Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Vermutlich aus dem selben Grund, weswegen manche Leute aus dem Nintendo-Lager gerne positive, aber unbestätigte Gerüche ohne Quelle als Fakt posten.

Die Einen wollen die WiiU und damit Nintendo "positiver" hinstellen, die Anderen "negativer"..

Beides doof. ;)

Naja, Muhkuh, es ist in der Tat beides doof, aber:

"Unbestätigte Gerüchte ohne Quelle" ist irgendwo so dreifach oder vierfach gemoppelt, dass mir schwindlig wird :ugly:

Gerüchte sind ja immer unbestätigt und ein Gerücht ohne Quelle kann nicht existieren - irgendwo muss es ja den Ursprung haben und in Umlauf geraten sein ... und wenn ein Gerücht eine feste Quelle hat, ist es kein Gerücht mehr, sondern eine Aussage :kruemel:

Aber ich glaube, ich verstehe, was du meinst... :v:

Das GamePad nutzt laut TLS Singapur stinknormales WLAN. Somit dürfte die Reichweite bei rund 100m liegen - im Freien. Das Problem ist, dass das GamePad eine hohe und stabile Datenrate benötigt. WLAN hat zwar theoretisch eine hohe Reichweite, aber sobald das Signal schwächer wird (durch Entfernung, Hindernisse oder elektromagnetische Störungen), wird die Übertragungsrate runtergefahren. Und ist die zu gering, fängt der Stream an zu ruckeln oder reißt ab.

Es dürfte fast unmöglich sein, irgendeine pauschale Angabe zur effektiven Reichweite des Pads zu machen. Nur ein Minimum ist wohl drin, vielleicht 5m oder so. Darüber hinaus kommen einfach zu viele standortabhängige Faktoren ins Spiel. Bei manchen Leuten wird's vermutlich locker bis zum Klo reichen, bei mir fast garantiert nicht (rund 20m Luftlinie und zwei dicke Wände mit ordentlich Metall dazwischen, und gestört durch zwei andere WLAN-Netze).

Hey ich habe ne Steckdose im Klo und jedem anderen Raum, auch im Garten. Egal wie hoch die Reichweite sein wird, jeder wird im Bett spielen können oder in der Küche chatten etc. Klar wäre es praktischer nur das Pad mitzunehmen^^ (und auf dem klo spiele ich eh nicht...., fände das irgendwie seltsam)

Hey ich habe ne Steckdose im Klo und jedem anderen Raum, auch im Garten. Egal wie hoch die Reichweite sein wird, jeder wird im Bett spielen können oder in der Küche chatten etc. Klar wäre es praktischer nur das Pad mitzunehmen^^ (und auf dem klo spiele ich eh nicht...., fände das irgendwie seltsam)

Besonders, wenn der Video-Chat läuft :v:

Normales WLAN, hm? :) Es ist etwas ungünstig, das gewählt zu haben, finde ich... Auch wenn die theoretische Reichweite gut ist und alles - es wird im Internet dann in den ersten 5 Minuten über 100 WiiU suxx-YouTube-Videos geben, die zeigen, dass der Stream langsam ist / nicht funktioniert bla, weil die Leute es entweder nicht verstehen, dass es nicht bedingungslos geht oder es absichtlich so hinstellen, um halt im Internet Hate loszulassen.

In meinem Haus wird es wohl normal gehen... hoffe ich. Auch wenn ich das WiiU-Pad vermutlich nicht aus dem Raum nehme, sondern nur im Bett / wenn der Bildschirm mit anderen Dingen belegt ist. Also so, wie ich Handhelds bisher nutze.

und auf dem klo spiele ich eh nicht...., fände das irgendwie seltsam)

Mein Freund meine ernsthafte Frage: warum? Ich spiele schon seit 11 Jahren auf dem Klo und noch nie ist was passiert! Es ist unglaublich bequem beim Drücken die liebliche Melodien zu hören oder epische Sequenzen zu bewundern, da flutscht es gleich viel besser. Gut, man ist zwar mindestens eine Stunde auf dem Klo aber das macht ja nix, die anderen können ja warten. :) Ich finde das Feature klasse, auf dem Klo weiterspielen zu können. Keine Ahnung, warum Nintendo immer für "Daddy will Fußball schauen" das Feature bewirbt und nicht für "du kannst auf dem Klo weiterspielen, wann immer du willst"..

Mein Freund meine ernsthafte Frage: warum? Ich spiele schon seit 11 Jahren auf dem Klo und noch nie ist was passiert! Es ist unglaublich bequem beim Drücken die liebliche Melodien zu hören oder epische Sequenzen zu bewundern, da flutscht es gleich viel besser. Gut, man ist zwar mindestens eine Stunde auf dem Klo aber das macht ja nix, die anderen können ja warten. :) Ich finde das Feature klasse, auf dem Klo weiterspielen zu können. Keine Ahnung, warum Nintendo immer für "Daddy will Fußball schauen" das Feature bewirbt und nicht für "du kannst auf dem Klo weiterspielen, wann immer du willst"..

1306500468232.gif

Diese Art von Werbung wäre eher was für Sony. Man erinnere sich an die Dame auf dem Klo. :v:

Bekommen diese Woche Infos? :v:

http://andriasang.com/con2fd/nintendo_retailer_briefing/

Expect lots of Nintendo news this week, and not just from tomorrow's Nintendo Direct broadcast! Sinobi, the retailer you'll recognize from our weekly Famitsu early flying gets, reports that Nintendo will also be hosting one of its periodic retailer briefings this week. Sinobi did not provide the date.

Kann natürlich auch nur Infos über den 3DS sein...also nicht rumhypen hier !

Zuletzt bearbeitet:
Kommen etwa doch noch neue Wii Spiele ausser DQX, ist schließlich ja schon fast 2 Jahre tot das Gerät...danke Nintendo :o

Das ist ja immer das geile, lästern über die Wii und haben keinen Plan.
Die Wii hat viele Perlen und ein paar der besten Spiele der Gen.
Aber Aber schlechte Grafik und nur SD. :lol:

Aber so sind Sie halt, die Mainstreamgamer von den Sub-HD Konsolen. :kruemel:

Zurück
Top Bottom