Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Paar Bilder von der Wii U, wo man die Größe besser einschätzen kann. :)

917e86bcb4a611e1ab011231381052c0_7.jpg

b2559cc0b48f11e19894123138140d8c_7.jpg

48efc166b48f11e1b00112313800c5e4_7.jpg

Batman ist ein eigenes Genre? xD
Naja, bis auf das. xD

Ist die jetzt eigentlich größer geworden? Aber so wie auf den Fotos könnt ich die gar aufstellen. xD
Finds ein wenig ungewöhnlich, dass sich das Disc Laufwerk an der kurzen seite der Konsole befindet.

Finds ein wenig ungewöhnlich, dass sich das Disc Laufwerk an der kurzen seite der Konsole befindet.
Find das auch keine schöne Lösung. Schön in diesem Fall wörtlich, da die WiiU extrem lang zu sein scheint....
Also dieses liegende lange Design passt nicht wirklich in das Wohnzimmerkonzept, das Nintendo auf der E3PK so versucht hat in unsere Köpfe zu meißeln.

Wieso? Ein TV-Tisch bzw. Wohnzimmerschrank hat eher Länge als Breite. Die WiiU passt so eher überall rein, als wenn sie breiter wäre. :P

Was soll daran komisch sein? Ich hätte es andersrum sehr viel komischer gefunden xD

Finde das sehr stimmig, dass das Laufwerk an der Position ist ^^

Naja, wäre das Laufwerk vorne könnte man se hinstellen..
Ich hab aber mal nachgemessen. Ich hab neben dem Fernseher noch ne freie Fläche von ca 25 cm Breite und 40 cm Lange. Wird eng. :coolface:

Da die komsole eh Im regal steht ist die kleinere front sehr schoen.
Das lange sieht man eh nicht, das verschwindet im regal.
Aber wirkt schon recht gross....dachte die waere viel kleiner :bigeyes:
Naja, kann ja njr bedeuten das doch mehr drin steckt als man denkt :-)

Die Konsole soll extra dezent sein, denn der Controller ist das Hauptaugenmerk.

Vergleichsbildern wärn mal cool. Die schwarze Wii U sieht auf dem Bild fast so groß aus wie die XBox 360 Slim

Edit: und große Kühlrippen an der Seite hat se auch

Sieht ja echt sehr groß aus. Hätte das Ding kleiner eingeschätzt.

Ach ja, wer findet den Schatten hier:

b2559cc0b48f11e19894123138140d8c_7.jpg

... auch verdammt geil? Ich will so ein Design haben. :v:

Die WiiU sieht auf dem Bild größer aus, als sie ist. Die Front ist kaum größer, als die der Wii.
Die WiiU wurde halt nach Hinten verlängert im Vergleich zur Wii, das lässt sie sehr ungewohnt lang erscheinen (find's auch nicht so hübsch, aber das Teil wird ja eh einfach im Regal stehen).

Raumvolumen ist afaik immer noch einiges kleiner, als bei der 360S und der PS3Slim.

Die Wiimote oben drauf ist ein guter Maßstab. Zum Vergleich: die Wii ist nicht ganz anderthalbmal so tief, wie die Wiimote lang ist. Die Wii U scheint zwischen anderthalb und zweimal so lang zu sein wie die Wiimote.

Hat sich denn bei der Größe in der "Family-Edition" was geändert?

Die Wiimote oben drauf ist ein guter Maßstab. Zum Vergleich: die Wii ist nicht ganz anderthalbmal so tief, wie die Wiimote lang ist. Die Wii U scheint zwischen anderthalb und zweimal so lang zu sein wie die Wiimote.

Hab mal meine Wii nachgemessen ;) 21.50 CM lang, 15.40 CM breit und 4.30 CM hoch.

Naja, ist einfach ~1cm breiter und ca. 1,5 mal so lang als/wie die Wii. Nach Trollrechnung ist das die Konsole also nur 1,5 mal so stark wie die Wii, weswegen die ganzen Games auch nur wie Wii-Spiele in HD ausschauen :kruemel:

Zurück
Top Bottom