falls das nicht zählt weil eh klar ist das es irgendwann kommt, wäre es nen neues Metroid oder nen neues Star Fox^^

KH 3 exklusiv

Ich halte es für realistisch, dass nix angekündigt wird, aber wenn ich mal unrealistisch denke: Xenoblade 2 oder etwas in dieser Richtung von Monolith, das neue Retroprojekt, solange es kein JnR wird und Soras Smash Brothers. Und wenn ich ganz ganz unrealistisch bin: Wave Race.

Xenoblade 2 wär auch genial als Hype game, wobei es mir eigentlich gar nicht um 1 Spiel direkt geht, was mich hypen würde wär halt wenn Nintendo mal alte Serien mit neuen Spielen geblückt wie Wave Race, 1080, Star Fox, F-Zero, sind alles keine Verkaufsschlager, aber das würde mich hypen^^

Retro. Studios.

:aargh:

Edit: Wegen Mario Kart: Das wird hundertpro auf der nächsten E3 angekündigt. Wahrscheinlich als einziger Titel. War 2009 genauso, wird dann der große Holiday-Titel nächstes Jahr.

Zurück
Top Bottom