Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich gehe davon aus, dass Nintendo derzeit völlig überfordert und überlastet ist. Deswegen auch Schnellstarter wie New Super Mario Bros. U und im Allgemeinen wenig Games auf der E3.

Ich hoffe du hast Recht Tien.

Ich fühle mich halt momentan nur ein wenig ernüchtert. Für mich ist es so, als hätte man versucht auf dem N64 statt Super Mario 64 einen neuen Ableger von Super Mario World in SNES Grafik zu verkaufen.

Aber zwischen dem 3DS Ableger und dem WiiU Ableger, sinds halt einpaar Monate. Ich bin beinharter Nintendofan und werde mir die WiiU sicher irgendwann mal kaufen und falls die Herbstkonferenz mit einem guten 2013 Line Up glänzt, vielleicht dann auch am Launch ;) Doch finde ich die bisherige Spieleankündigungen eher Mau, gemessen an dem vom Nintendo geschürten Pre E3 Hype.
Kein Zweifel daran ;-)
Ich bin bisher auch noch skeptisch, ob sich die neuen Teile so sehr von den alten Unterscheiden, aber ich wage es eben nicht einen Titel zu verurteilen, bevor ich ihn selbst gespielt habe. Oder - wenn ich einen Fehlkauf absolut nicht riskieren möchte - mir nach Release ausreichend Videos dazu angesehen habe.^^

Was meint ihr denn, könnte es sein das Nintendo auf der E3 eigene Titel zurückgehalten hat, weil MS und Sony ihre neuen Konsolen noch nicht vorgestellt haben?
Wollen sie für den Launch der anderen Hersteller noch etwa in der Hinterhand haben,
um den dann VIELLEICHT grafisch überlegenen Gegnern etwas das Wasser abzugraben?

Muss ich zustimmen hab den 3ds Teil auch bei einem Freund gespielt und es wirkt einfach (verglichen mit der normalen Mario qualität) einfach schnell hingeschmiert um Cash zu haben.

Wie bitte? das kommt doch erst raus, oder meinst du 3DLand?! Das haben sie schon ordentlich gemacht...

Oh ja! Das wäre tausendmal besser, als die wirkliche Situation. Den Cube habe ich geliebt und die Wii U geht mir in ihrer jetzigen Form komplett am Allerwertesten vorbei.

Ich habe den Cube auch geliebt, z.B. für seine Experimente ala Four Swords oder die WindWaker Grafik. Trotzdem wünsche ich mir so eine Situation nicht zurück. Ich hatte echt Angst um Nin.. Auch wenn sie manchmal Bockmist machen, Nintendo ist immer noch die einzige reine Spieleschmiede, die Konsolen produziert. Allein deshalb ist Nintendo bei mir Nr.1.

Was meint ihr denn, könnte es sein das Nintendo auf der E3 eigene Titel zurückgehalten hat, weil MS und Sony ihre neuen Konsolen noch nicht vorgestellt haben?
Wollen sie für den Launch der anderen Hersteller noch etwa in der Hinterhand haben,
um den dann VIELLEICHT grafisch überlegenen Gegnern etwas das Wasser abzugraben?

Früher hätte ich gesagt: Bestimmt!

Jetzt sage ich: Vielleicht! Falls ja, bestimmt nichts bahnbrechendes.

Wenn Reggie jetzt schon rummosert und unter Druck steht weil Gamer zu viel Spiele von Nintendo verlangen, glaube ich momentan nicht, dass sie allzuviel Munition haben (außer sie haben sich ein paar 3rd Party's an Land gezogen um diesmal ein wenig Unterstützung und Luft zu haben)

Haben sie doch schon gesagt: 2013 Lineup wird im September verkündet. Außerdem ist es schlecht, wenn erst alle die Konsole wollen und dann der Hype abflacht. Schließlich steht irgendwo eine Produktionshalle mit einer gewissen Kapazität, die möglichst konstant ausgelastet werden will.

Nein. Nintendo hat schlicht nur das Launch-Lineup gezeigt. Dafür waren es jede Menge Spiele.

Haben sie doch schon gesagt: 2013 Lineup wird im September verkündet. Außerdem ist es schlecht, wenn erst alle die Konsole wollen und dann der Hype abflacht. Schließlich steht irgendwo eine Produktionshalle mit einer gewissen Kapazität, die möglichst konstant ausgelastet werden will.

Die Sache ist halt ob im September noch irgendwelche Ports angekündigt werden die eh schon für die anderen rauskommen und 0815 sind oder irgendwelche First und Thirdparty Bomben rauskommen (Metroid und Watch Dogs z.b.) kann beides sein.

Die Sache ist halt ob im September noch irgendwelche Ports angekündigt werden die eh schon für die anderen rauskommen und 0815 sind oder irgendwelche First und Thirdparty Bomben rauskommen (Metroid und Watch Dogs z.b.) kann beides sein.

Natürlich auch neues Zeug. Immerhin werden Spiele gezeigt, die 2013 erscheinen. Nicht erneut das Launch-Lineup.

Ich wills für sie hoffen, die Taktik von ihnen scheint seltsamerweise zu sein, sich mit wiifit und mariobros vom start weg die casuals zu schnappen.

Mit ein paar cleveren Renderblendern in der Werbung, und dem neuen Tablet könnte das glatt klappen...

Zurück
Top Bottom