Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

hatten wir das nicht schon mal?

soll die nicht sogar auf handys laufen können?

Es würde vermutlich bedeuten, dass Epic die WiiU mit der Engine selbst unterstützt. Vorher hieß es nur, dass Entwickler portieren könnten, aber Epic die Engine nicht selbst auf die WiiU bringen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Scribblenauts wird wohl noch ein Spiel was ich mir holen werde sobald es raus ist....So cool einfach das Spiel,...oder liegt es am Info-Mangel ? :v:

Scribblenauts wird wohl noch ein Spiel was ich mir holen werde sobald es raus ist....So cool einfach das Spiel,...oder liegt es am Info-Mangel ? :v:

Ein neues Video gibt es zumindest

[video=youtube;A8-5viOFWhA]http://www.youtube.com/watch?v=A8-5viOFWhA&feature=player_embedded#![/video]

Ist der schwanger? :coolface:

292903_476167292407152_1291507492_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade ein ganz übles Déjà-vu xD
Könnte schwören, wir hätten das hier schonmal gehabt - an dem Tag, an dem amazon die Info mit dem 14.September online gestellt hat ;-)

Zu welcher Uhrzeit findet die Konferenz bei uns statt? Vil. hats damit zu tun.

Ich glaube es ist 16-22 Uhr,..bin mir aber nicht zu 100% sicher da ich gerade nicht die Uhrzeiten der USA weiss,..ich glaube da ist es 10a.m.-4p.m. und das würd dann hinhauen..und das bei Amazon deutet doch gar nicht auf eine EU Konferenz hin sondern nur das die Ergebnisse des Vortages in den Preis + Launchdatum + Infos einfliessen kann :nix:

6 Stunden? :o Was wollen die denn alles zeigen?

Die Presse hat somit ausgiebig Zeit um die Spiele anzutesten, sich eine Meinung zu machen und somit Hype zu verbreiten oder dafür zu sorgen das die Konsole die Vita des Konsolenmarktes wird ;-)

Ich habe irgendwo etwas von 4 std. zum anspielen gelesen gehabt,..keine Ahnung ob das stimmt,...

Was amazon alles überhaupt nix bringt, da die USA.Konferenz vermutlich keinen Termin und Preis für EU raushaut. Daher 14. September. Entweder weiß oder hofft amazon, dass NoE da schnell nachzieht.
Deswegen staht auf deren Seite ja auch nur "voraussichtlich"...

Was amazon alles überhaupt nix bringt, da die USA.Konferenz vermutlich keinen Termin und Preis für EU raushaut. Daher 14. September. Entweder weiß oder hofft amazon, dass NoE da schnell nachzieht.
Deswegen staht auf deren Seite ja auch nur "voraussichtlich"...

Da es dieses Mal kein EU Event geben soll,.....wird das EU Datum + Preis sicherlich auch dort verkündet? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wie Nintendo das machen will.

Holy Shit, wenn das stimmt :o

Wii U: Amazon distributor claims Nov 11 release, $249 price tag. 3 Bundles

Video Product Distributors – the same company that supplies stock to Amazon and Blockbuster – has posted up SKU, price and release date information for Wii U in North America.

NintendoLife made the discovery, and reports that VPD has posted the following details on Wii U’s North American launch:

WIIU SYSTEM – GM – 11/11/12 $249.99
WIIU SYSTEM W/ – GM – 11/11/12 $299.99
WIIU SYSTEM 349 W/ – GM – 11/11/12 $349.99

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom