Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube ich nichthttp://www.rantgaming.com/2012/09/02/rumor-wii-u-price-and-release-date/
wii-u möglicherweise nur 200$...das wär ja mal n kracher!
200€ ? Das Ding ist gekauft. Schön, dass Nintendo die WiiU vom Start weg zu einen fairen Preis verkauft.
200$ wären dann bei uns wohl 250€![]()
$200? Im Leben nicht.
Nebenbei hat lherre/ NeoGAF scheinbar angedeutet, dass in der Dokumentation zur Unreal Engine 4 Wii U als unterstützte Plattform geführt wird.
Nebenbei hat lherre/ NeoGAF scheinbar angedeutet, dass in der Dokumentation zur Unreal Engine 4 Wii U als unterstützte Plattform geführt wird.
Trotz Unreal Engine 4 will man übrigens erreichen, dass Fortnite auf so vielen Rechnern wie möglich läuft.
"Wir sind mit der Grafik in Fortnite sehr vorsichtig, damit es auch sehr skalierbar ist", verrät Ellis. "Wir möchten, dass jeder dieses Spiel spielen kann."
"Wir wollen sicherstellen, dass Fortnite auf den PCs laufen kann, die ihr heute habt", fügte Jensen hinzu.
Bleszinki zufolge könnte das Spiel auch für Konsolen erscheinen, das habe aktuell aber keine hohe Priorität. "Es wird allen voran erst mal ein PC-Spiel sein", sagt er. "Was nicht heißt, dass andere Plattformen nicht irgendwann folgen."
Hast Du falsch in Erinnerung. Die Samaritan UE3.9 Techdemo braucht 1.1TFLOPS in 720p. Eine Engine selbst hat keine wirklichen grundsätzlichen Leistungsanforderungen - die Leistungsanforderungen hängen vom Spiel ab, nicht von der Engine.Erfreulich wenn das so ist.
Hat aber Epic nicht davon gebrabbelt das 1000 Gflop die mindest Anforderung wäre? Hat das die Wiiu dadurch oder hab ich das falsch in Erinnerung/ irgendwas anderes war gemeint?
Hast Du falsch in Erinnerung. Die Samaritan UE3.9 Techdemo braucht 1.1TFLOPS in 720p. Eine Engine selbst hat keine wirklichen grundsätzlichen Leistungsanforderungen - die Leistungsanforderungen hängen vom Spiel ab, nicht von der Engine.
Nintendo hat natürlich auf die Kosten geschaut. Das macht jeder. Doch es ist ja nicht so, dass man ein festes Budget hat und dann zwei Komponenten aussucht, die zusammen das geplante Budget nicht überschreiten. Die gesuchten Komponenten werden so ausgesucht, dass sie gut zusammen passen. Die GPU ist den aktuellen Konsolen überlegen. Also braucht man nur 1 und 1 zusammenzählen.
Sehr gut. Wer ist der Typ?$200? Im Leben nicht.
Sehr gut. Wer ist der Typ?![]()
In der Regel wird der Dollarpreis übernommen.
Würde lieber den 2. Teil holen, der erste war ziemlich miesHmm, ich weiß nicht. Objekt-Editor ist schon cool. Werde mir bald den ersten holen. Kostet ja nur 8€
.
Ist aber denke ich eher was fürn Handheld, warum auch immer^^.
Würde lieber den 2. Teil holen, der erste war ziemlich mies
Natürlich nur wenn du Super Scribblenauts auch günstig bekommst![]()
Wird in Amerika die Steuer angegeben?