Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Man kann die Konsole in einer Hand halten und die gesamte Front mit einer 5MP-Handykamera abfotografieren. Daraus leite ich nach dem Haley'schen Gesetz orbitaler Transkriptionskräfte ab, dass die Wärmeabfuhr in Relation zur nach oben offenen Richterskala einen Effizienzsatz vom Faktor 0.1820035 mBar nicht übersteigt und die Rechenleistung der Konsole somit zwischen 81,6% und 98,54% einer niedriger getakteten PS3 liegen muss. Das ist völlig offensichtlich und wer das bestreitet, ist ein Nintendo-Fanatiker ohne Freunde :brit:

Man kann die Konsole in einer Hand halten und die gesamte Front mit einer 5MP-Handykamera abfotografieren. Daraus leite ich nach dem Haley'schen Gesetz orbitaler Transkriptionskräfte ab, dass die Wärmeabfuhr in Relation zur nach oben offenen Richterskala einen Effizienzsatz vom Faktor 0.1820035 mBar nicht übersteigt und die Rechenleistung der Konsole somit zwischen 81,6% und 98,54% einer niedriger getakteten PS3 liegen muss. Das ist völlig offensichtlich und wer das bestreitet, ist ein Nintendo-Fanatiker ohne Freunde :brit:

Ein guter Padawan von Konsolenbaby Du bist.

U like? I like!! :love2:

utuLW.jpg

rrrr sieht richtig schick aus, so schön glänzend:-)

Naja Konsolenbaby schreibt ja nicht nur Müll. Er redet es oft nur schlechter als es ist. Bei der Xbox3 wird dann aber plötzlich alles schöngeredet, was irgendwie negativ sein könnte.
Schade dass jemand mit so viel Ahnung die Dinge zurechtschieben muss :hmm:

Naja, ich finde Konsolenbabys Beiträge eigentlich ziemlich neutral, und seine Vermutungen/Erwartungen bezüglich der nächsten XBox hat er doch auch nach unten korrigiert.

Die Wii U sieht echt schick aus.

Wird sich perfekt eingliedern in meine schwarze Sammlung :) Der einzige Außenseiter bleibt die PSOne ^^

Ich habe das Gefühl, dass die Wii U schon morgen erscheint. :v:

original%20(1).jpg

original%20(3).jpg

original%20(4).jpg

original%20(5).jpg

:rofl3:

original%20(6).jpg

original(19).jpg

original%20(2).jpg

Oh Gott... der Plastikmüll kehrt zurück! Vor allem das Lenkrad... :ugly:
Und warum verstecken die den roten Sync Knopf nicht wieder unter der Klappe???

Ich fänds ja cool, wenn der rote Punkt von nun an leuchten würde.

hal9000.jpg

:coolface:

Aber die Funktion übernimmt wohl nun der Home Button. Ergibt auch mehr Sinn. :)

Also ich werde den Knopf mit Sicherheit auch schwarz übermalen...außer es gibt nur eine weiße WiiU zum Launch. Dann muss ich mir nämlich etwas anderes einfallen lassen,
.

Zurück
Top Bottom