Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Bin ich der Einzige, der Little Inferno vom generellen Feeling her mit den Hochzeiten von Tim Burton assoziiert?

1. Das sagt nichts aus. Die PS3 CPU und heutige CPUs z. B. haben von der Taktrate her kaum Unterschiede, sind trotzdem besser.
2. Nur negatives Zeug kommt her. Shinen lobt die Wii U Hardware extrem, aber das wird ignoriert. Tatsächlich gibts diese News nur im Wii U-Thread. Ansonsten wirds komplett ignoriert. :rofl3:

"Was die Grafik-Leistung des Prozessors angeht, ist es kein wirklich großer Unterschied. Aber was die CPU angeht, ist die Taktung etwas gering," heißt es dazu.

Wie kann man nur so failen :fp: Dachte, die GPU wäre 3-4x so stark und nun ist sie auf XBOX 360 Niveau. Der Prozessor ist sogar schwächer... nein, Nintendo. Einfach nur nein... Drecksverein

"Was die Grafik-Leistung des Prozessors angeht, ist es kein wirklich großer Unterschied. Aber was die CPU angeht, ist die Taktung etwas gering," heißt es dazu.

Wie kann man nur so failen :fp: Dachte, die GPU wäre 3-4x so stark und nun ist sie auf XBOX 360 Niveau. Der Prozessor ist sogar schwächer... nein, Nintendo. Einfach nur nein... Drecksverein

Mal ganz langsam, hat man dir was ins Essen getan oder wieso glaubst du dieser mageren Übersetzung... ach sorry, Quellen kontrolliert wird nur ,wenn die Wii U gelobt wird - ich vergaß.

Die News auf Gamezone ist komplett anders, als wo anders. Inhaltlich komplett anders. WTF denke ich mir da nur. :ugly:

Ja, scheint tatsächlich eher so zu sein, dass auf Seiten wie gamezone oder eben auch consolewars eher die negativen Berichte als News kommen.

Aber der gute Mann spricht doch von Taktung und Geschwindigkeit, oder?
Also nicht nur, dass die taktung geringer ist (was ja nichts heißen würde), aber eben auch, dass der Prozessor langsamer ist.

Sie haben es falsch übersetzt, zur GPU sagt er gar nichts, nur dass der Port kein großes Problem ist.

"I think maybe the game is coming along smoother than most people would think, as far as the look of the game," he told Digital Spy.

"As far as graphical processing and such, it's not much of an issue. But as far as the CPU goes, the clock is kinda low.

"I guess they're trying to keep power consumption down so we have to come up with creative ways to get around that and that's taking a little bit of time."

When asked whether it was lower than that of the Xbox 360 or PS3, he replied: "Maybe a little bit.

"For example on PS3 it was kind of difficult at first, but if you made good use of the different cores, you could split up the processing tasks and you could achieve very good effects. But this is kind of a different issue than that."

Auch traue ich nichtmal dieser Übersetzung, auch wenn es sich nur um einen einfachen Port handelt, der die WiiU anscheinend nicht richtig benutzt. Wird Zeit, dass sie SSB entwickeln und Nintendo ihnen die Hardware erklärt :ugly:

Nö Silverhawk, er spricht nur von der Taktung und das ist Trollmäßig genug.

Zuletzt bearbeitet:
Ahso. Was soll die miese Übersetzung? Das ist ja eine ganz andere Aussage. Das heißt der Prozessor müsste auch gar nicht schwächer sein, denn bei einer anderen Architektur kann der Prozessor bei weniger GHz schneller sein. Und zur GPU wurde auch nur gesagt, dass diese kein Problem darstelle. Völlig andere Aussagen in der deutschen Übersetzung. Danke für die Aufklärung, werde in Zukunft lieber die originalen Zitate lesen

Ahso. Was soll die miese Übersetzung? Das ist ja eine ganz andere Aussage. Das heißt der Prozessor müsste auch gar nicht schwächer sein, denn bei einer anderen Architektur kann der Prozessor bei weniger GHz schneller sein. Und zur GPU wurde auch nur gesagt, dass diese kein Problem darstelle. Völlig andere Aussagen in der deutschen Übersetzung. Danke für die Aufklärung, werde in Zukunft lieber die originalen Zitate lesen

Inhaltlich vollkommen fehl. Die GPU war sogar positiv offenbar. Die machen sie schlecht. :ugly:

Jup, wäre empfehlenswert, da kommt soviel Mist dabei raus, das ist nichtmehr feierlich ;) Über den ersten Teil des englischen! Interviews hat sich der Herr schon beschwert, also auch die englischsprachigen Seiten sind davor leider nicht gefeit.

Unglaublich, wie groß der Hate offenbar geworden ist. Apple vs. XxX ist da ja nix dagegen. :ugly:
Der Wii-Neid scheint größer gewesen zu sein, als gedacht. :kruemel:

Unglaublich, wie groß der Hate offenbar geworden ist. Apple vs. XxX ist da ja nix dagegen. :ugly:
Der Wii-Neid scheint größer gewesen zu sein, als gedacht. :kruemel:
ich sehe tatsächlich recht wenig gründe dafür, warum ps360 gamer irgend eine form des neids gegenüber einer konsole empfinden, die für 200 euro zu erstehen ist..
man ist wohl zum großen teil wirklich von nintendo enttäuscht..
angesichts der anstehenden empirischen bildungsforschungsklausur wäre das ein spannendes forschungsgebiet :brit:

Mein All-Time Favorit bleibt IGN mit einer Umfrage zum "besten Motion Controller" der aktuellen Generation:

- Microsoft Kinect
- Playstation Move
- WiiWaggle

:D

So oder so wird die WiiU Grafik besser aussehen. Denn jeder Titel soll mit Anti-Aliasing laufen. Das ist schon mal ein sehr großer Vorteil gegenüber der PS360. Wenn die Gerüchte stimmen, dass die GPU Tessellation beherrscht, ist gute Nacht für PS360 angesagt. :)

"Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich nicht wirklich darüber reden, denn das Beste an der E3 2012 waren für mich die coolen Third Party Titel, welche für die Wii U kommen - über die man noch nicht öffentlich sprechen möchte", so Nair
"Ich möchte nur sagen, dass sich ein ganzer Haufen Third Party Titel für die Wii U in Entwicklung befindet, von dem wir auf der gamescom oder TGS etwas sehen könnten.
"Viele sagen ja: 'Niemand bringt irgendwas für die Wii U'. Doch ich habe wirklich coole Sachen gesehen."

Hoffen wir, dass es so kommt. Schön klingt das auf alle Fälle!

Quelle: http://www.gamestrust.de/specials/n...e-third-party-spiele-entwicklung,id20324.html

Hater am Cry. Wetten, diese News wird in den "objektiven" Threads nicht gepostet? ;)

Ja hab ich auch gelesen, ebenso wie die Gerüchteküche zu GTA 5 auf der Gamescom, aber vor Allem, auf eine mögliche Vorstellung von Halflife 3, Ende Juli.

http://forum.pcgames.de/action/9311253-half-life-3-oeffentliche-vorstellung-ende-juli.html

Haltet mich für verrückt, aber irgendwas liegt mit Valve in der Luft, die langsam wütenden Fans, Gabes Schmiedeeinlage, da kommt dieses Jahr noch was.

Vielleicht tatsächlich einer dieser geheimen Thirdparty-Titel das wärs, sämtlichen Hatern würde das Lachen im Halse stecken bleiben. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom