Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwarze WiiU bestätigt!!!![]()
Jay Dean?"Finally, I can confirm that the Wii U will be released in both Black and White. In case you hadn't yet had the opportunity, I wanted to let you know that everything we have available to share regarding Wii U has been added to our website. Here's a direct link:
http://www.nintendo.com/wiiu
Additional details (like price and release date) will be unveiled later this year; however, we don't have any specific
dates or events to announce yet. I encourage you to keep checking our website's "What's New" section (http://www.nintendo.com/whatsnew) for the latest information.
Thanks again for your email!
Sincerely,
Jay Dean
Nintendo of America"
Jay Dean?
Wie in... JD? Und der Post fängt mit einem-Smilie an?
Ich trau der Sache nicht.![]()
Sie scheinen mir da einer Sache auf der Spur zu sein, nobler SirNun, Sherlock, du übersiehst ein wichtiges Detail: Der :gw: Smiley setzt JD nur am Ende eines Kommentares, nie aber am Anfang. Also sehe ich da durchaus gute Chancen![]()
Harlock, soweit ich mich erinnere, tauchte letztens irgendwo eine Meldung auf, Nin würde bei 299Eu subventionieren - allerdings wurde das sowohl von Konsolenbaby als auch BetaVersion arg bezweifelt (und der Artikel zerpflückt). Wahrscheinlich wird man einfach abwarten müssen, auseinander gebaut wird die Konsole sowieso, dann hat man zumindest Anhaltspunkte. Gegen 299Eu mit Ninlands spricht überhaupt nix, wäre ein fairer Preis, mir ging es auch eher darum, dass Nintendo keine 49Eu für diese Minispielsammlung verlangen sollte, und sich kein Bein bricht, wenn sie das Spiel als Demo a la WiiSports obendrauf zu packen. So oder so, ob mit dem Spiel oder ohne, wird Nin ein besseres P/L-Angebot zusammenschnüren als es bei der Wii der Fall war.
Jedes Spiel kann vom Touchscreen profitieren. Schon allein das direkte Anzeigen einer Karte und ein direktes Inventarmangement sind Vorteile. Es sind letztlich nur die Hater, die der Auffassung sind, ein zweiter Bildschirm mit Touch-Funktion sei per se sinnlos.Das ging hier zwar glaube ich schon mal durch, aber trotzdem
Shane Shatterfield sagt Wii U Version sieht nicht nur besser aus sondern steuert sich auch am besten:
http://www.gamesnews.ca/gametrailer...-looks-best-on-wii-u-teases-unannounced-game/
Nach ME 3 ist AC3 damit das zweite Multiplattform-Spiel das direkt von der Steuerung mit Tablet profitiert. In meinen Augen ist das auch einfach zu erklären, denn ein Tab ist nichts anderes als ein Mausersatz und damit kennen sich dann doch die meisten Entwickler aus.
Jedes Spiel kann vom Touchscreen profitieren. Schon allein das direkte Anzeigen einer Karte und ein direktes Inventarmangement sind Vorteile. Es sind letztlich nur die Hater, die der Auffassung sind, ein zweiter Bildschirm mit Touch-Funktion sei per se sinnlos.
Bei BemUs würde mir auch noch was einfallen, zum Beispiel Short Cuts wie bei SSIV3D. Ist vieleicht eher für Einsteiger interessant, wäre für die aber ein Fortschritt. Und dass JnRs profitieren können, zeigt Rayman Legends.Ich denke bei JnR's und BeatThemUps wird man imho kaum vom Tablet profitieren , alle anderen Genres dürften schon durch einfache Maßnahmen deutlich besser werden...
Bei BemUs würde mir auch noch was einfallen, zum Beispiel Short Cuts wie bei SSIV3D. Ist vieleicht eher für Einsteiger interessant, wäre für die aber ein Fortschritt. Und dass JnRs profitieren können, zeigt Rayman Legends.
Wie gesagt, selbst bei einem unkreativen Einsatz, ist ein zweiter Screen nicht sinnlos. Seine wahre Stärke kann er natürlich bei einem kreativen Einsatz ausspielen.
Ab sofort kann man die Wii U auch beim Gamestop vorbestellen. Als Preis wird hier 400 Euro genannt. Der Release rückt immer näher...
ob 300 oder 400, beides ist zu teuer.
ich will wie bei sony ordentlich subventionierte hardware
nach den DS und wii umsätzen ja wohl kein problem.