Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Für den Preis würde ich mir glatt 2 zum Release holen, dann hätte ich auch gleich zwei uPads und könnte schön mit mir selbst im MP zocken. :v:
 
Sowieso nicht :v: ... der Preis. Das Datum hab ich ja selbst auch schon spekuliert^^
Also die anderthalb Wochen kann man jetzt auch noch warten xD Jetzt gibt's wieder überall Gerüchte, die dann auf anderen Seiten als "wahr" hingestellt werden.

Kannst ja gleich mal an cw schreiben, dass sie ihre News aktualisieren sollen :v:
 
Ich kauf mir dann auch einfach 2 und tackere sie zusammen! DX 20 here i come :scan:
 
200€ ? Das Ding ist gekauft. Schön, dass Nintendo die WiiU vom Start weg zu einen fairen Preis verkauft.
 
$200? Im Leben nicht. :)

Nebenbei hat lherre/ NeoGAF scheinbar angedeutet, dass in der Dokumentation zur Unreal Engine 4 Wii U als unterstützte Plattform geführt wird.
 
$200? Im Leben nicht. :)

Nebenbei hat lherre/ NeoGAF scheinbar angedeutet, dass in der Dokumentation zur Unreal Engine 4 Wii U als unterstützte Plattform geführt wird.


Erfreulich wenn das so ist.

Hat aber Epic nicht davon gebrabbelt das 1000 Gflop die mindest Anforderung wäre? Hat das die Wiiu dadurch oder hab ich das falsch in Erinnerung/ irgendwas anderes war gemeint?
 
Nebenbei hat lherre/ NeoGAF scheinbar angedeutet, dass in der Dokumentation zur Unreal Engine 4 Wii U als unterstützte Plattform geführt wird.

Jup, wenn ich mir diese Aussage so betrachte^^
Trotz Unreal Engine 4 will man übrigens erreichen, dass Fortnite auf so vielen Rechnern wie möglich läuft.
"Wir sind mit der Grafik in Fortnite sehr vorsichtig, damit es auch sehr skalierbar ist", verrät Ellis. "Wir möchten, dass jeder dieses Spiel spielen kann."
"Wir wollen sicherstellen, dass Fortnite auf den PCs laufen kann, die ihr heute habt", fügte Jensen hinzu.
Bleszinki zufolge könnte das Spiel auch für Konsolen erscheinen, das habe aktuell aber keine hohe Priorität. "Es wird allen voran erst mal ein PC-Spiel sein", sagt er. "Was nicht heißt, dass andere Plattformen nicht irgendwann folgen."

Somit ist Epic in seinen Standard-HW-Specs wohl etwas eingeknickt :coolface:

http://www.eurogamer.de/articles/20...dayz-mehr-details-zu-epics-ue4-titel-fortnite
 
Scribblenauts Unlimited sieht so fett aus:

[video=youtube;A8-5viOFWhA]http://www.youtube.com/watch?v=A8-5viOFWhA&feature=player_embedded[/video]

Der Editor ist irre. Und Scripting ist drin!


Erfreulich wenn das so ist.

Hat aber Epic nicht davon gebrabbelt das 1000 Gflop die mindest Anforderung wäre? Hat das die Wiiu dadurch oder hab ich das falsch in Erinnerung/ irgendwas anderes war gemeint?
Hast Du falsch in Erinnerung. Die Samaritan UE3.9 Techdemo braucht 1.1TFLOPS in 720p. Eine Engine selbst hat keine wirklichen grundsätzlichen Leistungsanforderungen - die Leistungsanforderungen hängen vom Spiel ab, nicht von der Engine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich weiß nicht. Objekt-Editor ist schon cool :hmm:. Werde mir bald den ersten holen. Kostet ja nur 8€ :D.
Ist aber denke ich eher was fürn Handheld, warum auch immer^^.
 
Hast Du falsch in Erinnerung. Die Samaritan UE3.9 Techdemo braucht 1.1TFLOPS in 720p. Eine Engine selbst hat keine wirklichen grundsätzlichen Leistungsanforderungen - die Leistungsanforderungen hängen vom Spiel ab, nicht von der Engine.


Danke ~

Zehnzeichen
 
Nintendo hat natürlich auf die Kosten geschaut. Das macht jeder. Doch es ist ja nicht so, dass man ein festes Budget hat und dann zwei Komponenten aussucht, die zusammen das geplante Budget nicht überschreiten. Die gesuchten Komponenten werden so ausgesucht, dass sie gut zusammen passen. Die GPU ist den aktuellen Konsolen überlegen. Also braucht man nur 1 und 1 zusammenzählen.

$200? Im Leben nicht. :)

Nebenbei hat lherre/ NeoGAF scheinbar angedeutet, dass in der Dokumentation zur Unreal Engine 4 Wii U als unterstützte Plattform geführt wird.
Sehr gut. Wer ist der Typ? :)
 
hatten wir das nicht schon mal?

soll die nicht sogar auf handys laufen können?
 
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