Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Vereinfacht gesagt erst mal, dass die GPU 100 % DX11 kompatibel ist (wenn N da nichts entfernt hat) eher eine Enthusiasten GPU ( = oberes Mittelfeld) ist und man sehen muss, welche Zusatzfunktionen integriert wurden. Gerüchteweise sind das Fixed Functions (z.B. Selfshadowing), die dann einfach zugeschaltet werden können und kaum Penalty bringen. Anders als beim 3Ds gibt es aber noch keine mir bekannten Gerüchte, die besagen was für Funktionen das sind, könnte auch nur Wii-kompatible TEV's sein...

Es gibt was von einem mir unbekannten Beyond3D User (langjähriges Mitglied), der besonders das Lighting hervorhob und das würde mich nicht wundern, selbst die E3 Demos zeigten vornehmlich Lighting Effekte. Ubisoft hob das Lighting für das neuere Zombis U Build (Gamescom) hervor. Denke Nintendo wird ein paar Effekte erleichtern. BGAssassin aus dem GAF meinte vor längerer Zeit gehört zu haben, die GPU wäre unter 1 teraflop aber solle einer 1 teraflop GPU entsprechen. Take it with a grain of Salt. Würde mich halt auch nicht wundern, wenn sie die 3DS Strategie zumindest ein wenig fahren, Nintendo liebt einfache Entwicklung.

@Greenflash: lol

Zuletzt bearbeitet:
Freitags ist der Tag an dem Titel von Nintendo üblicherweise erscheinen in Europa. Ich glaube auch die anderen Konsolen/Handhelds sind an Freitagen gelauncht. Der 18.11 wäre ein Sonntag und ich glaube in den USA launchen Nintendo-Konsolen für gewöhnlich Sonntags...Es würde schon Sinn machen...

Außerdem habe ich in der Nähe dieser Tage Geburtstag und würde mir daher zu dem Wochenende ein langes Wochenende machen :v:

Zwei noch nicht für wii u offiziell angekündigte Multiplatform Games sehen auf Wii U am besten aus:

http://mynintendonews.com/2012/07/1...latform-games-will-look-much-better-on-wii-u/

Ein Rennspiel und ein Shooter... ich tippe auf NFS Most Wanted 2 und CoD Black Ops 2

Oh JAAAA bessere Texturen.:o Dass ich das noch erleben darf. Nie mehr matschige Texturen abseits vom PC. Und dazu noch Anti-Aliasing. Hell, das reicht mir absolut bessere Grafik brauch ich gar nicht!(Hoffentlich auch mit Tessellation) Jetzt nur noch ordentliche Games abseits vom Sing und NintendoLand crap und die WiiU ist gekauft!

Mit besseren, hochauflösenden Texturen, AA und Tessellation würde die Grafik wirklich much better aussehen. Denn besser kann es auch der PC nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, auf PC gehen locker 60 FPS auf 1080p was bei der Wii U sicher nicht möglich ist. Aber ansonsten hast du natürlich Recht Tesselation, High Res Textures und Kantenglättung auf Konsolen wäre echt langsam mal was feines. Denke ich hol mir die Wii U auch (nur für Zombi U) :-D

60 FPS sind mir herzlich egal, mein Notebook schafft auch "nur" 25-35 in High Quality Games und das reicht mir völlig.1080p brauch ich ebenso nicht, hab nur einen 720p Fernseher und der Unterschied ist sowieso gering. ;)

HD 6540G2 (Kombination von einer 6520G APU IGP und einer 6470m). Kann damit u.a. Max Payne 3 mit Tessellation 768p hohes FXAA,16xAF,sehr hohen Texturen, sonst alles andere hoch und Schatten/Reflexionen mittel mit AVG 27-32 FPS zocken. :) Notebook ist ein HP Probook 4535s.

Zuletzt bearbeitet:
Oh JAAAA bessere Texturen.:o Dass ich das noch erleben darf. Nie mehr matschige Texturen abseits vom PC. Und dazu noch Anti-Aliasing. Hell, das reicht mir absolut bessere Grafik brauch ich gar nicht!(Hoffentlich auch mit Tessellation) Jetzt nur noch ordentliche Games abseits vom Sing und NintendoLand crap und die WiiU ist gekauft!

Mit besseren, hochauflösenden Texturen, AA und Tessellation würde die Grafik wirklich much better aussehen. Denn besser kann es auch der PC nicht.

Das Lighting ist auch noch wichtig^^

Die Wii sollte man ursprünglich auch an PC-Monitore anschließen können. Meine das 2005 oder 2006 gelesen oder gehört zu haben.
Was wurde eigentlich daraus? Es ist nicht möglich, oder?

Die Wii sollte man ursprünglich auch an PC-Monitore anschließen können. Meine das 2005 oder 2006 gelesen oder gehört zu haben.
Was wurde eigentlich daraus? Es ist nicht möglich, oder?

Ich kann meine Wii ohne Probleme mit einem Komponentenkabel an meinem Monitor betrreiben. :kruemel:

Zurück
Top Bottom