GreenFlash
L17: Mentor
"Much better"
Da bin ich mal gespannt :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vereinfacht gesagt erst mal, dass die GPU 100 % DX11 kompatibel ist (wenn N da nichts entfernt hat) eher eine Enthusiasten GPU ( = oberes Mittelfeld) ist und man sehen muss, welche Zusatzfunktionen integriert wurden. Gerüchteweise sind das Fixed Functions (z.B. Selfshadowing), die dann einfach zugeschaltet werden können und kaum Penalty bringen. Anders als beim 3Ds gibt es aber noch keine mir bekannten Gerüchte, die besagen was für Funktionen das sind, könnte auch nur Wii-kompatible TEV's sein...
Die sollen jetzt mal endlich nen Release Datum rausrücken, damit ich mir den Tag Urlaub nehmen kann![]()
Das heißt so viel wie 720p statt 560p und 2x msaa statt 0x"Much better"
Das heißt so viel wie 720p statt 560p und 2x msaa statt 0x
Und vllt 60 statt 30 FPS
Wär' schon gar nicht mal so übel, oder?Das heißt so viel wie 720p statt 560p und 2x msaa statt 0x
Und vllt 60 statt 30 FPS
Ich bleibe beim 16.11 , da es Miyamotos 60. Geburtstag ist(und ein Freitag)
Das heißt so viel wie 720p statt 560p und 2x msaa statt 0x
Und vllt 60 statt 30 FPS
Das "much" kommt dann dadurch, dass man ordentliche statt Matsch-Texturen hatDas wäre dann aber nur "better".
Zwei noch nicht für wii u offiziell angekündigte Multiplatform Games sehen auf Wii U am besten aus:
http://mynintendonews.com/2012/07/1...latform-games-will-look-much-better-on-wii-u/
Ein Rennspiel und ein Shooter... ich tippe auf NFS Most Wanted 2 und CoD Black Ops 2
Oh JAAAA bessere Texturen.:o Dass ich das noch erleben darf. Nie mehr matschige Texturen abseits vom PC. Und dazu noch Anti-Aliasing. Hell, das reicht mir absolut bessere Grafik brauch ich gar nicht!(Hoffentlich auch mit Tessellation) Jetzt nur noch ordentliche Games abseits vom Sing und NintendoLand crap und die WiiU ist gekauft!
Mit besseren, hochauflösenden Texturen, AA und Tessellation würde die Grafik wirklich much better aussehen. Denn besser kann es auch der PC nicht.
Die Wii sollte man ursprünglich auch an PC-Monitore anschließen können. Meine das 2005 oder 2006 gelesen oder gehört zu haben.
Was wurde eigentlich daraus? Es ist nicht möglich, oder?
Und wo steckt man die rein? Hab kein Komponentenkabel (sondern RGB). Würde mir aber eins kaufen, wenn das tatsächlich funktioniert.Ich kann meine Wii ohne Probleme mit einem Komponentenkabel an meinem Monitor betrreiben.![]()