Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Mass Effect 3 to run 1080p on Wii U
Here's something some of the 360/PS3 players of Mass Effect 3 didn't get to experience. The latest issue of Nintendo Power confirms that Mass Effect 3 is going to run in 1080p, which is a console first for the title. Not a mind-blowing, must-buy point, but it's certainly a nice one!
http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=184485

Warum liegt die Konsole selbst immer mit in der Charging Station? :ugly:

Bei der unteren wahrscheinlich, weil sie auch damit Reklame machen wollen, dass man damit die WiiU aufrecht hinstellen kann. (auch wenn ich mich frage, ob das so gesund für eine Konsole ist, die von der Kühlung her so designt wurde, dass sie liegt)

Bei dem oberen Bild, kA. Bei meiner Wii Ladestation ist es so, dass die Ladestation ihren Strom über den USB Anschluss der Wii bezieht, vllt deswegen?

Was ich damit sagen willst ist dass es nun wohl ausgeschlossen ist dass die meisten Spiele von 720 und PS4 nur in 720p @ 30 FPS laufen werden, wie viele hier prophezeien, wenn selbst die Wii U es schafft.

Naja und so schwach kann die Wii U ja auch nicht sein wenn sie das in glorious Full HD abspielen kann... also in gewisser weise scheint die Wii U ja schon Next Gen zu sein. 1080p kostet wesentlich mehr Leistung als 720p

Zuletzt bearbeitet:
Also hier die Speccs dievon der PAX geleakt wurden: 1gb RAM und ATi bzw AMD R700 (also HD 4000) GPU. Leider weiß man nun nicht obs ne HD4890 oder ne Low End aus der HD4000 Serie wird.... :-)

Also alles in allem kann man eigentlich zufrieden sein für ne Nintendo Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
Sind das nicht einfach die "News" aus dem Eurogamer Artikel? Es sind halt genau die gleichen Daten wie bei dem E3 Leak und daher sogar erfreulich, gerade da es anscheinend noch nicht in Stein gemeiselt ist ob 1GB für Spiele oder 1,5GB. Ich hatte ebend hier im Forum einen Link gelesen und da stand was von "Den meisten Spielen stehehn 1GB RAM zur Verfügung"..Klingt seltsam, aber wie du schon sagtest..Es wird ausreichen und wenn die Architektur stimmt kann es auch für Ports der PS720 reichen.

Im schlimmsten Fall hat man eine Wii-Situation mit ~400 Exclusiv-Spielen,..abwarten :-)

Sind das nicht einfach die "News" aus dem Eurogamer Artikel? Es sind halt genau die gleichen Daten wie bei dem E3 Leak und daher sogar erfreulich, gerade da es anscheinend noch nicht in Stein gemeiselt ist ob 1GB für Spiele oder 1,5GB. Ich hatte ebend hier im Forum einen Link gelesen und da stand was von "Den meisten Spielen stehehn 1GB RAM zur Verfügung"..Klingt seltsam, aber wie du schon sagtest..Es wird ausreichen und wenn die Architektur stimmt kann es auch für Ports der PS720 reichen.

Im schlimmsten Fall hat man eine Wii-Situation mit ~400 Exclusiv-Spielen,..abwarten :-)

Jo, die Daten sind auch nicht auf der PAX geleakt, da hat wieder mal irgendwo in der Kette bei der stillen Post nicht aufgepasst.

Gametrailers erwähnt in einer News 2 Themen, einmal den Eurogamer Artikel mit den Specleaks (gehen wir eigentlich davon aus, dass die korrekt sind? hab noch keinen "Experten" zum Thema gehört) und einmal den Twitter Post, der hier auch schon gepostet wurde mit der schwarzen WiiU.
Irgendwer hat das dann zusammengemixt und daraus ein "WiiU Specs auf der PAX geleakt!" gemacht.

Mir reichen die Specs locker, das spricht für eine recht billige Konsole, dann kann ich wieder 3/4 der Gen Nintendo-only fahren bei sehr billigem Einstieg und dann am Ende eine billige PS4 mit ganz vielen billigen Spielen kaufen.
Hauptsache die WiiU wird nicht zu teuer am Anfang.

[video=youtube;U_vJhgXsFBs]http://www.youtube.com/watch?v=U_vJhgXsFBs&list=UUaZqZG5muFP0-EIqubd_4iw&index=1&feature=plcp[/video]
und ich dachte,dass die eher bei sony zuhause wären :oops: :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Daten sind auch nicht auf der PAX geleakt, da hat wieder mal irgendwo in der Kette bei der stillen Post nicht aufgepasst.

Gametrailers erwähnt in einer News 2 Themen, einmal den Eurogamer Artikel mit den Specleaks (gehen wir eigentlich davon aus, dass die korrekt sind? hab noch keinen "Experten" zum Thema gehört) und einmal den Twitter Post, der hier auch schon gepostet wurde mit der schwarzen WiiU.
Irgendwer hat das dann zusammengemixt und daraus ein "WiiU Specs auf der PAX geleakt!" gemacht.

Mir reichen die Specs locker, das spricht für eine recht billige Konsole, dann kann ich wieder 3/4 der Gen Nintendo-only fahren bei sehr billigem Einstieg und dann am Ende eine billige PS4 mit ganz vielen billigen Spielen kaufen.
Hauptsache die WiiU wird nicht zu teuer am Anfang.

Ne sorry, diese "Specleaks" sind alt und bla bla. Das einzige was stimmen könnte ist die Leistungsschätzung.

Interessant ist momentan eher die CPU die einige GPU Specials Resourcen schonend berechnet!

Zurück
Top Bottom