Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Achja ! Gut das du mich dran erinnerst , will sie ja auch in schwarz :D
Müsste auch noch eine wiimote und dieses pro pad dazu bestellen :P

Bei mir sähe eine vollständige Bestellung momentan so aus:

-1x Schwarze WiiU
-1x ProPad (natürlich auch in schwarz)

Spiele:
-1x Mario (Download)
-1x Darksiders II

ME 3 wird später geholt und evtl. ZombiU sowie AC III (je nach Laune) ;).

-1x Schwarze WiiU

Spiele:
-1x Mario (Download)
-1x Darksiders II

Bei mir ist es bis jetzt nur ZombieU , darksiders 2 & ac3 wird für die 360 gekauft .
Werd wohl meist nur exklusiv games für die WiiU kaufen .

Bei mir ist es bis jetzt nur ZombieU , darksiders 2 & ac3 wird für die 360 gekauft .
Werd wohl meist nur exklusiv games für die WiiU kaufen .

Jupp, verständlich.

Bei ZombiU bin ich mir noch nicht sicher - da hoffe ich auf eine Demo (wie eigentlich zu allen Spielen), um mal selbst Hand anzulegen.

-1x Schwarze WiiU

Spiele:
-1x Mario (Download)
-1x Darksiders II

Wenn du es schon so schön auflistest, dann will ich auch :D

Momentan würde es wie folgt aussehen (wegen der Games wohl nicht @Launch):

- Black WiiU
- Rayman Legends
- Pikmin 3

ZombiU muss mich erst überzeugen.

Er meint wohl eher in (Full) HD berechnet und das macht sicher nicht ein TV oder Receiver besser ;)

Schon schwach von N, da es die Konsole nochmal richtig aufgewertet hätte.

Ich bin technisch dafür nicht versiert genug, aber ist das überhaupt so einfach möglich?
Ich weiß, dass Dolphin das macht, der Emu hat aber auch enorme Kompatibilitätsprobleme und braucht unterschiedliche Builds mit unterschiedlichen Einstellungen je nach Spiel. Wenn man eine 100%ige Kompatibilität haben will, erscheint mir das ein wenig sinnvoller Weg. :-?

Wenn Nintendo die Kompatibilität wieder so gelöst hat, dass die WiiU in einen Wii Modus schaltet, ist es wohl eh ein Ding der Unmöglichkeit, die Spiele in HD rendern zu lassen?

Ich bin technisch dafür nicht versiert genug, aber ist das überhaupt so einfach möglich?
Ich weiß, dass Dolphin das macht, der Emu hat aber auch enorme Kompatibilitätsprobleme und braucht unterschiedliche Builds mit unterschiedlichen Einstellungen je nach Spiel. Wenn man eine 100%ige Kompatibilität haben will, erscheint mir das ein wenig sinnvoller Weg. :-?

Wenn Nintendo die Kompatibilität wieder so gelöst hat, dass die WiiU in einen Wii Modus schaltet, ist es wohl eh ein Ding der Unmöglichkeit, die Spiele in HD rendern zu lassen?
Dolphin nutzt nur dual core und läuft sehr gut.

Gibt afaik genug Wii Spiele, die bereits mit HD-Texturen ausgestattet sind (z.B. Super Mario Galaxy 2), wundert mich also, dass Nintendo gerade wegen dieser Spiele eine HD-Ausgabe mit der WiiU nicht ermöglicht...

Ja, ist bekannt und nein sie werden nicht hochskaliert. Das macht der Fernseher oder Receiver eh besser...

Weder mein Fernseher noch mein Receiver können hochskalieren, insofern hätte Nintendo diese Möglichkeit durchaus in die WiiU einbauen können. Gleiches gilt für die Ausgabe von Blu-Rays. Es haben längst noch nicht alle Blu-Ray-Spieler und ein solcher wäre bestimmt für viele ein Kaufgrund gewesen. Aber noja, it's Nintendo.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt afaik genug Wii Spiele, die bereits mit HD-Texturen ausgestattet sind (z.B. Super Mario Galaxy 2), wundert mich also, dass Nintendo gerade wegen dieser Spiele eine HD-Ausgabe mit der WiiU nicht ermöglicht...

Weder mein Fernseher noch mein Receiver können hochskalieren, insofern hätte Nintendo diese Möglichkeit durchaus in die WiiU einbauen können. Gleiches gilt für die Ausgabe von Blu-Rays. Es haben längst noch nicht alle Blu-Ray-Spieler und ein solcher wäre bestimmt für viele ein Kaufgrund gewesen. Aber noja, it's Nintendo.
Jedoch machen solche Sachen die Konsole teurer und was ich so höre wollen viele 300€ höchstens ausgeben (manche auch 350) und da sind die Technikspielereien beschränkt, zumal das gamepad net so billig ist. Zum vergleich eine PS3 kostet heute noch ungefähr 220-250€ und die kam 2006 raus. die wiiu hat den grafikstand von 2009 und da wären 300€ super bzw 250€ göttlich.

Ich bilde mir ein das heutzutage jeder Fernseher und jeder Reciever hochskaliert, nur stimme ich nicht mit BetaVersion überein der ja meint das der Fernseher und der Receiver eh besser sind. Das würde ich so nicht sagen, die PS3 kann super skalieren nicht nur Games sondern auch Filmmaterial oder Fotomaterial.

Aber das ist hier nicht das Thema xD

Zurück
Top Bottom