Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Bestell bei Amazon vor, die passen den Preis vormLaunch eh an den Blödmarkt an, im schlimmsten Fall kriegst das Teil nen tag später, brauchst dich dafür aber nicht mit Omas und Kleinkindern um die letzte Schachtel mit der Konsole drinnen prügeln :ol:

@McM: Das Phänomen, dass alles nach 2002 für die Tonne war konnte ich persönlich aber auf allen Plattformen beobachten, davor waren PC, N64 und PS1 einfach göttlich. Ich würds ja auf mein alter schieben, aber der Ansicht sind auch Leute die weitaus jünger sind als ich...

Wobei es Nintendo wohl am stärksten erwischt hat. Eventuell hats tatsächlich was mit den gestiegenen Produktionskosten der Games seit der PS2 zu tun, wer weiß. - Natürlich gabs hier und da seitdem immer wieder mal Ausnahmen, aber vor dieser Zeit warn Toptitel nicht die Ausnahme sondern die Regel...

Zuletzt bearbeitet:
@McM: Das Phänomen, dass alles nach 2002 für die Tonne war konnte ich persönlich aber auf allen Plattformen beobachten, davor waren PC, N64 und PS1 einfach göttlich. Ich würds ja auf mein alter schieben, aber der Ansicht sind auch Leute die weitaus jünger sind als ich...

Zum Teil kann man das ja auch bei Musik und Film feststellen... nee ans Alter habe ich auch schon gedacht aber das glaube ich auch nicht. Selbst wenn ich mir heute noch ältere Spiele kaufe machen die mehr Spaß als manch neuer Titel. Irgendetwas muss passieren. Und wenn es zu einem neuen Crash im Videospielsektor kommen sollte, dann ist mir das Recht, wenn damit nur erreicht wird, dass wieder mehr Wert auf Qualität und Tiefgründigkeit in Spielen gelegt wird.

Alleine zum Launch. Jo, ich bin befriedigt, ...

Joar, bist du, wenn es um Nintendo geht, allgemein auch recht schnell.
Nicht böse gemeint, aber ich glaube, auf Fans wie du es einer bist, setzt Nintendo jetzt neben den Casuals am ehesten.

Bin zwar auch Nintendo - Fan und auch kein kleiner, aber sehe die Sache dann doch.. etwas anders. ;)

1. Hat es einen vorteil online zu bestellen anstatt im mediamarkt tu kaufen? Preislich oder kommt die konsole vielleicht gar vor launch an?
2. Wenn ich bestelle, dann nur bei amazon: wird meine kk sofort belastet oder bucht amazon dann den betrag erst ab wenn der preis feststeht und die konsole kurz vor auslieferung steht?
3. Loht es sich ueberhaupt eine launchkonsole zu kaufen? Bei der xbox dsmals hatte ich ne rodbox, wollte deshalb eigentlich nie wieder launchkaeufer sein :-/
4. Welche spiele,werden denn jetzt bereits zum launchtag kaeuflich zu erwerben sein?
1. Preislich hat es höchstens bei den SPielen einen Vorteil würde ich sagen. Es sei denn, es ist zufällig gerade Personalkauf und du kennst jemanden, der dir den Rabatt besorgt :v:
2. Ich bezahle nicht per KK, aber von meinem Konto nimmt sich amazon das Geld immer erst kurz vor bis kurz nach Versand der Ware.
3. Also bei Nintendokonsolen hatte ich bisher nie Probleme mit einer Launchkonsole. Selbst beim 3DS - von dem man ja viel schlimmes gehört hat - hatte ich eine gut verarbeitete Konsole^^ Ansonsten ist Nintendo da aber auch relativ schnell, was das reparieren angeht. Zumindest waren sie das 2007 bei meiner Wii :D
4. Die Frage wird man dir erst im September beantworten können ;-)

Klingt zwar lächerlich aber so manches kleine Indiegame ist deutlich besser als highprofile AAA Titel. Hunderte Leute an einem Projekt arbeiten zu lassen ist vielleicht doch nicht die beste Idee. Überhaupt mangelt es an frischen Ideen, an einen Crash wie zur Atari Zeit glaube ich weniger, wobei man auch sagen muss dass die Ähnlichkeiten zu damals frappierend sind. War zwar nicht "dabei" aber was Atari so gebracht hat, hat mich nie sonderlich fesseln können. Einziger Unterschied zu damals ist halt, dass sich das Konsumverhalten der Leute verändert hat und die Userbase drastisch gewachsen ist. Und dass es ab und zu noch Lichtblicke zwischen den immer wieder kehrenden Aufgüssen gibt...

Zuletzt bearbeitet:
Okay danke.
Na dann werd ich mal sehen....wird ja wohl auch reichen paar tage vor launch vorzubestellen, will erstmal abwarten was fuer games kommen zum launch.

Ist natürlich besser auch als irgennen Rendertrailer zu zeigen und sagen thats it, Ingame Grafik (*Motorstorm hust* :v: ) aber damit bewegt man die meisten anscheinend nicht zum Launchkauf. Ich meine mir persönlich ist es auch egal ob nen Spiel auf dem ich warte 2012 erscheint 2013 oder 2014, es macht ja das Spiel nicht schlechter aber damit ködert wohl Nintendo weder Launch/Corekäufer noch baut er da wohl eben vorallem wegen der Erwartungen bei der E3 Vertrauen in die Konsole auf. Und das ist wohl nach Nintendos eigene Aussage in dem sie meinte Core Focus nicht in ihrer Intresse :ugly:

Sie können immer noch im September das Monolith oder Retrogame zeigen, ist ja noch Zeit bis zum Launch. Für die Grafikhuren und mich hätten sie aber zumindest ne aktuelle Techdemo zeigen können :v: (wobei das nur Effekthascherei wäre und von der eigentlichen Arbeit ablenkt, geil wäre es dennoch gewesen). Stimme hier MTC sogar ausnahmsweise mal zu, Nintendo ist spät drann mit der HD Umstellung und hätte mehr liefern können. Freue mich trotzdem auf den Launch und hoffe, dass Lego City bereitsteht :blushed: Darksiders und Batman sollen ja gute Spiele sein, denke ich habe zum Launch genügend für die WiiU, neben Mario und Nintendoland. P-100 und Pikmin zum Launch wären geil gewesen. Ok, ich habe Trine und Rayman vergessen :aargh:

Hoffe trotzdem, dass sie mal etwas Gas geben. Imo sollten sie sich langsam weniger um den 3DS kümmern (können ja Auftragsarbeiten machen lassen).

Zuletzt bearbeitet:
Bis sie ge'ea'ed werden :v:

Ohja... EA hat in meinen Augen auch Mass Effect 3 auf dem Gewissen, da ist der dritte und wichtigste Teil am ende auf der MTCschen Wertungsskala nur eine 8/10 wo ME2 noch eine 9.5 war...

edit meint: Ja auch DragonAge hat EAs Profitgier ziemlich versaut, armes Bioware, Edit kann sich auch noch gut an die Ankündigung vor Jahren erinnern, als Maxis von EA geschluckt wurde, danach kam das grottigste sc ever mit societies. Hab noch immer etwas angst was sie aus sc5 machen...

Zuletzt bearbeitet:
Hm, bin zwar auch schon lange am spielen, aber es gab seit dem N64/PS1 immer wieder Spiele, die mich noch richtig beeindruckt bzw gefesselt haben. Und da der großteil davon auf Nintendo Konsolen war, hat Nin immer einen riesen Bonus bei mir. Vor allem Metroid Prime, dass war so ein Ding, einfach unglaublich. Einfach göttliches Game und würde als HD Collection auf der WiiU ein Must-Have!

- Metroid Prime (GC)
- Wii Sports - Golf & Tennis (Wii)
- Xenoblade (Wii)
- Infinite Space (DS)
- Red Steel (Wii)
- Prof Layton (DS)
- Mario Galaxy (Wii)
- Metroid Zero (DS)

Auf dem PC gab es auch noch ein paar Knaller, die ich hier aber jetzt nicht aufzählen will, aber auch teilweise auf der PS360 kammen.
Aber alles in allen, hat die SNES- /N64-Zeit doch am meisten gerockt. Da gab es damals auch einfach so viele geile und "neue" Spiele. Auch auf dem PC war zu dieser Zeit eine der geilsten! Vllt weil ich da einfach auch mehr Zeit hatte. 8-)
Wenn ich noch an die ersten Runden auf Wake bei der BF-Demo denke (oder die Massenschlachten bei Planetside 1). Waren das Zeiten... :(

Zuletzt bearbeitet:
http://www.engadget.com/2012/06/28/nintendo-takes-on-disney-veteran-as-senior-vp-for-digital-in-us/

Nintendo takes on Disney veteran as senior VP for digital in US, gets serious about this whole internet thing

Nintendo hinted it was improving its notoriously rudimentary online access with word of the Nintendo Network early this year, and was even more adamant at E3 about making a big push into digital video. Some have accused the company of nothing but flag-waving -- if that's true, the waving is about to turn into a full parade through a new hire. As of July 1st, Nintendo is bringing on Disney's former Interactive Media Group senior VP Duncan Orrell-Jones to take on the just-minted role of senior VP for the company's Network Business group in the US. He'll be handling the overall American digital strategy, which covers both gaming as well as content. We'll need to wait awhile before we see the results, but if it helps make sure friend codes never rise from the dead to haunt our Wii U, we're all for it.

Müssten Wii U Spiele nicht langsam mal in den Pre-Order Charts gelistet werden?

Bisher kann ich sie nur bei den MCV-Gaming Charts finden. Bei Vgcharts wird nichts gelistet unter den top 50.

Habe gerade festgestellt das Trine 2 nur 20 Euro im WiiU Shop kostet. Wenn die Wii U nicht zu teuer wird hole ich sie mir anstelle von dem PC.

Bisher wurde doch noch kein Spiel offiziell angekündigt. Also damit meine ich mit UVP und Release usw.

Ok, dann heißt es wohl noch warten. Dachte, weil die Spiele bei Amazon schon gelistet sind, dass trotzdem einige vorbestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade festgestellt das Trine 2 nur 20 Euro im WiiU Shop kostet. Wenn die Wii U nicht zu teuer wird hole ich sie mir anstelle von dem PC.

Ok, dann heißt es wohl noch warten. Dachte, weil die Spiele bei Amazon schon gelistet sind, dass trotzdem einige vorbestellen.

Wo hast du das festgestellt?

Es gab doch mal Vorbestell-Charts:

1. New Super Mario Bros U (Wii U, Nintendo)
2. Pikmin 3 (Wii U, Nintendo)
3. Nintendo Land (Wii U, Nintendo)
4. Zombi U (Wii U, Ubisoft)
5. Assassin's Creed 3 (Wii U, Ubisoft)
6. Rayman Legends (Wii U, Ubisoft)
7. Wii fit U (Wii U, Nintendo)
8. Rabbids Lands (Wii U, Ubisoft)
9. Darksiders II (Wii U, THQ)
10. Sports Connection (Wii U, Ubisoft)
11. Your Shape Fitness Evolved 2013 (Wii U, Ubisoft)
12. Just Dance 4 (Wii U, Ubisoft)
13. Avengers: Battle For Earth (Wii U, Ubisoft)

Von Gamefront für Vorbestellungen vom 20.06.12 bis 23.06.12.

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du das festgestellt?

Es gab doch mal Vorbestell-Charts:

1. New Super Mario Bros U (Wii U, Nintendo)
2. Pikmin 3 (Wii U, Nintendo)
3. Nintendo Land (Wii U, Nintendo)
4. Zombi U (Wii U, Ubisoft)
5. Assassin's Creed 3 (Wii U, Ubisoft)
6. Rayman Legends (Wii U, Ubisoft)
7. Wii fit U (Wii U, Nintendo)
8. Rabbids Lands (Wii U, Ubisoft)
9. Darksiders II (Wii U, THQ)
10. Sports Connection (Wii U, Ubisoft)
11. Your Shape Fitness Evolved 2013 (Wii U, Ubisoft)
12. Just Dance 4 (Wii U, Ubisoft)
13. Avengers: Battle For Earth (Wii U, Ubisoft)

Von Gamefront für Vorbestellungen vom 20.06.12 bis 23.06.12.

Pikmin 3 vor Nintendoland

359i67.jpg

Ich hoffe ja immer noch auf ein Wii U + Nintendo Land Bundle. Sonst hol ich mir das Spiel sicher nicht... :scan:

Zurück
Top Bottom