Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Holy Shit, wenn das stimmt :o

Wii U: Amazon distributor claims Nov 11 release, $249 price tag. 3 Bundles

Video Product Distributors – the same company that supplies stock to Amazon and Blockbuster – has posted up SKU, price and release date information for Wii U in North America.

NintendoLife made the discovery, and reports that VPD has posted the following details on Wii U’s North American launch:

WIIU SYSTEM – GM – 11/11/12 $249.99
WIIU SYSTEM W/ – GM – 11/11/12 $299.99
WIIU SYSTEM 349 W/ – GM – 11/11/12 $349.99

Quelle
Hab ich auch schon gelesen. Mal abgesehen davon, dass ich drei Versionen für Käse halte (2 kann ich mir allerdings durchaus vorstellen) - was soll das denn sein?
250$ für die WiiU, 300$ für WiiU und was? NitnendoLand? Und was gibt's dann für 350$? oO Versteh da die Artikelbezeichnung nicht wirklich xD

Ich denke dass folgende Versionen möglich sein könnten:

1.
$250: WiiU + Upad
$300: WiiU + Upad + 320GB HDD
$350: WiiU + Upad + 320GB HDD + either Wiimote or Pro Contoller (or bigger HDD)

HDD is external, of course, and comes with a download code for NintendoLand eShop version.

ODER

2.
$250: WiiU + Upad
$300: WiiU + Upad + NintendoLand
$350: WiiU + Upad + NintendoLand + Wiimote Plus + Nunchuck

@justakuma: In den Staaten ist Sonntag der reguläre Termin für Videospiele- und Konsolen, das würde also passen ;)

wie wäres mit
250 mit nintendoland
300 nintendoland + mario
350 nintendoland + mario + 2. pad

Der 11.11 ist doch ein Sonntag :hmm:
Hype breaker? :v:

In Amerika doch kein Problem, oder?

Oder war das Japan?

Nun ja, ich halte die 3 Bundles für Unsinnig.
Schon gar nicht wenn es da um ein Spiel wie Nintendoland gehen sollte, was im HAndel sicher eh nicht mehr kosten wird als 40€.

Ansonsten...unterschiedliche Hardware?
Mit Festplatte vielleicht?

Glaub ich nicht.

Bundles wäre schon schön, dann aber je mit einem Spiel dabei.
Also ein Bundle mit Zombi U, eines mit Nintendoland, eines mit assasins creed usw.

Umsonst natürlich.

Also auch 50 $ / € nur für Nintendoland fände ich ausgesprochen teuer, auch wenn ich dem Spiel deutlich mehr Aufwand und Umfang als Wii Sports z.B. zuspreche. Dennoch kommen die meisten 1st Party N-titel so um die 45-49 € neu heraus und den Aufwand eines Zeldas/ Mario Galaxy seh ich dann doch nicht in Nintendoland.

Besonders halte ich die 50 $ für unrealistisch, da sich Nintendo sicher bewusst ist, dass sie den Vorzeigetitel für die neuen Möglichkeiten entweder umsonst oder sehr sehr günstig unters Volk bringen müssen. 50 Öcken halte ich da für zu happig.

Für Nintendoland 50$ verlangen wäre wieder Nintendos Stil :lol:

Einem Bundle mit einer HDD wäre ich aber nicht abgeneigt.

Nintendoland 50$. Und da wir in der Next-Gen sind, gibt es abgeschlossene Attraktionen.

"Marios Mushroom Madness - Unlock for 4,99$!"

:v:

In Amerika doch kein Problem, oder?

Oder war das Japan?

Nun ja, ich halte die 3 Bundles für Unsinnig.
Schon gar nicht wenn es da um ein Spiel wie Nintendoland gehen sollte, was im HAndel sicher eh nicht mehr kosten wird als 40€.

Ansonsten...unterschiedliche Hardware?
Mit Festplatte vielleicht?

Glaub ich nicht.

Bundles wäre schon schön, dann aber je mit einem Spiel dabei.
Also ein Bundle mit Zombi U, eines mit Nintendoland, eines mit assasins creed usw.

Umsonst natürlich.
Ich denke wenn es ein Bundle mit Wiimote und Nunchuk und vielleicht den Pro Controller gibt macht es mehr als Sinn somit sichert man sich den Support der Wiimote :-)

@Pinaccle und Wiiboi

Keinen Plan, ich lebe in Deutschland und hier erscheinen Spiele usw eigentlich immer an einem Freitag :x
Ich bin ein deutscher Gamer :wink4:

Wo ist mein Karl of Dutee? :v:

Ich denke dass folgende Versionen möglich sein könnten:
[...]
Ja, stimmt... das könnte so ähnlich dann sogar sein. Dann würde ich aber sagen:
1. WiiU
2. WiiU + NintendoLand
3. WiiU + NintendoLand + Wiimote/Nunchuck (und/oder neuem ProController)

Mh, mal schauen :neutral: Noch 9 Tage :D

EDIT: @ akuma: In USA ist Sonntag normal für Nintendoreleases. Der 18. November wäre ja auch ein SOnntag ;-)

Ja, stimmt... das könnte so ähnlich dann sogar sein. Dann würde ich aber sagen:
1. WiiU
2. WiiU + NintendoLand
3. WiiU + NintendoLand + Wiimote/Nunchuck (und/oder neuem ProController)

Mh, mal schauen :neutral: Noch 9 Tage :D

EDIT: @ akuma: In USA ist Sonntag normal für Nintendoreleases. Der 18. November wäre ja auch ein SOnntag ;-)

Genau DAS wollte ich auh gerade schreiben.
Diese drei Möglichkeiten hätte ich auch vermutet.

1. Wii U Basic (Wii U Pad, Nintendoland)
2. Wii U Pro (Wii U Pad, Nintendoland, Wiimote+Nunchuck, Pro Controller)
3. Wii U Elite (Wii U Pad, Nintendoland, Wiimote+Nunchuck, Pro Controller, 80 GB Flash)

Mark my words.

1. Wii U Basic (Wii U Pad, Nintendoland)
2. Wii U Pro (Wii U Pad, Nintendoland, Wiimote+Nunchuck, Pro Controller)
3. Wii U Elite (Wii U Pad, Nintendoland, Wiimote+Nunchuck, Pro Controller, 80 GB Flash)

Mark my words.

Würde sogar Sinn machen.

Ein 50€ Aufschlag allein für Nintendoland ist jedenfalls lächerlich hoch.

Ich bezweifel dass es so kommt. Bei der Wii und beim DS lag Nintendos Politik vor allem darin, möglichst viel Transparenz zu bieten für die Casuals, sprich möglichst wenige Versionen ihrer Geräte anzubieten (neue Farben mal ausgenommen). Deswegen bezweifel ich, dass Nintendo gleich zum Launch soviele verschiedene Variationen raushauen wird. Ich sage immer noch schlicht und ergreifend 299 Euro für Wii U + Nintendoland, das wars. Das pad ist logischerweise dabei, Wiimote und Nunchuck imo nicht. Die ganzen Wii-Besitzer besitzen ja ohnehin noch die alten Controller und die neuen Besitzer können es sich ja einfach separat kaufen.

Ich bezweifel dass es so kommt. Bei der Wii und beim DS lag Nintendos Politik vor allem darin, möglichst viel Transparenz zu bieten für die Casuals, sprich möglichst wenige Versionen ihrer Geräte anzubieten (neue Farben mal ausgenommen).

Ja, stimmt.

Das ist erst seit DS und Wii so.

Davor gab es von jeder Nintendokonsole zig Varianten.
Vor allem zum Start ;)

Zurück
Top Bottom