ArthurDent
L14: Freak
bleib mal lieber aufm boden pitti, dein hype hat bisher keinem genützt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bin immer noch nicht überzeugt, ob das überhaupt (finanziell, organisatorisch) möglich wäre. WiiU mit Tastatur und Maus-Support von Anfang an? Wer wünscht sich denn sowas?Valve hat sich nur positiv über Wii-U geäußert, und auch Interesse für zukünftige Entwicklungen gezeigt, sogar Steam wollen sie auf Wii-U als Hauptvertriebsplattform bringen, man weiss nicht was draus geworden ist, denn auch EA wollte das mit Origin.
Mir ist nur aufgefallen, das EA sich dannach deutlich zurückzog, und von Valve kam wie so oft, kein Kommentar, mmh wer weiss?
Sollte Valve den Zuschlag bekommen haben, werden sie sich auch erkenntlich zeigen, jede Wette, und das mit dem Spiel schlechthin.![]()

Valve hat sich nur positiv über Wii-U geäußert, und auch Interesse für zukünftige Entwicklungen gezeigt, sogar Steam wollen sie auf Wii-U als Hauptvertriebsplattform bringen, man weiss nicht was draus geworden ist, denn auch EA wollte das mit Origin.
Mir ist nur aufgefallen, das EA sich dannach deutlich zurückzog, und von Valve kam wie so oft, kein Kommentar, mmh wer weiss?
Sollte Valve den Zuschlag bekommen haben, werden sie sich auch erkenntlich zeigen, jede Wette, und das mit dem Spiel schlechthin.![]()
Ich wollte einfach nur sagen, dass es nicht so kommen wird.Äh jaaaaaaa? WTF? :-?

und ich hatte gehofft, dass die E3 wenigstens bewirken würde, dass Pitti wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommt![]()
Es wird schon einige gute Projekte geben, die wohl auch exklusiv sein werden. Nintendo ist nicht so unterlegen, wie manche annehmen.und ich hatte gehofft, dass die E3 wenigstens bewirken würde, dass Pitti wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommt![]()
"Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich nicht wirklich darüber reden, denn das Beste an der E3 2012 waren für mich die coolen Third Party Titel, welche für die Wii U kommen - über die man noch nicht öffentlich sprechen möchte", so Nair
"Ich möchte nur sagen, dass sich ein ganzer Haufen Third Party Titel für die Wii U in Entwicklung befindet, von dem wir auf der gamescom oder TGS etwas sehen könnten.
"Viele sagen ja: 'Niemand bringt irgendwas für die Wii U'. Doch ich habe wirklich coole Sachen gesehen."
Hoffen wir, dass es so kommt. Schön klingt das auf alle Fälle!
Quelle: http://www.gamestrust.de/specials/n...e-third-party-spiele-entwicklung,id20324.html
Nintendo, with Super Mario, Zelda, Pikmin, etc. already have many of gaming's greatest franchises but, as you mentioned earlier, third-parties are important to a new console's launch too. Have you been proactive in you approach of such developers?
Yes, we have to; obviously before making the Wii U public we had to proactively go out to those third-party publishers because otherwise we would never have something for the launch of our system.
I think some of these projects have already been announced at E3, but there are other games in the works that haven’t been announced yet and in the autumn, when we announce price point and timing of the launch, we will also be able to announce some more third-party titles.
Naja, keiner hat damit gerechnet, dass HL3 oder GTA5 Launch-Lineup wird. Und das wurde bisher gezeigt, also ist alles möglich.
Iwata bestätigt nochmal die News:
Quelle: http://www.independent.co.uk/life-s...-now-on-to-compete-over-graphics-7936301.html
Edit: Iwata spricht in diesem Zusammenhang von dem Launch der Konsole. Ich bin mir nicht sicher ob man an dieser Ausage festmachen kann, das noch Titel für den Launch angekündigt werden. Es klingt im Kontext aber so. Zuviel darf man sicher nicht erwarten. Kann sich auch nur um Sportspiele wie Fifa handeln. Vielleicht werden wir aber doch noch überrascht. Black Ops 2 wurde z.B. auch noch nicht angekündigt und wäre ein Kandidat für das Launch-Fenster. Ein anderer heißer Kandidat ist Resident Evil 6, dass für den 2ten Oktober für PS3/360 angekündigt ist. Immerhin ist Capcom der einzige 3rd, der Zelda-Spiele für Nin. entwickeln durfte und Resident Evil hat Tradition auf Nintendo Systemen. Man denke nur an Resident Evil 4 für Wii und Gamecube.
Ich habs gesagt, ich habs euch gesagt, das spiel ist erst aus, wenns vorbei ist, wennnnns vorbei ist:
http://mynintendonews.com/2012/07/12/epic-games-says-unreal-engine-4-ports-are-possible-on-wii-u/ :-D:-D:-D
Das ist ein hirnloser Artikel. "wir wollen gar nicht u4 auf der WiiU, aber wenn sein muss! Läuft schließlich auch auf dem Handy!?!?!?"
Wollen die was verkaufen? Oder erlaubt MS das nicht?