Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Jo, 2013 wird für die WiiU nichts Exlusives kommen. Ne, Leute. Ein klein wenig logisch denken.

Jo 2013 wird Wiiu FF und KH exklusiv haben. *facepalm* ich hab gesagt es könnten gute Ankündigung dabei sein es könnte aber einfach nur mist rauskommen, deal with it.

Wie gesagt, es könnten schlicht weg auch Ports sein die 2013 rauskommen aber noch nicht für WIiu angekündigt
Klar alles ist möglich, auch ein Adventure of Link II mit reversed colours. Aber halt sehr unwahrscheinlich. Immerhin kündigen thirds wie EA ja auch separat ihre Spiele an.

Jo, 2013 wird für die WiiU nichts Exlusives kommen. Ne, Leute. Ein klein wenig logisch denken.

Es geht nicht darum was 2013 erscheint sondern wie hier schon geschrieben wurde einen gewissen Hype zum Launch der Konsole zu erzeugen! Aber wie gesagt kann auch sein das Nintendo sich wirklich vergaloppiert hat.

Es geht nicht darum was 2013 erscheint sondern wie hier schon geschrieben wurde einen gewissen Hype zum Launch der Konsole zu erzeugen! Aber wie gesagt kann auch sein das Nintendo sich wirklich vergaloppiert hat.

Nintendo ist der Ansicht, Nsmb, Pikmin, der neue Controller und ein Zombie-Spiel sind genug für die Cores um gehyped zu sein.

Das hat Reggie auch nach der weltfremden E3 in nem Interview nochmal bestätigt indem er die nimmersatten Fans kritisierte :nix:

Nintendo ist der Ansicht, Nsmb, Pikmin, der neue Controller und ein Zombie-Spiel sind genug für die Cores um gehyped zu sein.

Das hat Reggie auch nach der weltfremden E3 in nem Interview nochmal bestätigt indem er die nimmersatten Fans kritisierte :nix:
...Und nicht mal Pikmin soll zum Launch erscheinen :lol:
Aber dafür ein 1 Jahr altes Batman :scan:

Fand ich auch nicht gut, ich mag ja Reggie allgemein nicht aber sollte die Aussage irgendwie faktische relevanz haben dann kann man sie deuten als "vorerst no more Games for you". Ich hoffe einfach das er sich nur aufgeregt hat wegen dem Interview mit Batman "its the same game" "its NOT the same game" :v:

Die Grundaussagen kenne ich ja, nur gibt es noch eine kleine Hoffnung aber ich denke auch eher nicht.
Aus meiner Sicht sieht es diesmal schlecht aus mit einem Launchkauf Pikmin 3, Nsmb U, P-100 sind alles Titel die ich auch ein halbes oder ganzes Jahr später nachholen kann dafür brauche ich sie nicht zum Launch.

Kann Nintendo nicht einfach so kreative Schübe haben wie zu Super Nintendo und N64 Zeiten?

Fand ich auch nicht gut, ich mag ja Reggie allgemein nicht aber sollte die Aussage irgendwie faktische relevanz haben dann kann man sie deuten als "vorerst no more Games for you". Ich hoffe einfach das er sich nur aufgeregt hat wegen dem Interview mit Batman "its the same game" "its NOT the same game" :v:

Glaub ich nicht, dass er den Batmanfail meinte, sondern die allgemeine Resonanz nach der E3. Das Interview war auch einige Tage später.

Ich fand seinVerhalten jedenfalls höchst aufschlussreich(und unprofessionell, man greift nicht seine potentiellen kunden an).

irgendeinen Grund wird es schon haben. Ich meine eigene meinten ja man hätte die Vorzeige Sachen quasi vor Ort aber man hat sich im letzen Moment umentschieden. Und ich denke nicht das der Grund war "heey die Präsentation wäre damit viel zu gut lass uns lieber eine schlechtere machen, my body is ready for french food :ugly: " Vielleicht ist Nintendo wirklich überlasted wie Tien sagte und die Sachen die man vorstellen wollte brauch noch ziemlich lange Zeit und daswegen hat man sie nicht gezeigt.

Man will hier nicht den Teufel an die Wand malen aber nen positives Vorzeichen ist es aufjedenfall nicht

Umso besser, wenn die Vorzeigetitel etwas später und auch wirklich vorzeigbar präsentiert werden. Wir wissen ja, dass sie kommen. Am Releasezeitpunkt ändert das ja nichts ;) Es ist nervig wegen der Erwartungshaltung an die E3, mehr nicht.

Alleine zum Launch. Jo, ich bin befriedigt, da mir bewusst ist, dass Nintendo nur das Launch-Lineup gezeigt hat.

Vor dem Release werden noch Spiele für 2013 gezeigt, dann brauchen wir eh nicht mehr darüber reden.

Ich weiß gar nicht, was ihr alle mit dem Hype wollt :nix:
Ich glaube, es ist nicht gesund, schon 4-5 Monate vorher gehyped zu sein. Sowas kommt bei mir meistens von alleine ein 4-5 Wochen vorher^^
Dann kann ich auch ungehyped entscheiden, ob ich mir etwas kaufe oder nicht. :D

Kann Nintendo nicht einfach so kreative Schübe haben wie zu Super Nintendo und N64 Zeiten?

Ist garnicht möglich, dafür fehlt ihnen auch Rare(wie der ganzen Industrie) - Die haben jährlich nen Blockbuster zwischengeschoben. Und Nintendo selbst hat die hälfte seines Teams auf Zeug wie Wiifit und Nintendoland ausgerichtet. Hinzu kommt halt noch dass die entwicklung komplizierter und aufwändiger wurde, erinnere mich gerade an den nicht enden wollenden Mass Effect 3 Abspann. So ein richtig ordentlicher AAA Titel fordert einige Hundert Leute und Jahre der Entwicklung ein.

Umso besser, wenn die Vorzeigetitel etwas später und auch wirklich vorzeigbar präsentiert werden. Wir wissen ja, dass sie kommen. Am Releasezeitpunkt ändert das ja nichts ;) Es ist nervig wegen der Erwartungshaltung an die E3, mehr nicht.

Ist natürlich besser auch als irgennen Rendertrailer zu zeigen und sagen thats it, Ingame Grafik (*Motorstorm hust* :v: ) aber damit bewegt man die meisten anscheinend nicht zum Launchkauf. Ich meine mir persönlich ist es auch egal ob nen Spiel auf dem ich warte 2012 erscheint 2013 oder 2014, es macht ja das Spiel nicht schlechter aber damit ködert wohl Nintendo weder Launch/Corekäufer noch baut er da wohl eben vorallem wegen der Erwartungen bei der E3 Vertrauen in die Konsole auf. Und das ist wohl nach Nintendos eigene Aussage in dem sie meinte Core Focus nicht in ihrer Intresse :ugly:

Ist garnicht möglich, dafür fehlt ihnen auch Rare(wie der ganzen Industrie) - Die haben jährlich nen Blockbuster zwischengeschoben. Und Nintendo selbst hat die hälfte seines Teams auf Zeug wie Wiifit und Nintendoland ausgerichtet. Hinzu kommt halt noch dass die entwicklung komplizierter und aufwändiger wurde, erinnere mich gerade an den nicht enden wollenden Mass Effect 3 Abspann. So ein richtig ordentlicher AAA Titel fordert einige Hundert Leute und Jahre der Entwicklung ein.

Manchmal habe ich auch so das Gefühl, dass es bei Nintendo und bei Rare so war wie bei Lennon/McCartney. Jeder hat versucht den anderen ein Stückchen zu übertrumpfen. Dabei haben beide immer Hochkaräter rausgebracht. (Momentan bekleckert sich aber keiner von den beiden Herstellern mit Ruhm)

Naja im Gegensatz zu rare ist Nintendo immerhin nicht seit bald 7 Jahren tot :nix:

Und rate mal vor wie viel Jahren die letzte wirklich neue IP von Nintendo dazugekommen ist? Genau! 2001 und zwar Pikmin. Das letzte Jahr wo Rare noch bei Nintendo war. Seitdem ist mit neuen IP's funkstille bei Nintendo.

Will jetzt nicht damit sagen, dass Rare einen so großen Einfluss auf Nintendo hatte, aber vielleicht fehlt wirklich momentan eine Symbiose.

Huhu liebe nintendomitstreiter! :coolface:

Wie angekuendigt moechte ich mir natuerlich auch die wiiu kaufen und mal ehrlich: ich kann am launch eh nicht wiedersrehen.

Deshalb ein paar fragen an die, die sich konsolen schon oefter zum launch geholt haben per onlinebestellung.

1. Hat es einen vorteil online zu bestellen anstatt im mediamarkt tu kaufen? Preislich oder kommt die konsole vielleicht gar vor launch an?
2. Wenn ich bestelle, dann nur bei amazon: wird meine kk sofort belastet oder bucht amazon dann den betrag erst ab wenn der preis feststeht und die konsole kurz vor auslieferung steht?
3. Loht es sich ueberhaupt eine launchkonsole zu kaufen? Bei der xbox dsmals hatte ich ne rodbox, wollte deshalb eigentlich nie wieder launchkaeufer sein :-/
4. Welche spiele,werden denn jetzt bereits zum launchtag kaeuflich zu erwerben sein?

Huhu liebe nintendomitstreiter! :coolface:

Wie angekuendigt moechte ich mir natuerlich auch die wiiu kaufen und mal ehrlich: ich kann am launch eh nicht wiedersrehen.

Deshalb ein paar fragen an die, die sich konsolen schon oefter zum launch geholt haben per onlinebestellung.

1. Hat es einen vorteil online zu bestellen anstatt im mediamarkt tu kaufen? Preislich oder kommt die konsole vielleicht gar vor launch an?
2. Wenn ich bestelle, dann nur bei amazon: wird meine kk sofort belastet oder bucht amazon dann den betrag erst ab wenn der preis feststeht und die konsole kurz vor auslieferung steht?
3. Loht es sich ueberhaupt eine launchkonsole zu kaufen? Bei der xbox dsmals hatte ich ne rodbox, wollte deshalb eigentlich nie wieder launchkaeufer sein :-/
4. Welche spiele,werden denn jetzt bereits zum launchtag kaeuflich zu erwerben sein?

1. Am Besten am Launchtag vor Media Markt morgens anstehen :lol2:
2. kp
3. Bei Nintendo wird stark auf die Qualität geachtet! Ausser bei der Wii, da gabs ein Problem mit dem Connect24, welches im Standby die Konsole erhitzt hat! Ansonsten haben die Konsolen vom Start ab eine gute Quali...
4. Wer weiss, wer weiss ...

Zurück
Top Bottom