Knolli
L15: Wise
Du berichtigst mich? Du sagtest, dass alle bisherigen Nintendokonsolen die selbe Auflösung gehabt haben sollen - und das nennst du BERICHTIGEN?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Such dir welche :v:Und da ich keine Freunde habe: ist das auch alles online spielbar :-?
Du berichtigst mich? Du sagtest, dass alle bisherigen Nintendokonsolen die selbe Auflösung gehabt haben sollen - und das nennst du BERICHTIGEN?
Kannst du lesen und Zusammenhänge verstehen? Ich habs extra so aufgelistet damit du es verstehst.
Du meinst man braucht Ultra HD um Unterschiede festzustellen, ich meine nein wir haben 6 Generationen lang über SD gezockt und da gab es keine Unterschiede? Du kannst von mir aus auch das SNES dazu streichen, du gehst trotzdem nicht darauf ein was ich überhaupt aussage nämlich das du absolut falsch liegst. Ob jetzt Spielauflösung oder Fernsehstandard (Ultra HD), es bleibt das selbe nämlich das ich dich berichtigen muss und du es nicht zugeben kannst oder willst, und persönlich wirst, ja sogar mir das dann in die Schuhe schiebst.
Wie wäre es wenn du einfach mal normal diskutieren würdest und auch wirklich darauf eingehst was im Post steht, sogar in deinem eigenen dann wären wir schon erheblich weiter. Aber vielleicht magst du es ja lieber in Fanboymanier zu diskutieren nur dafür musst du dir leider wem anderen suchen.
Also ich mache das schon ab und an. Zwar nicht oft, aber am Wochenende, wenn nichts anliegt, oder im Urlaub (also wenn ich Urlaub habe) kann es sein, dass ich mal ein paar Stunden zocke. Nachts natürlich, bzw. abends.Am besten wäre natürlich eine Art Dockingstation in die man den Controller nach dem Zocken legen könnte. Dann hätte man wohl so ziemlich nie Akkuprobleme, denn mal ehrlich, wer spielt denn ~4 Stunden am Stück?
Im Grunde kann man alle Vigil Interviews mit "at least as powerfull" vergessen, sie dürfen nichts sagen und es kotzt sie genauso an wie uns :v: Und nein, die WiiU wird deswegen kein Biest, aber auch nicht unbedingt extrem schwach.
http://www.videogamer.com/xbox360/d...the_future_of_thq_wii_u_and_darksiders_3.html
Das ganze Interview ist interessant, das hier war nur ein Ausschnitt.
Ah alles klar. Nintendo hält die Entwickler davon ab, etwas zur Power zu sagen. Na gut, dann gibt es halt kein Geld von mir. Gekauft wird sie nur mit Power.![]()
Und wenn du, mein werter Freund, weiter oben gelesen hättest, hättest du gesehen dass ich dir sogar dahingehend zugestimmt habe, dass es natürlich nicht nur auf die effektive Auflösung ankommt. Das habe ich aber auch niemals behauptet, und ich weiß bisher immernoch nicht, wieso du mir das unterstellen willst. Das einzige was ich getan habe ist, dir zu sagen, dass deine Aussage bezüglich der Auflösungen schlicht falsch war. Das war sie eben. So, was genau willst du jetzt eigentlich von mir?
Schau mal was du geschrieben hast:
Ist doch Quatsch.
Allein schon wegen der Auflösung, werden die Unterschiede dieses mal bei weitem nicht derart eklatant sein. Oder glaubt hier wirklich jemand dass PS4/X3 Ultra-HD bieten werden?
Darin hab ich dich berichtig, egal ob jetzt Fernsehstandard oder Spielauflösung es bleibt nur eines richtig und zwar das die Aussage falsch ist. Also wo ist dein Problem, und warum bin ich inkompetent und warum gehst du nie darauf ein was ich schreibe, übeliest du das gerne? Fragen über Fragen, ich glaube Galileo Mysterie sollte sich dem Fall aneignen, wäre ja der Quotenhit schlechthin
Ich will von dir nur eines und zwar das du richtig mit mir diskutierst und mir nicht inkompetenz vorwirfst, mit dem Hintergedanken das nur Ultra HD etwas bewegen würde.
Ah alles klar. Nintendo hält die Entwickler davon ab, etwas zur Power zu sagen. Na gut, dann gibt es halt kein Geld von mir. Gekauft wird sie nur mit Power.![]()
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was dieses Geschreie nach den Specs die ganze Zeit soll. Im Endeffekt kommt es doch sowieso nur darauf an, was letztendlich auf dem Bildschirm zu sehen ist, da sind mir doch als Spieler die Zahlen dahinter ehrlicherweise scheissegal.
Das Ding ist hier folgendes, ich kaufe hier ein Stück Hardware erstmal, unabhängig von den Spielen und auch ist es erstmal egal wie stark/schwach die anderen Konsolen werden. Und manche Leute wollen hat schon wissen was in dem technischen Gerät drinn ist was sie da kaufen, dann da fließt ja auch Geld, und das wächst bei manchem wohl nicht im Garten :v: Wenn halt Nintendo von mir XXX Euro will ich auch wissen was für Hardware da drin ist. Ich kaufe mir halt auch kein Iphone 5 oder ps4 für trölfzigeuro nur weil es da Spiel XY gibt und ich denke die Leute haben schon irgendwie das Recht haben zu wissen was in dem Produkt was sie kaufen wollen drinn ist. Nur Nintendo ist anscheinend nicht der Meinung :v:
Das Ding ist hier folgendes, ich kaufe hier ein Stück Hardware erstmal, unabhängig von den Spielen und auch ist es erstmal egal wie stark/schwach die anderen Konsolen werden. Und manche Leute wollen hat schon wissen was in dem technischen Gerät drinn ist was sie da kaufen, dann da fließt ja auch Geld, und das wächst bei manchem wohl nicht im Garten :v: Wenn halt Nintendo von mir XXX Euro will ich auch wissen was für Hardware da drin ist. Ich kaufe mir halt auch kein Iphone 5 oder ps4 für trölfzigeuro nur weil es da Spiel XY gibt und ich denke die Leute haben schon irgendwie das Recht haben zu wissen was in dem Produkt was sie kaufen wollen drinn ist. Nur Nintendo ist anscheinend nicht der Meinung :v:
Und genau das habe ich eben niemals behauptet.
Finde ich nicht. Ich sehe anhand von Trailern und Screens, was die Konsole zu leisten in der Lage ist. Danach kann ich dann entscheiden, ob das für mich ausreichend ist, um sie zu kaufen, oder nicht. Ist für mich jedenfalls ein deutlich einfacheres Bewertungskriterium als irgendwelche Zahlenjonglierereien, die mir nullkommanull über das letztendliche optische Ergebnis verraten.
Nongamer
Passend zur Meinung: Nur High Budget Spiele sehn gut aus und sind gute Spiele!
(Du bist nicht gemeint, glaube ich)...
mag ja sein da du das so siehst aber ich für meinen Teil werde z.b. für Wiiu keine 300 euro ausgeben wenn es 200 euro hardware drinn hat.
Du kannst anhand der Daten sagen wie teuer die Hardwareteile sind? Ganz zu schweigen von dem Mehrwert der Software.mag ja sein da du das so siehst aber ich für meinen Teil werde z.b. für Wiiu keine 300 euro ausgeben wenn es 200 euro hardware drinn hat.
Fanboy
Edit:
Nope das mit dem Budget gelabber find ich doof für mich sieht Rayman z.b. "besser aus" als so mancher AAA Produktion
Dir ist aber schon bewusst dass sich so ein Produktpreis bei weitem nicht nur aus den Einkaufspreisen für die einzelnen Hardwarekomponenten errechnet?
Du kannst anhand der Daten sagen wie teuer die Hardwareteile sind? Ganz zu schweigen von dem Mehrwert der Software.