Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Der Hype/E3 Thread war bombastisch...und wie sie alle hier mit Pikachu-Avataren aufgetaucht sind,...und wie Harlock es im GAF geposted hat als sich alle noch vor Vorfreude kaum halten konnten und dann...BAM Crash

War wirklich geiler als die gesamten Tage der E3 :lol:

Der Hype/E3 Thread war bombastisch...und wie sie alle hier mit Pikachu-Avataren aufgetaucht sind,...und wie Harlock es im GAF geposted hat als sich alle noch vor Vorfreude kaum halten konnten und dann...BAM Crash

War wirklich geiler als die gesamten Tage der E3 :lol:

Jo, war wirklich die beste Zeit hier im Forum. :lol:

Vorallem "Woah, EA hat schon gesagt es gibt WiiU Titel. Ubisoft hat das LineUp vorher verraten und Rayman Legends auf der Bühne gezeigt. Wie FETT muss die Nintendo-Show werden?" ...18 std. später alle nur so....

voDG1.gif

Nun nach Monaten betrachtet muss ich sagen...geilste E3 ever xD

Hum,...du hast doch keine Wii, also warum so euphorisch bzgl der WiiU?
Ich bin nicht euphorisch bezüglich der Wii U, jedoch würde ich mich freuen wenn ich einige meiner früheren Lieblingstitel in gewohnter Grafik spielen könnte, wie z. B. Zelda, Dragon Quest sowie einige andere JRPG Titel.
Btw., bis zum Cube hatte ich alle stationären Nintendokonsolen.;-)

Ich bin nicht euphorisch bezüglich der Wii U, jedoch würde ich mich freuen wenn ich einige meiner früheren Lieblingstitel in gewohnter Grafik spielen könnte, wie z. B. Zelda, Dragon Quest sowie einige andere JRPG Titel.

Brauchst nicht gleich deine ganze Gamervergangenheit präsentieren :v:

What? Der Hype war doch geil! Besser als die E3 selbst. Da holt man sich doch keine Verletzungen deswegen...

@Shaddy: Kein Halo oder Gears?
Halo find ich nicht schlecht, bin aber jetzt nicht so der Megafan . Gears gefällt mir recht gut, aber mal sehen was in der next Gen bei MS so geplant ist. Außerdem sind in meiner Famile alle Zocker, irgendeiner wird sich die XBOX 720 dann schon zulegen.:-P

eine auszeit von mario,link und co hat sicherlich auch seine positiven aspekte. :-)

Darf sich das Nintendo aber überhaupt leisten? Bis die IPs wieder zuückkommen, kümmert sich vielleicht keiner mehr um sie und Mario ist ein großer von Nintendos Gewinn wegen Titeln wie NSMB oder Mario Kart. Ubisoft darf es sich auch nicht leisten ein Jahr mit Assassin's Creed auszusetzen, wobei Watch_Dogs das Franchise eventuell eine kleine Pause geben würde.

Darf sich das Nintendo aber überhaupt leisten? Bis die IPs wieder zuückkommen, kümmert sich vielleicht keiner mehr um sie und Mario ist ein großer von Nintendos Gewinn wegen Titeln wie NSMB oder Mario Kart. Ubisoft darf es sich auch nicht leisten ein Jahr mit Assassin's Creed auszusetzen, wobei Watch_Dogs das Franchise eventuell eine kleine Pause geben würde.

., bis zum Cube hatte ich alle stationären Nintendokonsolen.
er hat die wii ausgelassen und ist jetzt doch etwas heiß auf link und co.
das habe ich gemeint.

eine auszeit von mario,link und co hat sicherlich auch seine positiven aspekte. :-)
In Punkto Mario mag ich dir zustimmen, aber bei Zelda ist die Wartezeit zwischen zwei Teilen ja wohl mehr als genug Auszeit. Von TP bis SS hat es immerhin satte fünf Jahre gedauert und die HH-Ableger dazwischen konnten den Zeitraum auch nur bedingt überbrücken.

er hat die wii ausgelassen und ist jetzt doch etwas heiß auf link und co.
das habe ich gemeint.
Ach so. Dennoch zweifelhaft - wenn man sich damit Spiele vom Kaliber eines SS oder Mario Galaxy entgehen lässt.

Da ich mittlerweile nicht mehr der größte Mariofan bin(das letzte Mario Game das ich gespielt habe war Super Mario 64) ist mir nicht so viel entgangen.
Bei Zelda hab ich ja nur ein stationäres Game verpasst, denn das letzte das ich gespielt habe war Twilight Princess auf dem Cube.:-)

Da ich mittlerweile nicht mehr der größte Mariofan bin(das letzte Mario Game das ich gespielt habe war Super Mario 64) ist mir nicht so viel entgangen.
Bei Zelda hab ich ja nur ein stationäres Game verpasst, denn das letzte das ich gespielt habe war Twilight Princess auf dem Cube.:-)

Du hast also wirklich Mario Galaxy 1- 2 nie gespielt? Alter,wie kann man so ein Spiel nicht gespielt haben? :shakehead: Auch wenn man kein Mario Fan mehr ist,muss man doch die ganzen Reviews,die allesamt mehr als Positiv waren. Viele sprachen sogar vom Perfekten Spiel. Du solltest sie wirklich dringend nachholen.

Du hast also wirklich Mario Galaxy 1- 2 nie gespielt? Alter,wie kann man so ein Spiel nicht gespielt haben? :shakehead: Auch wenn man kein Mario Fan mehr ist,muss man doch die ganzen Reviews,die allesamt mehr als Positiv waren. Viele sprachen sogar vom Perfekten Spiel. Du solltest sie wirklich dringend nachholen.
und vor allem Xenoblade sollte man unbedingt gespielt haben :)

Deswegen hatte ich ja auch gehofft die Wii U würde die Wii Games hochskalieren können und bin daher schon enttäuscht dass dem eben nicht so ist.:neutral:

Naja, ist ja nicht so dass ich mit PS360, Vita und PC, die letzten Jahre nicht auch dutzende von tollen Games gespielt hätte.:-P

Nichts­des­to­trotz kommt mir mit Zelda Wii U wieder mal eine Nintendokonsole ins Haus, es sei denn man wird gezwungen das Game mit der Wiimote zu zocken, was ich nicht hoffe.:neutral:

Zurück
Top Bottom