Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Interview! Indirekt bestätigt er ja damit, dass man die Virtual Console Spiele auf dem GamePad zocken kann. Wenn es nicht der Fall wäre, hätte er sich bestimmt anders ausgedrückt und einfach nur gesagt, dass er sich nicht dazu äussern dürfe. :-)
Das sollte aber selbstverständlich sein, sie auf das Pad streamen zu können. Sonst geht ein wichtiger Kaufgrund flöten.

Interessantes Interview! Indirekt bestätigt er ja damit, dass man die Virtual Console Spiele auf dem GamePad zocken kann. Wenn es nicht der Fall wäre, hätte er sich bestimmt anders ausgedrückt und einfach nur gesagt, dass er sich nicht dazu äussern dürfe. :-)

Jup, wenn dies möglich ist, ist die Wii U allein deswegen ein Fixkauf! Und die Virtuel Console wird für weitere 5 Jahre supportet, was endgeil wäre, da Neulinge ein riesiges Angebot an Retrospiele hat und es kommen mehr Games dazu, also muss irgendwann Yoshis Island kommen und sehr viele mehr!

Ganz ehrlich.... ich erkenne einen extrem minimalen Unterschied bei 30 zu 60.. aber auch nur wenn ich mich anstrenge.

Bei 15 fällts mir aber auf.

ist doch egal wie klein der unterschied für dich ausfällt (warum auch immer)

ein spiel sollte immer das optimum aus deiner glotze rausholen was auflösung und fps angeht....

schau dir ma link 2 an
da merkt man es extrem

ich denke eher das nintendos entwickler doch nicht so ohne weiteres auf hd umstellen können und es da noch einige probleme mit den engines gibt.
es solle ja laut reggie noch ne ganze weile dauern bis man was von retro hört...

Das ist keine logische Erklärung!

Mario Galaxy auf nem Emulator am PC sieht in HD auch besser aus als Pikmin, naja teilweise. Und das warn SD Game, soviel Mehraufwand kann da garnicht sein :nix:

ist doch egal wie klein der unterschied für dich ausfällt (warum auch immer)

ein spiel sollte immer das optimum aus deiner glotze rausholen was auflösung und fps angeht....

schau dir ma link 2 an
da merkt man es extrem

Von extrem kann auch da keine Rede sein, aber ja, da merk ich es deutlicher ^^

Bei schnellen bewegungen merkt man schnell den unterschied der fps :D

Kann unangenehm für die Augen werden bei low fps

Darum sag ich ja auch, dass das bei so nem Spiel wie Rayman wohl eher nicht auffallen dürfte xD

(wobei mir bei der höchsten Geschwindigkeit auch bei guten fps die Augen weh tun bei dem Beispiel :ugly:)

Aber ja... scheint wohl wie 3D wieder ne subjektive Wahrnehmung zu sein... und bei beidem bin ich Gewinner :v: Sehe kaum Ghosting und auch kaum den Unterschied von nur 30 Fps, YAY :awesome:

@Che

Ok... das scheint auch mit den dargestellten Bildern an sich zu tu zu haben. Bei verschiedenen Hintergründen und mit gewissen Ballfarben (aber die bälle natürlich immer die gleiche) nehme ich das unterschiedlich stark wahr O.o

Darum sag ich ja auch, dass das bei so nem Spiel wie Rayman wohl eher nicht auffallen dürfte xD

(wobei mir bei der höchsten Geschwindigkeit auch bei guten fps die Augen weh tun bei dem Beispiel :ugly:)

Aber ja... scheint wohl wie 3D wieder ne subjektive Wahrnehmung zu sein... und bei beidem bin ich Gewinner :v: Sehe kaum Ghosting und auch kaum den Unterschied von nur 30 Fps, YAY :awesome:
Im RL nimmste wohl auch nur 30 Bilder pro Sekunde wahr
:v:

Es wird auch bei Rayman auffallen, auch wenn er sich nicht ganz so schnell wie die Bälle da bewegt...

es fällt auf, wenn man die alternativen im kopf hat und es genau erwartet.

ich war so schon bei rayman origins auf der wii beeindruckt. :blushed:

Es wird auch bei Rayman auffallen, auch wenn er sich nicht ganz so schnell wie die Bälle da bewegt...
Jep
Auch z.B Sonic Generations würde ich mir nie antun mit weniger als 60
Wirkt einfach viel natürlicher, flüssiger und "lebendiger"
SMG läuft ja auch mit 60, merkt man schon krass den Unterschied zu anderen Spielen (genauso bei Bemus)

Jep
Auch z.B Sonic Generations würde ich mir nie antun mit weniger als 60
Wirkt einfach viel natürlicher, flüssiger und "lebendiger"
SMG läuft ja auch mit 60, merkt man schon krass den Unterschied zu anderen Spielen (genauso bei Bemus)

Bei Sonic seh ich das absolut ein ^^ bei Rayman eher nich xD

Btw. fällt mir ein... den Unterschied bei DoA von 30 zu 60 hab ich auch sehr deutlich wahrgenommen.

Zurück
Top Bottom