Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Mich persönlich würde ein Mario auf PS360 Niveau weniger stören,..Ich meine,..Mario, Zelda,Metroid und dann vielleicht Donkey Kong, Endless Ocean und sowas in HD,....aber da die WiiU Leistungsfähiger ist als die PS360,...nehme ich diese ganzen Feuchtträume gerne in noch besserer Grafik mit :awesome:

Na ja, der Gedanke, dass Nintendo wirklich alle bis aufs letzte (auf gut deutsch) verarscht hat, gefällt mir halt ziemlich. Auf der Schiene bin ich nunmal leicht zu hypen! Gestern haben halt einfach ein paar mehr Realisten in dem Thread gefehlt, dass ist alles. ^^

Der Gedanke ist geil. Gerade deswegen solltest du ihn nicht weiterspinnen ^^

Ich lasse mich einfach überraschen, sind ja nur noch 4 Tage. Werde mir die Wii U zwar nicht zum Launch kaufen, aber später mal wird sie sehr wahrscheinlich neben der PS4 meine Zweitkonsole.;-)

Ich wollte ihr nur alle schöne wünschen. Was ist den daran so falsch :nix:

:-? Ich sehe schon, dass dein Beitrag etwas mehr Sinn benötigt. Bitte schön.

[video=youtube;X-L6evjwBIk]http://www.youtube.com/watch?v=X-L6evjwBIk[/video]

:v:
Ich sag es euch Leute,erwartet lieber nix bei der Pk. Das wird sonst der total Reinfall. Und dann ist das Geheul wieder groß hier xD

Da hast du durchaus recht. Aber Iwata hatte gesagt, dass man mit Release+Preis(das ist ja am 13.) auch neue Games ankündigen wird, um einen Kaufgrund sicher zu stellen. Das hat WiiUx auch noch mal bestätigt. Also eine Ankündigung kann man da schon erwarten, finde ich. :)

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du durchaus recht. Aber Iwata hatte gesagt, dass man mit Release+Preis(das ist ja am 13.) auch neue Games ankündigen wird, um einen Kaufgrund sicher zu stellen. Das hat WiiUx auch noch mal bestätigt. Also eine Ankündigung kann man da schon erwarten, finde ich. :)

Er spricht für Japan...

:-? Ich sehe schon, dass dein Beitrag etwas mehr Sinn benötigt. Bitte schön.

[video=youtube;X-L6evjwBIk]http://www.youtube.com/watch?v=X-L6evjwBIk[/video]

:v:

Als hättest du Ahnung was Sinn bedeutet lol

Und "neue" Games können für Iwata auch Ports heißen oder irgendwelche billigen Indie Games die hier nie erschienen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Er spricht für Japan...

Kann auch sein. Naja am 13 wissen wirs. Wenn da nix kommt, dann sollte wohl etwas auf der Japan-Konferenz kommen ;)

Wie Multi schon gesagt hatte kann es aber auch sein, dass sie da nur solche Japano-Games oder billige Games ankündigen :v: Ports wären aber nice, solange die Games einigermaßen aktuell sind

Ist das Video für dich etwa nicht "Sinn in Videoform", lieber Multi? :kruemel:

Da freut man sich, dass der Thread ein paar Seiten mehr hat und dann ist es doch nur ein Haufen Leut die den Chronisten zitieren + Gerede über x Mal stärker als. Welcher Volltrottel hat diesen bescheurten Multiplikator beim Vergleich zweier Konsolen überhaupt erfunden? Wahrscheinlich wars IGN. :x

Ich wusste übrigens gar nicht, dass das Event unter Umständen keinen Live-Stream haben wird. Wär irgendwie schön Blöd von Nintendo, wenn das gemeine Volk sich die Präso nicht anschauen könnte...

Ich kann mir schon denken was kommen wird an Spielen. Irgendein Pokemon minispiel und dazu ein Port von einem J-Rpg. Tippe mal auf Tales of oder The Last Remnant.....

Zurück
Top Bottom