Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Nintendo hat natürlich auf die Kosten geschaut. Das macht jeder. Doch es ist ja nicht so, dass man ein festes Budget hat und dann zwei Komponenten aussucht, die zusammen das geplante Budget nicht überschreiten. Die gesuchten Komponenten werden so ausgesucht, dass sie gut zusammen passen. Die GPU ist den aktuellen Konsolen überlegen. Also braucht man nur 1 und 1 zusammenzählen.

Dass deine Glaskugel kaputt ist, hast du schon einige male gezeigt :ugly:

Klar ,Nintendo sagt, Third-Party-Spiele sind wichtig und so. Verbauen eine Next-Gen kompatible Plattform (GPU-fixiert) und werden DX11 vernachlässigen. Klar, ist der erste und logische Schritt. :ugly:

Klar ,Nintendo sagt, Third-Party-Spiele sind wichtig und so. Verbauen eine Next-Gen kompatible Plattform (GPU-fixiert) und werden DX11 vernachlässigen. Klar, ist der erste und logische Schritt. :ugly:

Nur weil es Nintendo sagt, müssen sie es ja nicht in die Tat umsetzen, haben sie schon oft bewiesen. ;) Bei Nintendo weiß man wie gesagt nie..

Das hat Nintendo denn genau bewiesen? Dass sie das machen, was sie Investoren sagen? Genau diese Kompatibilität wurde da nämlich gesagt.

Dass Nintendo nicht immer der Logik folgt, solltest mittlerweile sogar du wissen ;)

Für Wii hat Mad Catz nie den TE Stick gebracht (nur den kleinen), für Wii U kommt er:

Tekken Tag Tournament 2 Arcade FightStick Expected To Be The First FightStick To Appear On Nintendo's Wii U™ Console

SAN DIEGO -- (BUSINESS WIRE) -- Aug. 30, 2012 -- Mad Catz Interactive, Inc. ("Mad Catz") (NYSE MKT: MCZ) announced today its agreement with Namco Bandai Games Inc, to produce the Tekken Tag Tournament 2 Arcade FightStick, a Tournament Edition fighting game controller for use with the upcoming Tekken Tag Tournament 2 videogame.

The agreement gives Mad Catz worldwide rights to ship products for the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft, the PlayStation®3 computer entertainment system from Sony® and the forthcoming Wii U console from Nintendo.

adVzm.jpg

Auch erste Wahl für die Neo-Geo- und VCA-Spiele im eShop. Echt guter Stick für ein Produkt von der Stange.

Oh yeah,...so ein Ding hatte ich als Kind...War episch bescheuert (im positiven Sinne) damit zu zocken,...oder war das damals gar nicht für SNES? Ich glaube schon :-?

Ich nutze Arcade Sticks für Fighting Games und kann gar nicht mehr zum Controller zurück :)

Aber auch für Shmups ist das Teil die erste Wahl. Schön, dass die Wii U auch gleich einen bekommt.

Oh yeah,...so ein Ding hatte ich als Kind...War episch bescheuert (im positiven Sinne) damit zu zocken,...oder war das damals gar nicht für SNES? Ich glaube schon :-?
wat.

War das auf meinen Post bezogen? Ja, es gab auch Arcade Sticks für SNES. Die waren halt durch die Bank kompletter Dreck. Daran ist auch nix bescheuert, positiv oder negativ - Sticks sind wesentlich präziser, schneller und komfortabler als Pads wenn's hektisch zugeht, und somit gerade bei Fightern und Shmups die erste Wahl. Ich könnte BlazBlue oder beliebige Cave-Titel nicht für Geld und gute Worte auf einem Pad spielen.

Die Mad Catz TE-Sticks verwenden durch die Bank die exakt selben Bauteile von Sanwa, die auch in Spielautomaten verwendet werden (extrem hochwertig und nahezu unverwüstlich), und das exakt selbe Layout. Die alten TEs entsprachen dem Taito Viewlix, auf dem in Spielhallen beispielsweise Street Fighter und BlazBlue laufen, und der hier hat das Layout eines Namco Noir (auf dem Tekken läuft).

Einziger Wermutstropfen: Die Mad Catz TE sind teuer. UVP $159, um genau zu sein. Wobei ich meinen TE für PS3 wesentlich billiger bekommen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon einen TE für die 360 und der hier wird sicher auch geholt. Die dinger sind einfach klasse. Die teile kommen auch in einer hochwertigen box mit urkunde/zertifikat. Schön das MC die TEs auf die WiiU bringt :-)

Wie sau fett :D

Ron Gilbert's 'The Cave' coming to Wii U

http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=184621

Wird dann gekauft :)
Ist das was Neues? oO
Kommt mir so vor, als hätte ich schonmal gelesen, dass das SPiel auch für WiiU erscheint. Aber gut, nette Anklündigung, wenn's wirklich was Neues ist :D
Glaub allerdings nicht, dass der Titel noch interessant genug wird, um gekauft zu werden. Aber mal schaun^^ Dürfte wohl auch auf den Preis ankommen :-)

Zurück
Top Bottom