DeinVater
L20: Enlightened
Waren es nicht 16 GB? Glaube das irgendwo aufgefasst zu haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich weiß, ja...Hat die WiiU eigentlich auch wieder einen SD-Slot?
Ist bisher doch eh alles nur Gerüchteküche^^ Offiziell ist glaub ich nur, dass es überhaupt Flashspeicher gibt... könnten also auch 128MB seinWaren es nicht 16 GB? Glaube das irgendwo aufgefasst zu haben.
Nunja wie soll das dann mit Firmware Updates werden ? dann wirds nie ne große Änderung wohl geben können.
Weil ein Entwickler dann eben nie davon ausgehen kann, dass er standardmäßig Speicher zur Verfügung hat.Dann erklär uns doch mal, warum 8GB Flashspeicher nicht ausreichen sind?
Und jetzt komm nicht mit DLC oder Spieleinstallation, dafür hat man SD-Karten bzw externe Festplatten...
Nunja wie soll das dann mit Firmware Updates werden ? dann wirds nie ne große Änderung wohl geben können.
Bei 8GB?Weil ein Entwickler dann eben nie davon ausgehen kann, dass er standardmäßig Speicher zur Verfügung hat.
Hoffentlich wird SDHX unterstützt. Dann eine 256 GB Karte und mit dem Speicherplatz für jeglichen Krimskrams gibts keine Probleme mehr.
Du meinst sicher SDXC-Karten, oder?
Es ist einfach extrem unwahrscheinlich. Selbst wenn Nintendo SDXC supporten würde, haben immer noch gefühlte 95% der Kundschaft jetzt und in naher Zukunft ihre x-mal größeren USB-Festplatten, die sowieso nur mit USB 2.0 rennen. Mit dem Tempo werden also die meisten User quasi abgespeist sein. Und ein normaler SD-Slot ist in der Regel ohnehin schneller, zumindest mit einer 10er-Klasse. Irgendwie hätte es also keinen gesteigerten Sinn für Nintendo, einen flotten SDXC-Slot zu verbauen, den fast niemand benutzen wird und der deutlich teurer wäre.
Kommt drauf an,..könnte ja auch sein das 3.0 in 2Jahren Standard ist. 2x USB 3.0 und 2x 2.0 könnte eine Lösung sein, bezweifel ich aber sehr stark.